Crysis (alles was ihr zu Crysis loswerden wollt)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

KingWannabe hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:
KingWannabe hat geschrieben:Es hat ja auch nichts mit far Cry zu tun (außer dem Namen)
Es wird eher so wie Boiling Point werden

Deswegen passt es auch nicht zu Far Cry dann hätten die ein anderen Namen nehmen sollen ;)
Wieso sollten die den Namen nicht verwenden?
Dadurch wird sich das Spiel viel besser verkaufen. ;)

Jau das sehe ich auch so :wink:

Und den Jungs von Ubi Soft Kanada trau ich alles zu , denn die haben bisher immer gute Spiele gemacht (Prince of Persia, King Kong), deshalb glaube ich das die es schaffen Far Cry auf dem PC wieder zu altem Glanz zu verhelfen.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Du hast Splinter Cell vergessen, das ist doch auchnoch von Ubi Montreal :D
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Stimmt :D , deswegen mach ich mir da bezüglich Far Cry 2 keine Sorgen,bei Crysis wiederum hat man ja fast nur Grafikdemos gesehen , so wirklich was zum Gameplay(ausser Nanosuit) gabs da noch nicht wirklich viel.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Phobo$ hat geschrieben:Stimmt :D , deswegen mach ich mir da bezüglich Far Cry 2 keine Sorgen,bei Crysis wiederum hat man ja fast nur Grafikdemos gesehen , so wirklich was zum Gameplay(ausser Nanosuit) gabs da noch nicht wirklich viel.
Also meiner Meinung nach ist die Story,viel zu einfacher zu simpel,und zu Öde.

Aliens die aus ihem Schlaf erwacht sind,wollen die Erde vereisen,soviel zur Story. :lol:

Ich denke auch das Crysis eher die Cry Engine 2 präsentieren soll,anstatt eine super Story + super Gameplay zu liefern .
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Wir werden ja sehen ob es was wird (vom Gameplay her)
Ich glaube ich werde es mir nicht holen, das spare ich lieber für andere Spiele, irgendjemand den ich kenne wird es sich schon kaufen (hoffentlich ^_^" )
Wisst ihr ob es eine Demo geben wird?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ich warte auch bis es als Budgetvariante herauskommt, erstens ist dann hoffentlich auch die Hardware die man für den vollen Genuss braucht billiger , und zweitens ist das ganze dann in der Regel schon soweit gepatcht das es auch richtig klappt(ich bin nie wieder zahlender Betatester!!)

ne Demo wär schon was....
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Phobo$ hat geschrieben:
Und den Jungs von Ubi Soft Kanada trau ich alles zu , denn die haben bisher immer gute Spiele gemacht (Prince of Persia, King Kong), deshalb glaube ich das die es schaffen Far Cry auf dem PC wieder zu altem Glanz zu verhelfen.
ähm, EA is der publisher und entwickelt wird das Spiel von Crytek...

Und es heißt CRYsis, denn das Spiel basiert auf der CRY Engine 2 und wir von CRYtek entwickelt!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

matt123 hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:
ähm, EA is der publisher und entwickelt wird das Spiel von Crytek...

Und es heißt CRYsis, denn das Spiel basiert auf der CRY Engine 2 und wir von CRYtek entwickelt!

Da siehst du was falsch , Crysis wird von Crytek entwickelt da hast du recht , aber ich rede von FarCry2 und das wird von Ubisoft Kanada entwickelt , denn die Namensrechte liegen immer noch bei Ubisoft