Warum stellst du dich immer wieder mit so saudummen Aussagen selbst ins Abseits? Erkläre mir bitte, warum das auf dem PC nicht möglich sein sollte.DanVanDyk hat geschrieben:das würde nen pc nie hinbekommen nie allein schon die schatten.
CRYSIS ( DIE BESTEN EINSTELLUNGEN ZUM SPIELEN )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
@Kakadu.CH
schau dir diesen Treat an da hat er auch nur Schwachsinn geschrieben :wink:
Mehr kannste von DanVanDyk nicht erwarten ist hinter seinem Horizont
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=90
schau dir diesen Treat an da hat er auch nur Schwachsinn geschrieben :wink:
Mehr kannste von DanVanDyk nicht erwarten ist hinter seinem Horizont

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=90
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
Ravn hat geschrieben:Mein System ist ein Dual Core E4400, 2GB Arbeitsspeicher und einer Geforce 8500GT 512MB. Bei mir läuft alles auf High ausser die Schatten, die sind niedrig eingestellt und AA ist ausgestellt. Läuft ohne Ruckeln.

bei mir ruckelt teileweise crysis stark bei alles high(schatten mittel), obwohl ich eine hd2900xt (e6400)2gb ram habe

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
barcode das du hier im foum der besserwisser bist wissen wir nun schon alle. was hast du gegen ander leute meinungen ? du scheinst damit nicht wirklich klar zu kommen ! assasins creed ist schon sehr genial von der grafik her und ich mein zeig mir einen pc den man normal im haushalt hat der diese grafik genauso flüssig und überzeugend rüberbringt wie bei der xbox360 und halt bei diesem spiel !!!!! mit allen shadern, schatteneffekten usw
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Meiner? Weil die HD2900XT auf der gleichen Idee oder Konzept wie die Grafikkarte in der Xbox360 basiert? Weil diese Xbox360 wie ein PC ist? Jeder gute PC kann das. Die Xbox360 ist kein Gradmesser (mehr?)DanVanDyk hat geschrieben:barcode das du hier im foum der besserwisser bist wissen wir nun schon alle. was hast du gegen ander leute meinungen ? du scheinst damit nicht wirklich klar zu kommen ! assasins creed ist schon sehr genial von der grafik her und ich mein zeig mir einen pc den man normal im haushalt hat der diese grafik genauso flüssig und überzeugend rüberbringt wie bei der xbox360 und halt bei diesem spiel !!!!! mit allen shadern, schatteneffekten usw
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kommt ganz darauf an was du als ultra system definierst...DanVanDyk hat geschrieben:wie gesagt es müßte schon ein ultrasystem sein wenn assasins creed auf nem pc genauso scharf und flüssig laufen kann wie auf ner xbox360
da nen pc mit nem dualcore / X2 CPU und 2GB ram mit einer 512MB graka meiner meinung nach locker für AA reicht
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dan wieviele Leute müssen dir denn noch sagen dass ne 8600 Gt nich sehr schnell ist und nich mit den 8800er Modellen ansatzweise zu vergleichen ist außer das sie auch dx10 kann.
Vom speed her liegt sie wenns gut kommt auf Niveau einer 7950gt oder ner 1900 xt und da kann man eben "nur" auf Mittel spielen bei Crysis auch wenn de bei anderen games auch hoch stellen kannst. Das sind doch immer nur relative Angaben....Mittel bei Crysis kann doch aussehen wie Hoch bei hellgate London und besser, ungefähr verstanden?
Vom speed her liegt sie wenns gut kommt auf Niveau einer 7950gt oder ner 1900 xt und da kann man eben "nur" auf Mittel spielen bei Crysis auch wenn de bei anderen games auch hoch stellen kannst. Das sind doch immer nur relative Angaben....Mittel bei Crysis kann doch aussehen wie Hoch bei hellgate London und besser, ungefähr verstanden?