gotTnTeufel hat geschrieben:warum gibt es denn die ganze aufregung? selbst die boykott gruppe würde sich wohl auflösen, wenn valve klar gemacht hätte, daß dieses spiel nur zum addon preis erscheint. haben sie aber nicht.
hätten sie es, wäre die ganze aufregung nun verflogen. also entweder steht valve auf kontraproduktives marketing oder dieses spiel erscheint tatsächlich zum vollpreis.
Dean. hat geschrieben:
ich bin nur so mitfühlend und gönne einer wurst ihren auftritt im internet. irgendwo musst du dir ja schließlich diesen kick abholen, ne?!
als ob ich mir davor jemals deinen clever chiffrierten namen angesehen hätte^^
aber egal.. energie für's land!
boah ja, ich hab begriffen das ich clever bin. ist ja gut. reicht jetzt damit.
wasn mit deinem auftritt? ich mein du bemühst dich ja nach kräften hier noch mit mir mitzuhalten. was bewegt dich dazu? bist du dann nicht auch ne wurst?
ich will dich in deinem vorhaben fördern.. irgendwann wächst du über dich selbst hinaus
außerdem hab ich urlaub^^ aber du hast recht, ich klink mich aus. genieß es
bist du suizidgefährdet? was bringt dir das mich zu fördern? ich bin dir sowieso schon weit vorraus und aus meiner motivation werden für dich nie vorteile herausspringen. wenn du mich weiter förderst, wird das nur dein eigenes ende bedeuten. was versprichst du dir schon davon?
Unrockstar007 hat geschrieben:
Du kannst doch jetzt noch gar nicht sagen, inwieweit Valve diese Einnahmen an den Endverbraucher weiter gibt. Schließlich ist noch überhaupt kein Preis von Left 4 Dead 2 bekannt. Deswegen kann man hier in beide Richtungen nur Vermutungen anstellen.
Da hast du prinzipiell natürlich recht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Valve wirklich der gute Samariter unter all den Raffgeiern ist.
Sollte ich mich irren und L4D2 kommt tatsächlich dank Werbeinnahmen verbilligt auf den Markt, entschuldige ich mich von mir aus bei Gabe Newell persönlich.
nee sowas mach ich nicht. ich kauf mir dann einfach das spiel, das wird jawohl entschuldigung genug sein. aber erstmal abwarten. wenn man sich die reaktionen der 360-kinder ansieht, dann hätte valve eigentlich gar keinen grund den preis zu senken, denn die freuen sich schon alle darauf.
Suppression hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass das doch Quatsch ist.
Werbeinnahmen bleiben Werbeinnahmen, die machen das doch nicht für uns Spieler, damit wir uns freuen können, wenn wie bei Skate 2 Transformerswerbung an den Plakaten klebt.
Und davon den Kunden nichts spüren zu lassen, ist nunmal eine Frechheit.
Ich begreife gar nicht, wie Ihr das alle so schönreden könnt, das ist doch die reinste Verarsche.
Sorry, wenn ich so ausfallend werde, aber manchmal verstehe ich die moderne Zockerschaft einfach nicht, ist nichts persönliches.
Ja, echt mal dreist von Valve. Erst wollen sie uns ein vollwertiges Sequel verkaufen, statt die ganze Sachen einfach kostenlos als DLC anzubieten, und dann verdienen sie auch noch zusaetzlich Geld, dafuer dass sie Musik und Konterfeis einer Namenhaften Band unterbringen duerfen.
Unrockstar007 hat geschrieben:
Du kannst doch jetzt noch gar nicht sagen, inwieweit Valve diese Einnahmen an den Endverbraucher weiter gibt. Schließlich ist noch überhaupt kein Preis von Left 4 Dead 2 bekannt. Deswegen kann man hier in beide Richtungen nur Vermutungen anstellen.
Da hast du prinzipiell natürlich recht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Valve wirklich der gute Samariter unter all den Raffgeiern ist.
Sollte ich mich irren und L4D2 kommt tatsächlich dank Werbeinnahmen verbilligt auf den Markt, entschuldige ich mich von mir aus bei Gabe Newell persönlich.
Okay, ich gebe zu dass es eine ziemlich optimistische Vermutung ist, bzw. Meinung^^
Ich denke bei L4D2 (was ne ABkürzung ) muss man abwarten bis die fertige Version da ist. Schließlich kann man ja auch dann aus der Presse erfahren in wiefern sich das Geld nun wirklich lohnt , ich denke das werden alle Laut heraus posaunen, nicht zuletzt auch 4 Players