Hearts of Iron 3: Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Ja das könnte daran liegen das Polen der Achse beigetreten ist, bzw als Marionette von Deutschland gegen die SU puffert und die nicht auf polnischem oder Rumänischen (auch Achse) angreifen wollen, wer weiß ^^
Also 1941 dauerte bei mir ein Tag so ca. 10 bis 15 Sekunden was auch noch in Ordnung ist. Aber jetzt 44 Sekunden ist einfach zu hart ^^ Zumal es eben recht langweilig ist so ganz ohne Krieg...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

da frag ich mich aber auch welches Interesse hat man daran die Schweiz zu spielen? Noch neutraler gehts doch nich ^^
wills du nachm D-Day den Alliierten beitreten? xD
Eich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eich »

Neeeee ich bin der Achse beigetreten! ^^ Wollte mich quasi erstmal eingewöhnen und habe gewartet bis Deutschland Frankreich wegwammst und dann zur Achse. Bin quasi Neueinsteiger und wollte mich erstmal eingewöhnen... Mehrere Schweizer Divissionen warten am Atlantikwall und an der Grenze der SU auf Überfälle der Systemfeinde ;)
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

esin93 hat geschrieben:hi mann!

mein erster beitrag hier.Also ich hab das spiel auch, aber ich finds voll scheisse. voll langweilig mann, die winzigen einheiten da machen ja nix. bei half life und so klick ich die feinde immer an und mach sie damit kaputt. aber wenn ich bei harts of iron auf die feinde klicke, da passiert einfach nix, voll langweilig mit befehle geben und so. na ja hoffe du spielst bald ma was vernünftiges,

grüsse
Das muss ein Fake sein! :waah: