Alienware Erfahrungen - kaufe mir vllt einen Alienware Pc

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tobinho23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobinho23 »

Danke Wurtssepp das war der hilfreichste post bisher
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

8492nd hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Alienware = hässliche E-Penis Verlängerung

Stell dir selber etwas zusammen. Wenn du nicht gerade blöd bist, geht dir auch Nichts kapputt. Beschäftige mich seit 2002 mit PCs und mir sind bis jetzt nur kleinere Sachen (Mäuse, Laufwerke) kapputt gegegangen. Weiß nicht wie Leute andauernd ihre CPUs, Grafikkarten usw klein kriegen. Und selbst wenns Mainboard oder so schrott geht, der Hersteller gibt dir ja auch noch Garantie.
weil ja auch jeder sieht das dein pc von alienware is :roll:
ist halt wie mac
ist eig auch zu teuer
aber trotzdem geil
Ich wollte damit nur sagen, dass längere Garantie oder so für mich kein Argument wären. Weil ich meine Hardware gut behandel.

Und ein Mac ist genau so eine E-Penis Verlängerung. Wer viel Geld ausgibt für ein super stylisches MacBook mit veralteter Technik mit Bling-Bling Design ausgibt ist einfach nur dumm.

Was spricht gegen was selbst zusammengestelltes? Den kannst du VÖLLIG frei konfigurieren und wenn du Profilierungssucht hast, kannst du ja ein super teures Gehäuse nehmen. Kommst du immer noch besser mit weg, als das gleiche 500€ teurer und mit hässlichem Alien Kopf drauf :roll:
mac ist keine e-penis verlängerung
ich kenne kleine firmen die nur mit macs arbeiten
wahrscheinlich um ihren e-penis zu verlängern,ne?

APPLE ROCKT
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

ich sitze hier im institut einer universität, die haben auch nur apple, und es ist zum knochen kotzen, ich muss eigentl. mit iMovie und iMovie HD arbeiten, und der kram macht nur müll.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

das grünste macbook aller zeiten :D
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

MasterM!nd hat geschrieben: mac ist keine e-penis verlängerung
ich kenne kleine firmen die nur mit macs arbeiten
wahrscheinlich um ihren e-penis zu verlängern,ne?

APPLE ROCKT
...So sprach der Fanboy in ALL CAPSLOCK. Das OS mag ja ganz passabel sein, aber für Spieler ist's scheisse. Für Office reicht Windows oder Linux. Und die Technik, die man bei Apple kauft ist entweder alt, überteuert oder beides.
Am iPod ist auch nichts besonderes ausser die iTunes Fessel. Die Bedienung ist gut, aber rechtfertigt bei weitem nicht den Preis.

Ich weiß nicht, was Firmen dazu leitet nur Macs anzuschaffen. Ich habe selber mal mit einem arbeiten (müssen) und das lief weder besser noch schlechter als mit Windows.
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

ich hatte im oktober auch die überlegugn mir einen pc zu kaufen, alienware hab ich mir auch angeschaut, ich hab ca. 3 monate alles verglichen und alienware war SEHR VIEL TEURER als andere shops der art, ich hab letztendlich für einen pc fachladen hier in münchen (litec) entschieden was sich auch als beste variante rausgestellt hat!!!
aber für den fall dass ich im internet bestellt hätte wäre www.ALTERNATE.de meine erste anlaufstelle gewesen, solltest du dir mal anschauen, auch sehr guter konfigurator!!!
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

FreeFi-RvV hat geschrieben:das grünste macbook aller zeiten :D
Fehlt eigentlich nur noch das in der Werbung der Hinweis kommt: Nicht rauchbar :D
Tobinho23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobinho23 »

so leute ich hab mir keinen alienware gekauft hab einen gamer pc in nem fachladen gekauft
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

8492nd hat geschrieben:Und ein Mac ist genau so eine E-Penis Verlängerung. Wer viel Geld ausgibt für ein super stylisches MacBook mit veralteter Technik mit Bling-Bling Design ausgibt ist einfach nur dumm.
Du wohnst vermutlich unter einer Brücke, weil eine normale Wohnung nur eine Haus-Penis-Verlängerung ist.
Du bist übrigens voll der Poser mit deinem IKEA Regal. Mit geklauten Steinen und Holz von der Baustelle bekommt man 1A Regale hin.

Nur weil man neidisch, oder arm ist, oder andere Prioritäten setzt, muss man nicht alle schlecht darstellen die Wert auf andere Dinge legen. Ein gutes Lebensgefühl sollte einem schon etwas wert sein und dazu gehört auch das Äußerliche.

Spricht auch nichts gegen Geld sparen und selbst zusammenbauen. Ein Mac ist natürlich kein Gaming-PC. Aber deine Haltung ist einfach nur Arrogant und jedem Apple Fanboy ebenbürtig.
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:Und ein Mac ist genau so eine E-Penis Verlängerung. Wer viel Geld ausgibt für ein super stylisches MacBook mit veralteter Technik mit Bling-Bling Design ausgibt ist einfach nur dumm.
Du wohnst vermutlich unter einer Brücke, weil eine normale Wohnung nur eine Haus-Penis-Verlängerung ist.
Du bist übrigens voll der Poser mit deinem IKEA Regal. Mit geklauten Steinen und Holz von der Baustelle bekommt man 1A Regale hin.

Nur weil man neidisch, oder arm ist, oder andere Prioritäten setzt, muss man nicht alle schlecht darstellen die Wert auf andere Dinge legen. Ein gutes Lebensgefühl sollte einem schon etwas wert sein und dazu gehört auch das Äußerliche.

Spricht auch nichts gegen Geld sparen und selbst zusammenbauen. Ein Mac ist natürlich kein Gaming-PC. Aber deine Haltung ist einfach nur Arrogant und jedem Apple Fanboy ebenbürtig.
Hm ich versteh nicht, was das mit Neid oder Armut zu tun haben soll. Wenn jemand für eine Sache wo ein Apfel drauf ist nicht 50€ mehr bezahlen will so ist das doch das klügste was es gibt. ich mag auch kein Apple aber nicht wegen dem Design, aber ich finde es eine Frechheit, dass man für eine Marke mehr Geld bezahlen soll.
Achja zu den Firmen mit Apple Computern. Also die meisten benutzen diese, weil er ziemlich geschüzt ist, da wenig Viren/Würmer gegen MAC´s programmiert werden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Der Möbelvergleich suckt natürlich. Ich hätte Ikea gegen Designermöbel stellen sollen. :lol:

Ich sag nur, dass beides in Ordnung ist. Der eine stellt sich ein 50€ Gehäuse hin und ihm ist egal wie es aussieht, der andere bezahlt halt das doppelte und hat ein schönes Gehäuse.
Wer für Appleprodukte mehr zahlt ist nicht gleich dumm (oder will sich profilieren), eher jener der anderen so etwas in Abspruch stellt.

Man zahlt für Marken übrigens fast immer mehr. ;)
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Wow zu 80% Beleidigungen und 20% der "eigene Meinung Totschläger" Aber kein Argument für Mac...

1. Sicherer: Ist Linux auch. Wer einen ordentlichen Anti-Virus hat und nicht blind jedem Link im Netz folgt, muss sich auch keine großen Sorgen mit Windows machen...Habe gratis Antivir und gratis Firewall und schon seit Ewigkeiten keine Viren/Trojaner Probleme.

2. Stabiler: Wenn man zu doof ist für Windows...1x Bluescreen in einem Jahr und zwar weil ich übertaktet habe, also nicht die Schuld von Windows.

3. Arbeiten: Kann ich mit Windows/Linux genau so. Dafür brauch ich nicht mal MS Office. Open Office ftw

4. Benutzeroberfläche/GUI: Wenn die einem von Mac ja so viel besser gefällt, UXTheme Patcher benutzen und Mac Theme auf Windows "geniessen".

Und dein Brücken-Haus Vergleich ist ja sowas von bescheuert...: Unter einer Brücke ist man der Kälte ausgesetzt. Unter der Brücke ist es schmutzig, es gibt kein fließend Wasser. Mit einem Windows PC kann man so gut wie alles, wenn nicht mehr, machen wie mit einem Mac. Also warum ist ein PC die Brücke und der Mac das Haus?
Btw gibt es nicht nur Brücken und Häuser, sondern auch so ein Mittelding, namens Wohnung ;) Aber auch der Vergleich hinkt, da ein Haus viel mehr Vorzüge gegenüber einer Wohnung hat, als ein Mac gegenüber eines PCs.

So nochmal: Wofür bezahlt man bei Mac? Für mich ganz eindeutig nur für den Namen und die runden Kanten ;)

Und mit den Gehäusen ist es genau so: Ich habe ein 50€ Case von einer relativ unbekannten Firma. Es ist stabil, geräumig, sieht schlicht, aber gut aus.
Die teuren Gehäuse sind eher für Enthusiasten mit Crossfire/SLI usw... Bei teuren Gehäusen hat man wirklich einen Vorteil. Die Verarbeitung ist besser, es ist mehr Platz vorhanden, vorinstallierte Lüfter usw. Ein Mac ist teurer UND technisch schwächer.

Mal zusammengefasst: Das einzige, was für Mac spricht, ist das Design, obwohl selbst das Geschmackssache ist. Und du erzählst mir auch nur, dass du "ein gutes Lebensgefühl" hast, wenn du Mac benutzt. Ich weiß nicht, aber ein gutes Lebensgefühl, kann mir kein Stück Elektronik verschaffen.

Da fällt mir spontan dieser Comic ein:
http://4fuckr.com/7f96ee647d32/e/0/1/e/1/e01e13f6f4.gif
;)[/url]
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Apple...
Das ist wie mit Paris Hilton. Es ist vorhanden,
bringt aber keinerlei Vorteile.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

@8492nd: Was bringen dir deine Argumente für Windows / Linux und gegen Apple, wenn du selbst feststellst, dass ich weder dagegen, noch für OSX meine Fahne schwinge?

Ich kritisiere nur dein Lagerdenken und Beleidigung aller Nutzer von Apple Produkten.
Es scheint so, als hättest du weder meine Posts verstanden, noch es geschafft über deinen Schatten zu springen.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Dann streng dich doch mal an und versuch mir mein "falsches Denken" durch Argumente zu beweisen, statt rumzustänkern wie böse ich doch bin.
Machen wir es wie im Deutschunterricht: Ich habe eine These aufgestellt: "Mac-User haben keinen Sinn für Preis/Leistung und kaufen es sich, weil es "schick" ist"
Diese These habe ich mit Argumenten usw. gestützt. Jetzt bist du dran ;)