Gute Spiele mit weiblichen Hauptchar?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ritterfluch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

HabkeinenNamen hat geschrieben:Gute Besserung. :D

Soweit ich das mitbekommen habe, spielt Venetica in einem fiktiven Venedig. Was mich allerdings interessieren würde ist, ob es auch Karneval in Venedig dabei gibt. Das Setting würde es hergeben denk ich mal. Wäre was feines mit den Kostümen und Masken.
Meine Maske: Die Tochter von Gevatter Tod. :lol:
cool wäre es, wenn man im spiel ähnlich wie bei zelda damals eigene masken geben würde, falls es den karneval auch gibt. ;)

bin mal gespannt, angeblich soll sich das setting ja unter wäldern, bergen und küsten abwechseln. gibt's dazu schon neue screens?
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

wens interessiert, hier ist noch ein artikel zu dem thema von pcgh.de - http://www.pcgameshardware.de/aid,67552 ... le/Wissen/
Thanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thanor »

ritterfluch hat geschrieben:bin mal gespannt, angeblich soll sich das setting ja unter wäldern, bergen und küsten abwechseln. gibt's dazu schon neue screens?
Schau mal hier in der Galerie, da hab ich jedenfalls noch ein paar Screenshots entdeckt, die ich noch nicht kannte. :)

http://www.venetica-rpg.de/?go=screensh ... d=1&page=1
Engerick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Engerick »

Hier noch ein paar Spiele-empfehlungen von mir
Als Adventur würd ich Keepsake empfehlen.
Als Rollenspiel, zwar übelst verbuggt aber eine richtig gute Handlung, Neverend.

Und das BESTE spiel das ich bis dato mit weiblichen Hauptcharackter gespielt habe war eine MOD für Gothic 2 namens Velaya-Chronik einer Kriegerin.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

X-Blades hat auch ne Frau als Char.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Genau, wollt ich auch gerade schreiben. Auch wenn's wohl nur deswegen 'ne Frau ist, um irgendwas anglotzen zu können ;)

Ist aber ganz lustig das game, soweit ich gespielt hab jedenfalls.