Resonanz zu neuen Spielen: GoW, CoD4, Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoJo!R1
- Persönliche Nachricht:
- Kaikko
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal so frei und schmeiße einen weiteren aktuellen Triple-A-Shooter in Diskussion: Unreal Tournament 3. Ich finde, der passt etwas besser zu den drei erwähnten Spielen als Witcher oder Hellgate. Da ich die anderen Spiele leider noch nciht gespielt habe, aber extrem begeistert von UT3 bin, würde ich gerne mal wissen, wie Ihr das seht - gerne auch im Vergleich mit Crysis, GoW und CoD4. GoW und UT3 haben ja zum Beispiel diesleben "geistigen Väter".p0rn.Jonny hat geschrieben:Der Grund warum ich mich auf diese 3 Spiele beschränke is einfach der , das ich die andern Spiele einfach noch garnich gespielt habe. Wir können das Thema aber gerne auf auf andere neue Spiele wie "Hellgate London" und "The Witcher" erweitern - allerdings denke ich das es dazu schon zu viele andere Threads gibt.TNT.sf hat geschrieben: spiel des jahres: crysis, cod4, gears of war? eine wahl zwischen 3 shooter? gehts noch beschränkter?![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt CoD 4 durch und ich muss sagen ... totaler Hype ... hab alle CoD's gespielt und muss sagen ... es war wie jedes andere. PS: Die Speicherpunkte waren abundzu echt miserabel gesetzt ... und abundzu kämpfste gegen 5 Mann keiner nietet dich um , abundzu wiederrum killt dich ein einziger
Crysis gabs noch nicht (kann man ja nicht mit Far Cry vergleichen , welches ich eigentlich net so doll fand) Und Leute seit einmal bitte ruhig die , die nur die Demo gespielt haben ... die Demo ist "chillig" erst wird immer besser und besser wie ich finde ... und am Ende kippste fast vom Stuhl, das es gut so gut war aber denkst nebenbei "ochh schon zu Ende".
Zu GoW kann ich nichts sagen da ich es noch nich besitze ...
Fazit: Ich find CoD4 schlechter als Crysis denn Crysis is innovativ ( selbst wenn man die Grafik weglässt) und CoD4 ist das altbekannte im neuen Zeitalter.
PS: Warum fallen eigentlich die User-Wertungen für Crysis immer so unterschiedlich aus ... die einen Loben es in den Himmel , die anderen fanden das es er größte Misst war!
Glaube die letzteren haben nur die Demo gespielt
Crysis gabs noch nicht (kann man ja nicht mit Far Cry vergleichen , welches ich eigentlich net so doll fand) Und Leute seit einmal bitte ruhig die , die nur die Demo gespielt haben ... die Demo ist "chillig" erst wird immer besser und besser wie ich finde ... und am Ende kippste fast vom Stuhl, das es gut so gut war aber denkst nebenbei "ochh schon zu Ende".
Zu GoW kann ich nichts sagen da ich es noch nich besitze ...
Fazit: Ich find CoD4 schlechter als Crysis denn Crysis is innovativ ( selbst wenn man die Grafik weglässt) und CoD4 ist das altbekannte im neuen Zeitalter.
PS: Warum fallen eigentlich die User-Wertungen für Crysis immer so unterschiedlich aus ... die einen Loben es in den Himmel , die anderen fanden das es er größte Misst war!
Glaube die letzteren haben nur die Demo gespielt