CoD MW/2 Story?!?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:
florinho hat geschrieben:aber warum wird price gefangen gehalten, man wurde doch von den russen gerettet nachdem man den ultranationalisten zakarev getötet hat??
Am Ende des ersten Teils wird Price ja anscheinend erschossen. Zakarevs Leute die dich (Soap) retten schauen ja auch nach Price, schütteln dann aber den Kopf, meinen also auch dass er tot ist. Du haust mit dem Heli ab und anscheinend kommen dann die bösen Russen und nehmen Price mit da er halt doch noch lebt und sperren ihn in die Gulag.
das sind nikolais leute, die dich retten, nicht die von imran zahkaev (nicht zakarev). :wink:
zakhaev ist doch der böse, warum sollten seine männer dich denn retten?!

aber ansonsten ist es wohl genauso, wie du sagtest. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
florinho hat geschrieben:aber warum wird price gefangen gehalten, man wurde doch von den russen gerettet nachdem man den ultranationalisten zakarev getötet hat??
Am Ende des ersten Teils wird Price ja anscheinend erschossen. Zakarevs Leute die dich (Soap) retten schauen ja auch nach Price, schütteln dann aber den Kopf, meinen also auch dass er tot ist. Du haust mit dem Heli ab und anscheinend kommen dann die bösen Russen und nehmen Price mit da er halt doch noch lebt und sperren ihn in die Gulag.
das sind nikolais leute, die dich retten, nicht die von imran zahkaev (nicht zakarev). :wink:
zakhaev ist doch der böse, warum sollten seine männer dich denn retten?!

aber ansonsten ist es wohl genauso, wie du sagtest. :wink:
ach stimmt ja :P
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

naja ghost wird in mw3 bestimmt auch noch leben ^^
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Rosette 3000 hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:also die mw's storys sind wirklich keine erzählerischen meisterwerke, aber gerade die mw2 story kann man nun wirklich nicht als schlecht bezeichnen.
Stimmt. Eher könnte man sie als furchtbar schlecht bezeichnen. Einfach unterirdisch.
du musst es ja wissen, darum sehe ich in deiner gamercard auch cod 4 und mw2. :roll:
Gut kombiniert Sherlock, allerdings hab ich noch ne PS3, auf der ich zocke. Ich weiß also sehr wohl wovon ich rede :baeh: .
DMC999 hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:also die mw's storys sind wirklich keine erzählerischen meisterwerke, aber gerade die mw2 story kann man nun wirklich nicht als schlecht bezeichnen.
Stimmt. Eher könnte man sie als furchtbar schlecht bezeichnen. Einfach unterirdisch.
hast die spiele nicht mal gespielt, musst aber trotzdem anfangen zu bashen.

topic: wenn du ne geile story willst, musst du zu nem anderen genre greifen. die MW1 +2 story ist sehr wohl verständlich, du musst es halt 2 mal spielen im zweifelsfall.
Das ist kein Bash, sondern die Realität. Das fragmentarische aneinanderreihen von schlecht inszenierten und noch viel schlechter geschriebenen Handlungsbrocken mag vielleicht bei Dir noch als tolle Story durchgehen... Mich allerdings nerven Plotholes, die größer als der Grand Canyon sind, Hurra-Patriotismus, haarsträubende Logikfehler und mangelnde Charakterzeichnung. Wenn man sich aber von ein bisschen Zeitlupe und dramatischer Musik blenden lassen will... bitte, ich kann es eh nicht verhindern. Und dass ich mir ein anderes Genre suchen soll kann ja wohl auch nicht dein ernst sein. Wenn die Gamedesigner schon dick einen auf Film machen wollen, dann sollten sie vielleicht mal verstehen lernen, auf was es bei einem guten Film ankommt. Die Story von COD 4 und 6 gibt mir auf jeden Fall soviel wie der Trailer von Terminator 2.
Ach und auch für dich nochmal: Die Schrottbox steht nur ncoh wegen MassEffect2 bei mir rum. Alles andere wird auf PS3 gezockt, vor allem MP-Titel. Ich zahl doch nicht fürs Online-Spielen... :cheer:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

verstehe ich nicht :Kratz: wenn ich ein Spiel sch... ,unterirdisch,mies...usw finde dann spiele ich das doch nicht, da muss man ja bekloppt sein wenn man es denoch macht oder etwa nicht?
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

PabloCHILE hat geschrieben:verstehe ich nicht :Kratz: wenn ich ein Spiel sch... ,unterirdisch,mies...usw finde dann spiele ich das doch nicht, da muss man ja bekloppt sein wenn man es denoch macht oder etwa nicht?
Das Spiel an sich ist ja ganz nett und der Multiplayer ist der Hammer. Nur das, was als "Story" angeboten wird ist eine Frechheit.