Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Das ist 100% selbst animiert aber gut gemacht ^^Rat King Of Hamelin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vIhs8_m5qPc
-
- Persönliche Nachricht:
Ja an die Porta wird nun erstmal ein Stück Stadtmauer angeschlossen. Und das mit dne Holztreppen werde ich auch mal probieren. Kann man die eigentlich auch irgendwie von unten an Blöcke montieren? Das würde einige Rundungen möglich machenPyoro-2 hat geschrieben:Ach, das kann er immernoch machen, wenn er das Ding mit Obsidian verkleidet![]()
Erstmal Basilika, Colosseum, Römerbrücke und Thermen dazubauen! :wink:
(hab'sch was vergessen? Denke nicht xD )

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jo cool.acer1791 hat geschrieben:SpoilerShowaußerdem kann man nun wolle einfärben
die farbe erhält man aus blumen (mischbar!)
Spoiler
Show
Die Knochen kann man zu Knochenmehrl verarbeiten.
Ka was der kann.
Aber auf /v/ grade nen Dispenser gesehen, ne elektrische Leitung drangesetzt und mit Pfeilen gefüllt = Man kann damit jetzt Schusswaffen bauen
Ka was der kann.
Aber auf /v/ grade nen Dispenser gesehen, ne elektrische Leitung drangesetzt und mit Pfeilen gefüllt = Man kann damit jetzt Schusswaffen bauen

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
also ich bin grad ziemlich unzufrieden, davon abgesehen das ich erstmal auf ein update des painterly-packs warten muss (die originaltexturen gehen gaaaar nich) regt es mich furchtbar auf das ich nun auch andersfarbige wolle kriege, mein bedarf liegt momentan für ein größeres projekt bei noch miiiiiiindestens 1000 blöcken, aber graue und hellgraue kann ich da nicht verbauen o.<
- gL1x
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MC macht auf jeden Fall ziemlich süchtig.
Bin aber da irgendwie nicht mehr so der Typ dafür, ewig an irgendwelchen Gebäuden oder anderen Kunstwerken rumzubauen. Mags lieber stundenlang irgendwelche Höhlen zu erkunden..
Hab jetzt aber mal ein paar Türme gebaut um mich besser zu orientieren und diese mit Brücken verbunden.. Hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Ein Grund warum ich nicht unbedingt so Bock drauf habe irgendwas großartiges zu bauen, ist das Spiel "Sauerbraten", oder auch Cube2 ^^
http://sauerbraten.org/
Das war schon lang vor MC da und der erste Teil noch wesentlich länger. Da gibts zwar nicht das "Rohstoffe sammeln" und "Gegenstände kombinieren", aber Sachen zu bauen geht wesentlich schneller und ist auch ein "Würfel-System". Man hat auch mehr komplexere Bearbeitungsmöglichkeiten und eine etwas fortschrittlichere Grafik. Hab damals bis zum Verrecken riesige Welten gebaut, macht auch im Multiplayer extrem Spass.
Klar, hat beides seine Vorteile, aber irgendwie wurde MC doch ziemlich dreist von Sauerbraten kopiert! Hab ich zuminderst so das Gefühl, auch wenns nicht schlimm ist.
Mal sehen ob ich MC auch legal kaufe.. Werd ich nach Lust und Laune entscheiden, auch davon abhängig welche Neuerungen es gibt.

Hab jetzt aber mal ein paar Türme gebaut um mich besser zu orientieren und diese mit Brücken verbunden.. Hat auf jeden Fall Spass gemacht.
Ein Grund warum ich nicht unbedingt so Bock drauf habe irgendwas großartiges zu bauen, ist das Spiel "Sauerbraten", oder auch Cube2 ^^
http://sauerbraten.org/
Das war schon lang vor MC da und der erste Teil noch wesentlich länger. Da gibts zwar nicht das "Rohstoffe sammeln" und "Gegenstände kombinieren", aber Sachen zu bauen geht wesentlich schneller und ist auch ein "Würfel-System". Man hat auch mehr komplexere Bearbeitungsmöglichkeiten und eine etwas fortschrittlichere Grafik. Hab damals bis zum Verrecken riesige Welten gebaut, macht auch im Multiplayer extrem Spass.
Klar, hat beides seine Vorteile, aber irgendwie wurde MC doch ziemlich dreist von Sauerbraten kopiert! Hab ich zuminderst so das Gefühl, auch wenns nicht schlimm ist.
Mal sehen ob ich MC auch legal kaufe.. Werd ich nach Lust und Laune entscheiden, auch davon abhängig welche Neuerungen es gibt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
neues Update und mein Server ist auch wieder uptodate ... sry an die Handvoll Leutz dies versucht haben, aber nicht raufkamenRaksoris hat geschrieben:Neues Update:
Was ich bisjetzt gefunden habe:SpoilerShowKnochen
Schwarze Schaafe
Man kann 4 Sand zu einem Sandsetin machen

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Seit wann hast du einen Server?Levi hat geschrieben:neues Update und mein Server ist auch wieder uptodate ... sry an die Handvoll Leutz dies versucht haben, aber nicht raufkamenRaksoris hat geschrieben:Neues Update:
Schwarze Schaafe
Man kann 4 Sand zu einem Sandsetin machen... hatte es verpennt, jetzt geht wieder alles
Wieso weiß ICH davon nichts?
Und wth finde ich keine Lapis Lazuli?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Seit wann hast du einen Server?Levi hat geschrieben:neues Update und mein Server ist auch wieder uptodate ... sry an die Handvoll Leutz dies versucht haben, aber nicht raufkamenRaksoris hat geschrieben:Neues Update:
Schwarze Schaafe
Man kann 4 Sand zu einem Sandsetin machen... hatte es verpennt, jetzt geht wieder alles
hast mail, hatte es aber auch hier reingeschrieben

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Meine barsche Bemerkung war auch nicht ernst gemeint ^^Levi hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Seit wann hast du einen Server?Levi hat geschrieben: neues Update und mein Server ist auch wieder uptodate ... sry an die Handvoll Leutz dies versucht haben, aber nicht raufkamen... hatte es verpennt, jetzt geht wieder alles
hast mail, hatte es aber auch hier reingeschrieben
Da hat eigentlich 2 mal dasy Smilie hier gefehlt :wink:
Und war die letzten 3 Wochen im Urlaub.
Und Urlaub heißt für mich = Kein Inet ^^
Und Lust mir 12 Seiten durchzulesen...
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das auf deinem Server aber trotzdem keine anderen Bäume sind ? Habe nur kurz geguckt...
In der letzten Zeit habe ich auf dem Mincraft.de Server gespielt. Mit 60 Leuten online macht das schon sehr viel Spaß. Leider bekommen die das Update irgentwie nicht hin. Die haben aber auch eine Zonen Kontrolle.
In der letzten Zeit habe ich auf dem Mincraft.de Server gespielt. Mit 60 Leuten online macht das schon sehr viel Spaß. Leider bekommen die das Update irgentwie nicht hin. Die haben aber auch eine Zonen Kontrolle.