(und gebs dann auch zu, wenn ich falsch lag

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nur zu deiner Info, es geht, aber ich werd nen teufel tun und hier auf 4p irgendwelche Browserhacks mitlaufen zu lassen. Die Tatsache das du mir weismachen wolltest, das ohne IP ein Datenaustausch stattfinden soll, das hab ich eigentlich nur dementieren wollen, nur weil du die IP des senders normal nicht siehst, heisst es nicht das sie nicht da ist. Und ich hoffe @ omg das dir diese Erklärung ausreicht, ich werd hier definitiv keinerlei Browserhacks auf 4p anwenden.Levishadow hat geschrieben:och schade.... ich lasse mich eigentlich gerne mal eines besseren belehren
(und gebs dann auch zu, wenn ich falsch lag)
Glaub ich nicht, er wird ihn gerade nach Pakistan bringen. Weil Leute umbringen in Pakistan erlaubt ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Lasst den thread doch endlich sterben. Der OP wurde eh schon mit Beton am Fuß in irgendeinem Badesee versenkt
Ich will dein Hirn nicht zum bluten bringen, aber was genau meinst du versucht man auszunutzen wenn man bestimmte scripts im Hintergrund vom Browser mitlaufen lässt? Evtl Sicherheitslücken des Serverdesigns oder Sicherheitslücken in bestimmten Serverapplikationen ausnutzen? Meistens läuft auf den Browsergames nurn billiges bullitin board mit für den Datenbestand, wofür es abertausende an "erweiterungshacks" gibt. Die Pn wird dann in der Boarddb gespeichert und über sicherheitslücken kann man da auch an die DB daten kommen, incl der IP.ZappesBPD hat geschrieben:Es ist völlig irrelevant, was Du in Deinem Browser an Modifikationen unterbringst - so lange Du nicht irgendeine ganz spezifische Sicherheitslücke in der Serversoftware ausnutzen kannst, weil besagte Software grützig programmiert ist, kommst Du nicht an den Datenbestand dieser Software. Diese Daten liegen auf dem Server, in einer Datenbank. Wenn die Backend-Applikation diese Informationen tatsächlich jemals an nichtprivilegierte Frontend-Applikationen wie das Anzeigemodul für PNs schickt, wurde das System vermutlich von einem Realschüler mitr 2 Monaten Computererfahrung gestrickt.
Bitte bring mein Hirn nicht nochmal mit der Browserhack-Story zum bluten - ich verdiene seit 1996 mein Geld mit der Entwicklung von Inter- und Intranet-Applikationen auf verschiedensten Plattformen, und so einen putzigen Schrieb von der Uni habe ich auch. (Falls das in Deinen Augen irgendwas zur Glaubwürdigkeit beitragen sollte.) Ich erfinde sowas nicht, ich weiß es.
mach dich ruhig lustig, deswegen schliessen sich die Sicherheitslücken mancher Applikationen nicht von allein, auch wenn es solche promovierten Wissenschaftler wie du gerne anders sehen/haben wollen.omg-its-style hat geschrieben:ROFLMAO
Ich würd ja was dazu schreiben, aber es ist so offensichtlich, dass Zulustar gar nicht so richtig ne Ahnung von Tuten und Blasen hat, gleichzeitig aber eine unheimliche Verbohrtheit an den Tag legt - das macht die ganze Angelegenheit unheimlich amüsant für mich.