Grafikhype: The Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Dark_Randor
Jagdspiele sind z.B. in Amiland sehr beliebt. So ein Spiel könnte z.B. darauf angelegt sein, sich durch den Kauf von Ingame-Items durch echte Kohle zu finanzieren. Ich meine, welcher Ami schießt nicht gerne mit ner Minigun auf ein Kannichen?
@ Tony
Tja, da ich als PCler den Hunter werde spielen können, sitze ich wohl in der ersten Reihe, während die Konsoleros sich an den Matschtexturen eines KZ2 erfreuen müssen, sofern man dieses Wort in diesem Kontext überhaupt noch benutzen kann. Hoffentlich haben die meisten noch normale Röhrenfernseher, dann fällt das Gematsche wenigstens nicht so auf!
Jagdspiele sind z.B. in Amiland sehr beliebt. So ein Spiel könnte z.B. darauf angelegt sein, sich durch den Kauf von Ingame-Items durch echte Kohle zu finanzieren. Ich meine, welcher Ami schießt nicht gerne mit ner Minigun auf ein Kannichen?
@ Tony
Tja, da ich als PCler den Hunter werde spielen können, sitze ich wohl in der ersten Reihe, während die Konsoleros sich an den Matschtexturen eines KZ2 erfreuen müssen, sofern man dieses Wort in diesem Kontext überhaupt noch benutzen kann. Hoffentlich haben die meisten noch normale Röhrenfernseher, dann fällt das Gematsche wenigstens nicht so auf!
-
- Persönliche Nachricht:
Krass, ich will bewegte Bilder. Obwohl so oder so klar ist, dass das Töten von unschuldigen und wehrlosen Lebewesen viel mehr Spass macht als das von ein paar fiesen Nordkoreanern in Crysis.
Nach Crysis Warhead ein "Crysis Warthog", das wär doch was.
Edit:
Fündig geworden: http://www.youtube.com/watch?v=EBKgV_SzA5g
Nach Crysis Warhead ein "Crysis Warthog", das wär doch was.
Edit:
Fündig geworden: http://www.youtube.com/watch?v=EBKgV_SzA5g
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich hatte bis zu diesem kommentar noch auf sarkasmus im bezug auf den grafikhype der kids dieses forums gehofft. aber nun stellt sich wohl raus, dass auch du jemand bist, der grafik über gameplay stellt. zudem bist du auch noch ein "PC-Fanboy". ich hätte mehr von dir erwartet. spricht da etwa der neid aus dir, weil so viele sehr gute spiele console-only erscheinen, oder warum sprichst du derart abfällig darüber?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Tony
anstatt dass die leute hier sich endlich mal vertragen und feststellen, dass wir alle spieler sind, egal für welche plattform wir uns entschieden haben.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Überzeugendes Argument^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark_Randor
-
- Persönliche Nachricht:
oder einen atomaren erstschlag gegen einen bären.... deers of war wäre da vie besserer name daher....Dark_Randor hat geschrieben:Überzeugendes Argument^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Dark_Randor

edit:
irgendwie würde ich mir mehr spiele wünsche die andere spiele parodieren.... deers of war wäre z.b. eine ideale vorlage zu gears of war...
eine art scary movie zu videospielen... das wäre echt mal genial. sowas wäre echt eine marktlücke in der spielebranche
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
@ Gryvid
Da gibts eins, und zwar von Asterix und Obelix, weiß gerade nicht wie das genau heißt, is schon drei oder vier Jahre alt, aber ziemlich lustig(im Gegensatz zu so manchen anderen A. und B. Spielen^^). Da werden ziemlich viele Spiele parodiert, von Splinter Cell bis Super Mario... ist ne kaufempfehlung, ich glaube, dass gibts inzwischen für 10 Euro...
Da gibts eins, und zwar von Asterix und Obelix, weiß gerade nicht wie das genau heißt, is schon drei oder vier Jahre alt, aber ziemlich lustig(im Gegensatz zu so manchen anderen A. und B. Spielen^^). Da werden ziemlich viele Spiele parodiert, von Splinter Cell bis Super Mario... ist ne kaufempfehlung, ich glaube, dass gibts inzwischen für 10 Euro...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Tony
Dieser Thread ist natürlich völlig ernst gemeint. Wir leben in 2008, bald 2009, wenn interessiert heute noch Gameplay? Nur auf die Grafik kommt es an und da ist der PC den Konsolen überlegen, weshalb er natürlich auch die beste Plattform darstellt. Das ist eine offensichtliche Tatsache, auch wenn sie die Konsoleros nicht wahrhaben wollen.
Dieser Thread ist natürlich völlig ernst gemeint. Wir leben in 2008, bald 2009, wenn interessiert heute noch Gameplay? Nur auf die Grafik kommt es an und da ist der PC den Konsolen überlegen, weshalb er natürlich auch die beste Plattform darstellt. Das ist eine offensichtliche Tatsache, auch wenn sie die Konsoleros nicht wahrhaben wollen.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Herrlich , habe mich schon lange nicht mehr so Tränen gelacht.
Aber das Spiel sieht schon verdammt lecker aus.
btw: Warum wird die CryEngine 2 von Entwicklerteams nicht öfter lizensiert ?
Es gibt nur eine Handvoll Teams, die die Engine wirklich lizensieren. Bisher weiss ich nur von einem MMORPG(Titel:The Day), das die Engine verwenden möchte
Wird wohl auch wieder an der Konsolenfraktion liegen *Muhahaha*
Herrlich , habe mich schon lange nicht mehr so Tränen gelacht.
Aber das Spiel sieht schon verdammt lecker aus.
btw: Warum wird die CryEngine 2 von Entwicklerteams nicht öfter lizensiert ?
Es gibt nur eine Handvoll Teams, die die Engine wirklich lizensieren. Bisher weiss ich nur von einem MMORPG(Titel:The Day), das die Engine verwenden möchte
Wird wohl auch wieder an der Konsolenfraktion liegen *Muhahaha*

