Gute ältere Egoshooter ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Ähem:
Bedameister hat geschrieben:Könnt ihr mir mal ein paar gute ältere Egoshooter empfehlen. Am besten so zwischen 2003-2006. Und wär auch gut wenn ein bischen Taktikelemente mit vorhanden wären ;)

Oops, ganz übersehen :oops:

Sonst fällt mir noch NOLF und Chrome ein.

Chrome kann man lieben, genauso aber auch hassen. Ich für meinen Teil liebe es.
Die Maps sind riesig, und mit Mechs, Fahrzeugen und Brücken bestattet.
Es gibt inzwischen die Goldversion (Chrome + AddOn (SpecForce)) für 10€ im Laden/bei Amazon. Wobei man SpecForce ehr Teil 2 nennen sollte, da die Story AFAIR sich nicht verknüpft, und man um Teil 2 spielen zu wollen, kein Teil 1 braucht. An SpecForce kann ich mich noch besser erinnern, deswegen will ich darüber ein bisschen erzählen: Man erlebt viele Unterschiedliche Maps. Manchmal ist man im Dschungel, rast mit einer Art Hoverboard-Motorrad über die Blätter und versucht von einem Heli zu fliehen. Manchmal ist man aber auch in einem Gebäude und versucht die Sicherheitskräfte der Gegner auszuschalten, dass deine Armee die draußen sich mit den Feinden bekriegt einen Vorteil bekommt. Doch noch eins sollte man erwähnen: Man hat ein paar Implantate, die einen unsichtbar, stärker, schneller usw. machen können. Diese brauchen Energie die sie von deinem Anzug abzapfen, also sollte man diesen mit Energiedingern wieder auffüllen. In dem ersten Teil ist es so, dass die Implantate nicht Energie vom Anzug brauchen sondern von dir. Solange der "Energiebalken" halbvoll ist, ist alles in Ordnung. Doch je niedriger die "Energie" ist, desto mehr HP verliert man und desto mehr verzerrt sich das Bild. Wenn man sie wieder stoppt, lädt sich der Balken wieder auf.

Demo von Teil 1

Demo von Teil 2

Test von Teil 1

Test von Teil 2
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja Chrome hatte schon was, sollten sie mal weiterführen, scheisse und Painkiller erst, war ich positiv überrascht von dem Teil, tja und Swat 3, oh man dieses langsame kackspiel und wir haben es trotzdem stundenlang auf LAN Ggezockt. =)

Ansonsten einigei der besten Ego-Shooter wo gibt, nämlich...

Alien vs. Predator 1+2
Kingpin
F.E.A.R 1
Operation Flashpoint + Addons
ARMA 1 + Addon

Mehr bräuchte ich nicht, ok Crysis schon. =)