Blasphemie! Verbrennt ihn!!!XCrusherX hat geschrieben:Hm, ich frag mal ganz blöd: Muss man da erst ne Weile durchhalten, damit das Spiel endlich gut wird? Ich hab da am Anfang schon unglaublich schnell die Lust verloren, weil man in die Story einfach so gut wie gar nicht reingezogen wird. Man rennt da durch und da ist halt alles irgendwie schief gelaufen, ja toll. Da kann ich auch Doom 3 spielenTGfkaTRichter hat geschrieben:Aber wie bereits gesagt, das Spiel ist die Mühe wert..

Scherz beiseite. Wenn du System Shock 2 nicht magst, ist das wirklich dein Problem, da dir so eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre durch die Lappen geht. Das Spiel erzählt seine Story ähnlich wie Bioshock, es gibt also kein typisches Japano-RPG Konsolenintro, in dem es schon einmal richtig bummst und kracht. Die Story wird eher in einem bedächtigen Stil durch die unglaublich guten Audiologs erzählt. Dabei entwickelt der Titel trotz einer Grafik, die schon damals leicht angestaubt war, eine unglaublich tiefe Atmosphäre. Wenn du das nicht so siehst, ist das dein gutes Recht, aber dir entgeht dann einiges.