Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Kuemmel234 »

Ist halt nicht das Ziel des Spiels auf Punkte zu kommen.

SOFLAM vorhin mal wieder probiert: Ziemlich useless. Wurde nur vom Heli/Jet gekillt, weil es so auffaellig ist.(ich war natuerlich woanders)
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Kuemmel234 hat geschrieben:Ist halt nicht das Ziel des Spiels auf Punkte zu kommen.

SOFLAM vorhin mal wieder probiert: Ziemlich useless. Wurde nur vom Heli/Jet gekillt, weil es so auffaellig ist.(ich war natuerlich woanders)
Isso.

Was ich mir wünsche, wärn ein Feldstecher mit variablem Zoom bis auf 12x und ohne Linsenreflex.

Oder halt ne kleinere tragbare Soflamform, aber ohne dieses riesige rote "Halloerschiessmichbitte"-Schild.
Man könnte ja da die maximale Erfassungsreichweite runtersetzen oder sowas, damits nich übermächtig wird.

Dann würden garantiert auch mehr Leute Ziele per Laser markieren.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Ich hab zu viele Leute in der friendslist die nur auf " 24x7 200% Tickets Metro only 64slot" spielen.. so traurig -_- hassmap, zmd im conquest
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Close Quarters DLC Trailer, sieht schon geil aus, ob es dann auch wirklich Spass macht, oder zum RPG Schlachtfest ausartetet wird sich zeigen :)
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Naja. Einerseits: Coole Abwechslung.

Andererseits: Mwahahahahaha R!P!G!

Das wird ein sehr frustrierendes Gameplay.
Waere das in den Maps drinne, dass man zum Schluss in ein Haus rein muss, nachdem man andere Sachen gemacht hat - absolut cool. Aber jetzt wirkt das nur aufgesetzt und wie ein Versuch noch mehr COD rein zu bringen. Und wie gesagt: RPG und co sind schon so stark genug, da muss man nicht noch die perfekte Umgebung dazu liefern(koennte man RPG in den Haeusern verbieten: Alles klar!)

Wenn es jedoch nicht zu teuer ist und vor allem mehr Maps bietet(das Preisleistungsverhaeltnis da ist), dann kauf ich es mir vielleicht zum Anschauen - und vielleicht findet man ja Server, auf denen das nicht so schlimm ist.

Mir waeren ein paar Patches oder BF1944 /2143 aber lieber gewesen.

Edit:
Hier werden weitere DLCs angeboten:
http://ea.gamespress.com/release.asp?i=1741
Mit Glueck kann man die als AddOn kaufen/sich das beste aussuchen und kommt gut weg.
Armored Kill und End Game interessieren mich da schon mehr.

Wobei ich ehrlich sagen muss: Bei BFBC2 haben sie behauptet, dass zu langsam zu wenig Inhalt vorhanden war.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... halte.html

Irgendwie war das aber mehr als jetzt mit BF3 fuer weniger Geld. Ein ziemlicher Fail, wenn ihr mich fragt.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich kann die RPGs schon riechen. D=
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich freue mich auf die neuen karten, wenn sie auch auf Rush spielbar sein werden.
Bei BF3 spiele ich kaum große Karten, da mir das Inf-Vehikel Balancing nicht gefällt.
Ich kann nicht mal wirklich sagen warum, aber irgendwie finde ich es nicht so gut wie bspw. bei BC2 auf Atacama Desert oder Arica.
Vllt bin ich aber auch einfach zu blöd. Wenn ich mit nem Kumepl mal einen kampfheli klarmachen, dann liegen wir schneller als wir oben sind. Dabei ist er ein echt guter Flieger und ich ein guter Schütze.
Sollten wir dann mal am Boden stehen gehen diese verfluchten Drecksdinger nicht kaputt. Auch im jet krig ich die nicht klein, die schlucken die Mun förmlich :ugly:

Und die Panzer... irgendwie waren die bei BC2 auch noch als Infanterist ganz gut klein zu bekommen, aber so richtig komm ich darauf auch noch nicht klar^^
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

In BFBC2 hatten ja auch drei Klassen einen Tankkiller, was ich irgendwo vermisse. Als Sturmsoldat konnte man immer mal seine 40mm drauflegen(oder C4 benutzen, wenn man kein SG hat), als AT hat man seine RPG, als Recon sein C4. Bin mir gerade nicht sicher ob Medics was hatten - aber das waren zumindest schonmal drei.

Jetzt hat man als Medic wenig Chancen gegen Panzer - da hilft das 40mm nicht mehr so viel(man will es ja nicht verschwenden). C4 hat man auch nicht. Als Sniper sind einem ebenfalls die Haende gebunden. Nur Support und AT können noch. Macht bei einem gut ausbalancierten Team einen Unterschied.

Aber auch hier bekommt man die Panzer runter. Man muss halt taktisch denken. DIe meisten fahren einem sowieso in die Falle. Ansonsten geht Masse ueber Klasse.

