Call Of Duty 4 Demo draußen...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoJo!R1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoJo!R1 »

hoffe nur das COD 4 auf Vista läuft,dann werde ich es mir zulegen:)
Fe4R-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fe4R-M »

Bei mir lief es jedenfalls auf vista :wink:

Nur wieso sollte ein neues spiel nicht auf vista funktionieren?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

n1salat hat geschrieben:also naja
ist zwar das gleiche call of duty geblieben vom spielstyle her.. aber naja
fand das WWII scenario besser.....
.. grafik ist i.O. nichts sonderbares :D
EDIT : muss ich noch sagen
und als alter COD veteran... bleib ich doch lieber bei COD1. das hat im singleplayer einfach mehr spass gemacht.. ist einfach nichtmehr das *schnapp dir die Kar und schieß jedem einzeln in den kopf* gefühlt...
einfach rechte maustaste und gogogo schießen wie blöde null recoil garnichts... weiß nicht das ist nichts für mich.. hatn bisl was von serious sam... :D
aber eins muss ich ihnen lassen.. der sound und die stimmen usw.. wie immer goil!!!
joa das erste cod fand ich damals auch am besten. das war noch richtig beeindruckend, das hat mir sogar viel besser gefallen als das erste mohaa.

aber bei allen ww2 sp shootern die nach cod1 kamen fehlte irgendwie dieser wow effekt. man hat ja alles schon irgendwie gesehen gehabt. dieser eindruck hat sich bei cod4 jetzt trotz des neuen szenarios überhaupt nicht geändert.

was ich vorallem an der cod4 demo zu bemängeln habe ist, daß sie für einen umfang von 1,4 gb doch verdammt kurz ist. da hätte man wenigstens noch ne mp karte reinhauen sollen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hä, ich verstehe das nicht! Jedesmal wenn ich versuche das Setup zu starten meldet er ich hätte zu wenig Speicher?! Hab mehr als 100GB frei... kann mir jemand helfen? :(

PS: Ich glaube ich weiß wo das Problem liegt. Ich habe 3 Partitionen, auf der kleinsten ist Windows drauf und die hat auch nur noch 1,22GB Speicher frei. So ein ähnliches Problem hatte ich schonmal bei einem Spiel da musste ich nur irgendwo einstellen das die Setup's/Installationen nicht auf der Windows Partition laufen, kann mir jemand sagen wie und wo?
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 14.10.2007 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hm meint er vielleicht arbeitsspeicher? Wieviel hast du?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

2GB.

! X:\Downloads\CoD4MWDemoSetup.exe.zip: Schreibe Fehler in die Datei CoD4MWDemoSetup.exe. Laufwerk voll?
Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
! X:\Downloads\CoD4MWDemoSetup.exe.zip: Schreibe Fehler in die Datei CoD4MWDemoSetup.exe. Laufwerk voll?
Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
! Konnte "C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.562\CoD4MWDemoSetup.exe" nicht ausführen
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

auf der system partition sollte immer soviel platz sein, wie die größte potentielle datei groß ist, mit der du operieren könntest. sowas muss man doch wissen ^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Jaja ich bin nicht son PC-Freak ;) Aber man kann das irgendwo umstellen, weiß jemand zufällig wo?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wenn deine Systempartition zu klein ist (wonach es aussieht) hast du kaum eine Chance die Partition zu ändern ohne das BS neu zu installieren, da könnten dir nur Programme wie Partition Magic helfen. Wenn du eine Neuinstallation umgehen möchtest.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Ja, habs jetzt so gemacht, 10GB hat sie jetzt mehr.

Und zur Demo muss ich sagen "GEIEL". Und es sieht auf meinem Rechner sogar noch ziemlich gut aus und läuft super flüssig. Ich werde es mir auf jedenfall holen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich find die demo richtig gut,hab alle teile gespielt und eigentlich is es alt bewährte kost in neuer grafik und neuem szenario

bin schon gespannt auf den MP part ^^

die graifk ist dafür das sie nur auf mittel steht ast rein bin sehr gespannt wie es auf high ausehen wird

spiel ist aufjedenfall gekauft
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Nicht mein Spielgenre (WW2-Shooter / Kriegsshooter) sieht aber doch ziemlich gut aus und spielt sich auch gut von der Hand. Schönes Spiel und wenigstens ein Versuch vom Weltkrieg wezukommen, wobei das neue Setting einfach moderner ist, aber die gleiche Spielweise beinhaltet.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich finds unglaublich. das spiel ist eigentlich nur eine grafische aufpolierung von altbewährten und trotzdem gehen alle darauf so ab und rufen "geil!"

und da wundert ihr euch, daß die spielewelt immer mauer ausschaut ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Findest du nicht UT3 gut? Ich könnte schwören, dass dies auch darauf zutrifft.

Jedenfalls muss man nicht zwangsläufig etwas Funktionierendes verändern. Und ganz so konservativ ist das Spiel nun auch wieder nicht immerhin haben sie endlich den Schritt in die Moderne gewagt und der Multiplayer bietet einige Neuerungen für die CoD-Serie wie dieses XP-System (zumindest für PC-Spieler, wies mit CoD3 aussieht weiß ich ja nicht).
Am Ende kann auch ein absolut generisches Spiel Spaß machen und darauf kommt es an und CoD:MW macht mir Spaß (der Demo zu Urteilen nach).
MoJo!R1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoJo!R1 »

Läuft Perfekt mit Vista,hab gleich mal aufgenommen,hier der Link

http://z3.invisionfree.com/mojoclan/ind ... topic=1590

wird gekauft :)