Giga Wird eingestellt. Leider

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

-Möp- hat geschrieben:Es gab immer noch GIGA? Ich dachte, das wär schon viel länger tot ^^
war es ja auch^^

war damals ne echt geile sendung, nachts konnte man des immer nebenbei laufen lassen, aber seit dem die aus dem container raus sind wars im grunde tot (nur die moderatoren wusstens anscheinend nich, poltergeist lässt grüßen^^)

man war des damals geil... hab ich total verdrängt, naja war halt auch was neues... wobei mich schon da diese CS geilheit ziemlich angekotz hat :D

weiß noch wie die damals world soccer fürn nes ausgegraben haben, genial...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

amsterdam hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Leider ist das falsche wort können doch alle froh sein die das alte giga kannten. Als die green gestrichen haben ging es nur noch bergab am anfang konnte man giga games noch schauen, aber dann wurde giga jährlich einfach immer grottiger, ist doch kein wunder wenn das niemand mehr schaut. und somit auch niemand mehr werbung schalten will.

Ich freu mich fast, besser kein giga als so ein schrott.
Nach offizieller aussage war das letzte jahr für giga sogar sehr erfolgreich.
In welcher hinsicht?, erfolgreich zu..?

Das kann viel heißen wären sie erfolgreich würde es giga weiter geben, außerdem jeder der giga früher geschaut hat, sagt er würde es jetzt nicht mehr schauen, weil es der größte schrott geworden ist.
Das passt doch alles gar nicht zusammen.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Das alte Giga Games mit Teufelskreis und allem drum und dran war in meinen Augen noch am besten. Das Ende auf NBC war dann auch meine Ende mit Giga. Trozdem alles gut dem Team!
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Da kann ich nur die Korken knallen lassen. Wurde echt Zeit dass WoW-Kiddie-GIGA zu Grabe getragen wird. Die Sendung ist mit Schuld am schlechten Image der Videospieler.
Shikami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shikami »

GIGA ist eigentlich schon lange tot, seit dem sie von NBC weg sind.
Wer das alte GIGA nicht kennt weiss gar nicht was GIGA ist.

Habe damals die erste Folge gesehen, damals noch um 20uhr. Es war der hammer, einfach nur durchgeknallt, hat immer spass gemacht zu schauen.

Aber dann wurde sie viel zu kommerziell.

Teufelskreis + GIGA Container 4tw
Hannes war der beste btw ^^