bestes strategie spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hab mich mal etwas schlau gemacht. Aber die Hersteller haben kaum Informationen Preis gegeben. Ob neue Rassen kommen und welche das sind ist noch unklar aber man wird den Multiplayer ausbauen mit einer oder mehreren neuen Spielmodi. Auch soll es eine Art direkt Feuermodus geben. Irgendwie soll man dann die Panzer Kanonen ausrichtung können in der Art.Noron hat geschrieben:mal so nebenbei aber hat schon jemand was über tales of valor gelesen? dem neuen addon von coh
Die Kampagne soll wieder rum sehr viel intensiver sein und weniger mit Basis bauen zu tun haben und mehr Kampfszenen bieten.
-
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance 2. Bei dem Titel stimmte einfach alles. Nun ja, bis auf die Grafik. Aber die interessiert mich einen Rotz.
Mit dem Echtzeit-Hektikgeklicke kann ich gar nix anfangen. Habe damals an AoE 1 ne Menge Spass gemacht, aber irgendwie spielen sich alle RTS-Titel doch mehr oder weniger gleich.
Tja, Rundenstrategie ist quasi ausgestorben, damit auch mein Interesse an Strategiespielen. Ging ebenso rasant wie mit den klassischen RPG's. Immerhin muss ich meinen PC nicht mehr aufrüsten.
Mit dem Echtzeit-Hektikgeklicke kann ich gar nix anfangen. Habe damals an AoE 1 ne Menge Spass gemacht, aber irgendwie spielen sich alle RTS-Titel doch mehr oder weniger gleich.
Tja, Rundenstrategie ist quasi ausgestorben, damit auch mein Interesse an Strategiespielen. Ging ebenso rasant wie mit den klassischen RPG's. Immerhin muss ich meinen PC nicht mehr aufrüsten.
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
neue rassen^^ hört sich seltsam an bei dem genreElite_Warrior hat geschrieben:Hab mich mal etwas schlau gemacht. Aber die Hersteller haben kaum Informationen Preis gegeben. Ob neue Rassen kommen und welche das sind ist noch unklar aber man wird den Multiplayer ausbauen mit einer oder mehreren neuen Spielmodi. Auch soll es eine Art direkt Feuermodus geben. Irgendwie soll man dann die Panzer Kanonen ausrichtung können in der Art.Noron hat geschrieben:mal so nebenbei aber hat schon jemand was über tales of valor gelesen? dem neuen addon von coh
Die Kampagne soll wieder rum sehr viel intensiver sein und weniger mit Basis bauen zu tun haben und mehr Kampfszenen bieten.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hab was gefunden:
http://www.gamestar.de/spiele/strategie ... valor.html
neue einheiten, skins, fähigkeiten und maps. also keine neuen fraktionen. schade. aber was man so auf den screenshots sehen kann is ja mal geil. man kann anscheinend dann auch ohne mod mehrere tiger machen.
http://www.gamestar.de/spiele/strategie ... valor.html
neue einheiten, skins, fähigkeiten und maps. also keine neuen fraktionen. schade. aber was man so auf den screenshots sehen kann is ja mal geil. man kann anscheinend dann auch ohne mod mehrere tiger machen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: