Och, da gabs auch gute (also solche, die nicht nur Schiessereien waren). Die anderen habe ich gar nicht gespielt. Nebenquests sind mir nicht wichtig, ich brauche eine gute Story und viel Atmo. Ich hoffe dass Fallout 3 zumindest die Atmo bietet wenn schon die Story nicht überragend istTGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn nur diese dämlichen Nebenquests nicht wären...
fallout 3- eure meinung zum spielspaß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich habe richtig gelesen :wink: Das Spiel ist kein richtiges Rollenspiel aber das ist doch egal, es muss Spass machen. Was war falsch an der Aussage? ^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wink:The Bth Dimension hat geschrieben:Das ist ja eigentlich egal, es muss Spass machen :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:aber als RPG taugt es nicht so viel.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
An der Aussage, dass es dir, unabhängig vom Genre, Spaß macht ist natürlich nichts falsch.
Wenn du die Beiträge der letzten Seite aber hintereinander weg liest, wird dir vielleicht auffallen, dass du absichtlich oder nicht, ME als das beste Rollenspiel betitelt hast. Darum kam auch gleich Trichters Einwand.
Es ging ja initial darum, ob Stalker ein Rollenspiel ist...ist es nicht und Mass Effect ist kein Gutes. Trotzdem kann man beide Spiele toll finden.
Wenn du die Beiträge der letzten Seite aber hintereinander weg liest, wird dir vielleicht auffallen, dass du absichtlich oder nicht, ME als das beste Rollenspiel betitelt hast. Darum kam auch gleich Trichters Einwand.
Es ging ja initial darum, ob Stalker ein Rollenspiel ist...ist es nicht und Mass Effect ist kein Gutes. Trotzdem kann man beide Spiele toll finden.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: