Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, ich habe mich etwas misverständlich ausgedrückt. Damit meinte ich auch hauptsächlich englische Previews.TGfkaTRichter hat geschrieben:Also ich hab in den dt. Medien bisher noch kein größeres Preview gesehen, wenn überhaupt, dann nur recht kurze Berichte.
Vllt. kommt diese auch erst später, wenn alles offiziell bestätgt wurde. Ansonsten sehe ich das wie TGfkaTRichter. Bisher weiß Codemasters ja nicht mal, ob sie eine Collectors Edition veröffentlichen. Ich hoffe, dass sie bald eine Entscheidung treffen, denn ansonsten könnte es zu spät sein.Tyrant666 hat geschrieben:das wäre schön wenn das gut laufen würde.
wie sieht das denn aus mit den versionen. gamestar hat doch geschrieben das es 2 versionen gibt. wieso gibt es dann bei amazon nur eine ?
Da hast du etwas falsch verstanden. Das bedeutet nicht, dass eine 8800GT empfohlen, sondern, dass das sein Rechner ist und es darauf optimal läuft. Es wäre gut möglich, dass das mit einem schwächeren PC schon mölich ist. Wenn du das mit Sacred 2 vergleichst, dann ist das sehr gut, denn für S2 wird sogar mindestens eine GeForce 8800 GTS/Radeon HD 3870 empfohlen und die sind doch noch etwas teurer als eine 8800GT.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne 8800 GT empfohlen. Für die Grafik, die man bisher sehen konnte ist das ziemlich hoch, denn die war nicht so toll.