AEV-Fan hat geschrieben:Prinzipiell bin ich auch jemand, der rein garnichts von Warez, Cracks oder Raubkopien hält
AEV-Fan hat geschrieben:aber meinem Bruder, der nur 2-3x mitfahren will in MEINEM Auto, würde ich ein Ticket fälschen.
Damit machst du dich schon unglaubwürdig. entweder ganz oder gar nicht. Dann muss man eben Spiele finden, die beide haben.
Was die Logikfehler betrifft, kann ich nur sagen das ich damit nicht eine ins kleinste Detail ausgearbeitete Symbloik beutzen wollte. Das braucht es nämlich gar nicht. Um dein Denkschema in dieser Sache in ein anderes Licht zu rücken, ohne das meine Aussage falsch ist, reicht es alle mal.
Dark Torian hat geschrieben:ist also auch einer von der Sorte, die Auf Netzwerkpartys nie mitgespielt haben, wenn jemand nen neues Spiel rausgepackt hatte, obwohl du es selbst nicht hattest ?
Kannst mir doch nicht weiß machen!
Wenn wir in meinem Bekanntenkreis ein LAN abhalten, wird schon vorab geklärt was gespielt werden wird. Und falls einer einen Titel nicht haben sollte, wird sich nach einer Alternative umgesehen. Ausserdem sind wir alle Berufstätig, und Finanziell so gefestigt das man sich eben diesen jenen Titel der fehlt auch besorgt.
Wenn man ein Game nicht hat, zockt man es auch net.