ein neues board könnte womöglich etwas strom sparen .... und vll sogar minimal etwas zur performance dazutragen ... aber ganz ehrlich: wenn es nicht sein muss, würde ich einfach nur froh drüber sein, dass man geld sparen kann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das frag ich mich bei dir auch also 10 jahre gpu und cpu geschichte sind völlig hirnrissig gewesen, denn es lief ja immer alles perfekt miteinander, träum weiter. Ich kann mich selber noch an Zeiten erinnern, da war ne Intel CPU automatisch das aus für ne ATI graka, aber solche Zeiten hast du sicher nie erlebt.-Levi- hat geschrieben:Machst du das eigentlich mit Absicht?? ...Zulustar hat geschrieben: dann ignorierst du es einfach weiter und denke ruhig weiter ich hätte keine Ahnung, dann findest du solche Videos wenigsten lustig.
Wenn alles so spitze harmoniert, wieso lief dann GTA4 bspw auf ATI karten nicht, obwohl doch alles so perfekt miteinander harmonieren sollte?
Die Jahre in denen AMD und ATI zusammengewachsen sind sollen also völlig umsonst gewesen sein? Warum hat nvidia denn jetzt ihr SLI system auch für Intel verfügbar gemacht?
Evtl weil vorher der Chipsatz entscheidend war wie gut die Leistung der Grafikkomponente mit der CPU harmonierte?
Bei der GTA IV contra Ati geschichte: GTA IV hat sich mit atitreibern gebissen .... fertig ..... weiß jetzt nicht, was das mit der Diskusion zu tun hat, wiegut einzelne marken miteinander kooperieren. Oder lief es nur auf Intel(cpu) ATi()gpu ... oder vll nur auf amd(cpu) ati(gpu) systemen nicht?
Warum NVidia erst später ihr SLI für intelchips freigegeben hat?? .. nennt sich Marketing... sie wollten die lizenzen für SLI nicht an dritthersteller geben, da sie hofften so einen Anreiz für ihre Chipsätze zu liefern. nicht mehr nicht weniger steckt dahinter.
hat auch nix mit der geschichte hier zu tun .... wie bereits erwähnt ... lass es... ich weiß bei gott nicht alles ... aber zumindest weiß ich einiges besser als du
Wenn sich ne Bank in eine Herstellerkette einkauft, dann gehört die Herstellerkette der bank.E-G hat geschrieben:die meisten großen hersteller? wusste gar nicht dass investoren aus arabien hersteller sind...
kann man den leuten nicht normal antworten, jeder kann sich mal täuschen oderfloshadownet hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIYPunisher256 hat geschrieben:wenn du noch ein paar fps willst hohl dir ne intel cpu . intel und nvidiea arbeiten besser zusammen das is fakt^^ so wie amd und ati besser zusammen arbeiten
täuschen ist eine Sache ... aber lauthals schwachfug noch mit "das ist Fakt" unterstreichst, verdient nix anderesPunisher256 hat geschrieben:kann man den leuten nicht normal antworten, jeder kann sich mal täuschen oderfloshadownet hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIYPunisher256 hat geschrieben:wenn du noch ein paar fps willst hohl dir ne intel cpu . intel und nvidiea arbeiten besser zusammen das is fakt^^ so wie amd und ati besser zusammen arbeiten![]()
das war echt nicht als beleidigung, sondern als scherz gemeint.Punisher256 hat geschrieben:kann man den leuten nicht normal antworten, jeder kann sich mal täuschen oderfloshadownet hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIYPunisher256 hat geschrieben:wenn du noch ein paar fps willst hohl dir ne intel cpu . intel und nvidiea arbeiten besser zusammen das is fakt^^ so wie amd und ati besser zusammen arbeiten![]()
Oh ich muss sagen so siehts aus wenn man intelligent mit harten unumstösslichen Fakten und beweiskräftigen Argumenten agiert, ihr habt bisher auch keinen Beweis für eure Behauptungen aufgestellt, nur Festellungen. Die Fakten sind dann auch gar nicht beleidigend.floshadownet hat geschrieben:das war echt nicht als beleidigung, sondern als scherz gemeint.Punisher256 hat geschrieben:kann man den leuten nicht normal antworten, jeder kann sich mal täuschen oderfloshadownet hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIY![]()
![]()
@zulustar: um mal wieder was sinnvolles zur diskussion beizutragen
ich habe übrigens nirgends levi nachgesülzt (ich versteh aber, dass du mich beleidigen willst), ich habe lediglich nicht nochmal "mann bist du doof" schreiben wollen. dein gta4-beispiel war nämlich müll, was du aber sicherlich selbst weißt.@ floshadow halt dich bitte raus, du hast noch weniger Ahung als Levi
Willkommen in der Wirklichkeit. Du hast eine These aufgestellt. Daran ist ja erstmal nichts verkehrt. Passiert sogar des öfteren auf der Welt.Zulustar hat geschrieben:Gegenbeweise habe ich keine bekommen nur Behauptungen Verleumdungen und Beleidigungen.
Wovon redest du?Zulustar hat geschrieben:Wenn man die komplette Hardwarehistory so schön ignoriert
floshadownet hat geschrieben:@zulustar: die animation bezog sich auf diese aussage deinerseitsich habe übrigens nirgends levi nachgesülzt (ich versteh aber, dass du mich beleidigen willst), ich habe lediglich nicht nochmal "mann bist du doof" schreiben wollen. dein gta4-beispiel war nämlich müll, was du aber sicherlich selbst weißt.@ floshadow halt dich bitte raus, du hast noch weniger Ahung als Levi
Deine erste Antwort, nichtssagend ausser falsch falsch falsch falsch, sehr geistreich findest du nicht auch? Da ich persönlich auch probbs hatte mit meinem damaligen P266 und einer ATI karte, ging ich mal davon aus, das es immer noch gewisse unstimmigkeiten gibt. Und jetzt mal ehrlich wer will beweisen, das Nvidia oder ATI schlechter mit Intel oder AMD zusammenlaufen? Nvidia hat mehr Geld früher an Intel bezahlt als ATI, die hatten ne ganze Weile arge Geldprobbs. Gibt es aber bis dato noch kein Board wo beide CPU's gleichzeitig drauf laufen können, sobald das board ein anderes ist, kommen beim Vergleich aber wieder andere Gesichtspunkte hinzu.floshadownet hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIYPunisher256 hat geschrieben:wenn du noch ein paar fps willst hohl dir ne intel cpu . intel und nvidiea arbeiten besser zusammen das is fakt^^ so wie amd und ati besser zusammen arbeiten
du und der andere Typ, der das erzählte.Und jetzt mal ehrlich wer will beweisen, das Nvidia oder ATI schlechter mit Intel oder AMD zusammenlaufen?
Quellen .... (nicht dass das irgendwas mit der Ganzen Diskusion zu tun haben könnte ... einfach nur der Gewohnheit wegen)Nvidia hat mehr Geld früher an Intel bezahlt als ATI, die hatten ne ganze Weile arge Geldprobbs.
doch ... in der Hardwarehistorie gab es afaik boards, auf denen sowohl AMD als auch Intels CPUs liefen. 486er und wahrscheinlich älter ...Gibt es aber bis dato noch kein Board wo beide CPU's gleichzeitig drauf laufen können, sobald das board ein anderes ist, kommen beim Vergleich aber wieder andere Gesichtspunkte hinzu.
Bullshit Bingo oder wie?Zulustar hat geschrieben:bis vor 2 Jahren gab es aber zumindest noch den Unterschied zw FSB und Hyper Threading.