-
- Persönliche Nachricht:
der pc wäre ja eigentlich beste plattform.. wegen freiheiten.. mal abgesehen wegen paar "kleinigkeiten"4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Tony
der pc müsste sich aber neu erfinden... irgendwie einen neuen durchbruch schaffen...
aber mal ehrlich glaube dir nicht das du das ernst meinst ^^
für mehr aufsehen frag e-rocker.. der kann dir bei deinen postings sicher paar tipps geben. bzw nachschulen gg...
vielleicht findest paar leute die noch anbeissen...
gibts dann ein bestes spiele gerne dann auch? ^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
endlich wieder sarkasmus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Tony

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Gryfid1
Für mehr Aufsehen hätte ich den thread einfach nur ins Konsolenforum posten müssen, aber das konnte ich den armen Kiddies nicht antun. Die müssen sich ja jetzt mental darauf vorbereiten, die Grafik von KZ2 schön zu reden, wenn ich ihnen dann noch so einen Schlag verpasst hätte, wären sie wahrscheinlich allesamt mit ihren Konsolen aus dem Fenster gesprungen.
Für mehr Aufsehen hätte ich den thread einfach nur ins Konsolenforum posten müssen, aber das konnte ich den armen Kiddies nicht antun. Die müssen sich ja jetzt mental darauf vorbereiten, die Grafik von KZ2 schön zu reden, wenn ich ihnen dann noch so einen Schlag verpasst hätte, wären sie wahrscheinlich allesamt mit ihren Konsolen aus dem Fenster gesprungen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warten wir einfach ab, bis das spiel draussen hat. dann geben wir mit der geilen grafik an und sagen dazu noch, daß es aufgrund seines anspruchs auch noch spielerisch viel besser sei als ihre kindischen rosetten shooter ala gaylo 
es gibt auch leute, die leben für ihre prinzipien. lieber sterbe ich mit der maus in der hand, beovr ich einmal killzone zocke!

was soll diese neu-erfindung sein? mehr casual games? mehr idioten spiele? wenn ich so etwas schon lese fange ich wieder an magensäure zu weinen.Gryfid1 hat geschrieben: der pc müsste sich aber neu erfinden... irgendwie einen neuen durchbruch schaffen...
es gibt auch leute, die leben für ihre prinzipien. lieber sterbe ich mit der maus in der hand, beovr ich einmal killzone zocke!

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ tnt
Wieso solltest du Killzone zocken wollen, wenn du Crysis oder bald den Hunter haben kannst. Da können Millionen Betatester noch so laut brüllen, dass das Spiel annehmbar ist, scheiße aussehen wird es dennoch und man wird bestimmt nicht auf Rehe, Hasen oder gar geschützte Arten (vielleicht auch ein Bezahlfeature) ballern dürfen.
Wieso solltest du Killzone zocken wollen, wenn du Crysis oder bald den Hunter haben kannst. Da können Millionen Betatester noch so laut brüllen, dass das Spiel annehmbar ist, scheiße aussehen wird es dennoch und man wird bestimmt nicht auf Rehe, Hasen oder gar geschützte Arten (vielleicht auch ein Bezahlfeature) ballern dürfen.
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
vielleicht weil man einfach den stil und falls es das hat die gute story mag^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ tnt
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: