Nagut OK. Tendenziell ja.Pyoro-2 hat geschrieben:Ganz einfach; er hat gefragt, wer so'n Raum ohne Tische und Schränke hat und die Argumentation ist nunmal, dass 7.1 System tendentiell was für Enthusiasten sind, und die sich dann eben einen Multimediazimmer einrichten.Nova eXe hat geschrieben:Ne mal ernsthaft, was sollte der Kommentar?
Natürlich darfst du der Meinung sein, dass man unter 8000€ nichts vernüntiges bekommt, dann bin ich halt anderer Meinung; aber irgendwo seh (bzw. hör ^^) ich halt eine Grenzen zw. noch sehr guten und nurnoch mittelmäßig Klang. Kann man anders sehen, steh ich aber trotzdem zu
Ich selber sehe mich nicht als Enthusiast, obwohl ich 7.1 habe, denn wenn ich einer wäre, hätte ich bestimmt kein PC System.
Aber tendenziell hast du recht.
Mal nebenbei:Affennachäffer hat geschrieben:Was mich beim Kauf meiner X-Fi sehr Positiv überrascht hat war der Crystalizer der die Soundqualität von eher minderwertigen MP3´s doch deutlich verbessert.
@JamesRyan: Ich denke schon das du von einer X-Fi profitieren würdest, da Logitech ja vernünftige Boxen baut und die bessere Soundquali nicht von diesen geschluckt wird.
Das mit dem Crystalizer kann sogar schon die SB Live!. Unter EAX den Parametrischen Equilizer hinzufügen, sich viel Zeit zum Einstellen nehmen und fertig. Ich war sogar enttäuscht darüber, dass die X-Fi dieses feature nur noch im Audioerstellungsmodus freigibt.
Anzumerken wäre noch, dass auch der Crystalizer nicht zaubern kann. Ein 64kbit MP3 klingt immernoch schlecht (wobei MP3 generell schlecht......). Nur bei Liedern die man sehr gut kennt, höhrt man einen Unterschied. Höhrt man ein Lied zum ersten mal oder einfach nur selten, kann man nicht sagen, ob der Crystalizer an oder aus ist.