Bei Kampfhelis heißt es unten bleiben und Jets zuerst sehen. Der Schuetze muss zuerst Jets und Helis als Ziel sehen(Pilot muss Markieren und dann mit AARaketen draufballern; Schuetze feuert mit MG und ggf 'ner LG Rakete). Sind die weg, kann der Spaß losgehen, dann kann man auch schoen hochfliegen, dann haben die wenigsten Sachen eine Chance. Das einzige was im Moment hiflt, sind die LG Raketen, die ja nicht durch Flares abgehalten werden können - Javelin und SOFLAM z.B. was schwierig ist.

Gegen Jets sind zwei Leute mit Stinger die beste Wahl, imo. Beide draufzielen, einer schießt, der andere wartet, bis er seine Flares raushat - und zumindest einen hat man schonmal recht gut weg. Dann kann man die Jets in Ruhe in die Luft bringen(lassen).

Ich haette auch gerne Anti Fahrzeug moves gesehen. Wenn man ganz dicht an einen Tank kommt, waere es cool gewesen, wenn man seine Nade zum Saeubern des Panzers haette nutzen können(Klappe zu Affen tot). Weiß nicht, ob sowas möglich ist (ich haette so einen Panzer abgeschlossen *gg*) aber es eroeffnet doch Möglichkeiten! Auch Moves, wo man Leute aus'm Jeep herausholen kann waeren hammer. So richtig fiese Dinger, wie das Messer durch den Sitz zu stecken oder wie in GTA geegn's Lenkrad und raus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Kuemmel234 hat geschrieben:Das einzige was im Moment hiflt, sind die LG Raketen, die ja nicht durch Flares abgehalten werden können...
...was allerdings mit dem nächsten patch behoben wird. :wink:
Kuemmel234 hat geschrieben:Ich haette auch gerne Anti Fahrzeug moves gesehen. Wenn man ganz dicht an einen Tank kommt, waere es cool gewesen, wenn man seine Nade zum Saeubern des Panzers haette nutzen können(Klappe zu Affen tot). Weiß nicht, ob sowas möglich ist (ich haette so einen Panzer abgeschlossen *gg*) aber es eroeffnet doch Möglichkeiten! Auch Moves, wo man Leute aus'm Jeep herausholen kann waeren hammer. So richtig fiese Dinger, wie das Messer durch den Sitz zu stecken oder wie in GTA geegn's Lenkrad und raus.
ist das dein ernst? oO
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Yo. War zumindest waerend des zweiten Weltkrieges eine Taktik, den Panzer durch Sprengstoff/Granaten auszuschalten.

Weiß nur, dass ich auch als Sniper staendig an Panzern vorbei muss. Entweder Mates pawnen lassen oder liegen lassen.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Wurde eigentlich was neues zum Release des Patches gesagt?
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Wurde eigentlich was neues zum Release des Patches gesagt?
nein. :/ Momentan wird nur die Werbetrommel fuer das CoD DLC geruehrt.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Kuemmel234 hat geschrieben:Yo. War zumindest waerend des zweiten Weltkrieges eine Taktik, den Panzer durch Sprengstoff/Granaten auszuschalten.

Weiß nur, dass ich auch als Sniper staendig an Panzern vorbei muss. Entweder Mates pawnen lassen oder liegen lassen.
Müsste ja noch nichtmal jede Klasse sowas haben, aber son Recon"gadget" zum lahmlegen von Panzern oder halt zum Luckenräuchern wäre ganz cool.

Der Recon könnte allgemein viel mehr coole Sachen vertragen, zum Beispiel ne andere Tarnung, die besser mit der Umgebung verschmilzt, müsste ja noch nichtmal ein Ghillie sein, aber irgendsowas wäre schon sehr cool.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ich find es halt schade, dass ich als Supporter so gar nix gegen Helis ausrichten kann, der schaden, den ich mit dem MG mache, selbst aus kurzer Distanz mit 100% trefferquote, tendiert der Schaden gegen 0.

Und selbst wenn schaden rauskommt, dann fliegen die halt nen moment außer reichweite und gut ist... >_< die selbstreparierenden Dinger finde ich Müll. Allgemein. Das hat auch nichts im "Non-HC" mode zu suchen.

Ich finds schade, ich würd sogar sagen, dass ich wieder das 2142 am liebsten spielen würde, mit gescheiter Grafik/Engine, da war die Klassen/Vehikel-balance die Beste... (mMn).

-Shiva
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ach herrje, die neuen Maps sind wohl 8v8, zumindest auf der PS3. Aber da das Spielerlimit aus Designgruenden, und nicht technischer natur ist, wird es wohl auf dem PC aehnlich aussehen. Damit passen die dann irgendwie auch schlecht als Abwechslung in eine maprotation mit non-dlc maps :/