Lost Planet: dix10 oder lieber dx9?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
hmm hast bestimmt recht sheep den bei dem patch ordner läst sich ja nur 1 datei starten von glaub ich so 3 bis 4 start datein.
die eine geht bis zur instalation alles läuft gut kaum instalieren schon kommt dan das!! obwohl ich auf run klicke passiert nix!
ma gucken von wo ich mir den besorge der auch gescheit geht!!
die eine geht bis zur instalation alles läuft gut kaum instalieren schon kommt dan das!! obwohl ich auf run klicke passiert nix!
ma gucken von wo ich mir den besorge der auch gescheit geht!!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
kaum ist die 2 graka raus wird die einzige wieder erkannt aber nee dan kommt sowas
1 http://tinypic.com/view.php?pic=op8lqp&s=2
2 http://tinypic.com/view.php?pic=f0vxcl&s=2
ma im ernst ist so ne unlogische sache am pc möglich ?!?!
das gibts doch nit ich glaube echt diese patch dingens ist pute voll fürn keks !!

1 http://tinypic.com/view.php?pic=op8lqp&s=2
2 http://tinypic.com/view.php?pic=f0vxcl&s=2
ma im ernst ist so ne unlogische sache am pc möglich ?!?!

das gibts doch nit ich glaube echt diese patch dingens ist pute voll fürn keks !!
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast keinen richtigen loader. normalerweise müssten diese messages unter xp doch garnicht kommen.
das prob ist wohl das dein halo 2 nach einem vista treiber für deine graka sucht, dieser aber selbstverständlich nicht vorhanden ist. besorg dir einen vernünftigen loader, dann sollte doch alles klappen.
das prob ist wohl das dein halo 2 nach einem vista treiber für deine graka sucht, dieser aber selbstverständlich nicht vorhanden ist. besorg dir einen vernünftigen loader, dann sollte doch alles klappen.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nicht aufgeben.. sonst lernst ja nie was über Deinen Rechner..senseman16 hat geschrieben:ok ich versuch echt ma ma gucken wens geht dan danke an euch wen net - . -'
verkauf ich das ding habs zwar auf meiner xbox wollte des aber lieber uf pc aber naja!!
war das Topic nicht aber Lost Planet?
Und da bleibt es dabei. Wenn Du nicht grad nen 2000oi Laptop hast mit ner DX10 GraKa hast dann bei XP bleiben oder "downgraden" bis Vista was taugt. wenn auf dem Laptop draufsteht "Vista Ready" heisst das nicht das ne DX10 GraKa drin ist.
-
- Persönliche Nachricht:
"Spielen" kann man uf jeden Fall mit egal welchem Leistungsindex.. Bei 3,0 ist es dann halt mehr ne Slideshow als ein Spiel.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Der Leistungsindex zeigt bei mir 5,4 von 5,9 möglichen Punkten an. Soweit ich weiss muss ein PC mindestens eine Minimum Leistungsindex-Punktzahl haben um es spielen zu können. Die Minimum-Index-Punktzahl ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wobei Halo 2 eine höhere als World in Conflict hat.....
Und wenn der PC nicht der Minimumleistungsindex-Punktzahl entspricht, kann man das Spiel soweit ich weiss nicht spielen, - war auf alle Fälle einmal so geplant.
Zumal der Index kompletter Humbug ist. Hab 5,0 gehabt als die NVidia-Treiber noch nicht mal drauf waren, da hatte ich für Grafik gerade mal 1,0, nach dem Treiber liegt Grafik-performance bei 5,9. Aber gesamt auch 5.0. obwohl mein Durchschnitt aus allen bei 5,7 liegen muesste.
Mein Sys: ASUS A8N-SLI R AMD64X²4800+ EINE geForce 8600GT 2GB DDR² 800..
Kein Rucken bei egal welchem Spiel unter Vista mit DX10.. Um an die Grenzen zu gehen muss ich bei Bioshock schon vom treiber her FSAA auf 16x stellen sonst krieg ich da auch kein Rucken.. Wenn ihr euer Sys testen wollt nehmt ne Benchmark. Ich hab bei der 3DMark06 ca. 5000 Punkte.. Ist nicht viel wenn man die vergleiche sieht aber wie ich feststellen musste reicht es locker für Grafikknaller wie Bioshock in höchsten Einstellungen mit DX10 (sieht übrigens verdammt gut aus).. Ne gutes Sys muss zur Zeit nicht teuer sein.. Wenn Crysis kommt überdenk ich die Geschichte wohl noch mal.. hehe
-
- Persönliche Nachricht:
@ChrisAMD64: Der Leistungsindex ist kein Durchschnittswert. Der Leistungsindex richtet sich nach deiner schwächsten Komponente.
Info aus der Windows Help File:
CPU: 5,3
Speicher: 5,7
Grafik (Aero): 5,9
Grafik (Spiele): 5,9
HDD: 5,9
Gesamtindex: 5,3 da CPU 5,3.
Info aus der Windows Help File:
Mein PC als Beispiel:Jede Hardwarekomponente erhält eine eigene Teilbewertung. Die Indexbewertung des Computers wird durch die niedrigste Bewertung bestimmt. Wenn beispielsweise die niedrigste Bewertung einer einzelnen Hardwarekomponente bei 2,6 liegt, beträgt die Indexbewertung ebenfalls 2,6. Die Basisbewertung entspricht nicht dem Durchschnitt der verschiedenen Teilbewertungen.
CPU: 5,3
Speicher: 5,7
Grafik (Aero): 5,9
Grafik (Spiele): 5,9
HDD: 5,9
Gesamtindex: 5,3 da CPU 5,3.
-
- Persönliche Nachricht: