Mieses Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xDan89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDan89 »

Das kann durchaus sein.
Versuch die Platte mit einem Tool vom Hersteller zu Prüfen oder Benutze die Ultimate Boot CD - die hat auch Tools zum Testen von Festplatten drauf. Es kann natürlich auch sein, das deine Partitionstabelle "kaputt" ist. Zum Teil hatte ich auch schon mit solchen Problemen zu kämpfen und konnte mit Windows gar nichts ausrichten(weder mit Reparaturkonsole noch irgendwelchen Windowsboot CDs).
Check die Platte einmal durch, und diese noch Funktionieren sollte, dann kann ich versuchen dir helfen per cfdisk die Platte zumindest wieder zum laufen zu bringen(Partitionen gehen dabei aber mit großer Sicherheit verloren).
guitarhero91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guitarhero91 »

moin,
hatte heute n geistesblitz, hatte noch ne alte externe festplatte, hatte diese ausgebaut, in meinen rechner rein und wollte dann xp drauf installieren, da kommt aber jetz n anderes problem, aber da hab ich jetz n neues thema für aufgemacht.
wollte dann meine alte ins externe gehäuse bauen, jedoch wird die nischt erkannt, glaub echt das die schrott ist
wollte mich nur bedanken für den support, echt klasse, obwohl es nix gebracht hat, aber naja, jetz hab ich eins gelernt, immer schön backups machen ;)

lg Chris