Rollenspiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja das sacred gold pack besitze ich auch ebenfalls und hellgate london auch ich sage ja ich besitze die meisten spiele schon nur hat hellgate mich ein bisschen enttäuscht da ich gehofft hatte das das richtig geil wird wurde aber dann nicht so gut wie ich erhofft hatte. zu wenig abwechslung immer die selben levels usw.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie ist es sehr albern, wenn du schon alles hast nach weiteren Spielen zu fragen, wäre irgendwie praktischer gewesen einfach mal am Anfang fast alles aufzuzählen, was du bereits besitzt :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

schon hehe xD wäre wohl besser gewesen also hier nochmal :

Oblivion, Gothic 3, Titan Quest Gold, Sacred Gold, Loki, Diablo 1 und 2, Hellgate London, Divine Divinity (so diablo grafik), dungeon siege 1 und 2, Shivering Isles (oblivion addon).

wer noch ein paar gute rollenspiele findet am besten hack n slays soll sich melden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ah und gothic 2^^
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Wie siehts mit Dark Messiah of Might and MAgic aus??? Das zwar nich richtign Rollenspiel aber irgendwie schon. KA würde dich bestimmt interressieren.
oder falls du Comics magst die X-Men Legends Spiele sind schon ziemlich gut gelungen.
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Wie wärs mit World of Warcraft? Wenn dich Kosten und ein bisschen Teamplay nicht abschrecken hast du ein unglaublich umfangreiches Hack n Slay.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich habe wow mehr als ein jahr gespielt und hab genug von dem dreck! 1. man muss wirklich ein freak sein um an gute ausrüstung zu kommen und wenn man dann gute hat kommt wieder ein addon und erweitert das lvl also von 70 auf 80 dann is die ausrüstung wieder nutzlos. nee da warte ich lieber auf warhammer. dark messiah habe ich mal bei einem freund durchgespielt und mir hats gefallen nur sich das nochmal zuzulegen wäre schwachsinn da ich das ja schon durch hatte