Gears of War kommt für den PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh Gott, also ein Vorteil von Konsolen ist echt, dass diese total beschissenen und völlig sinnlosen Beiträge wie "Ich habe Quadro Pentium 6 GHz, 2x Geforce 9800 im SLI Modus und 5 GB RAM... wird Pacman darauf flüssig laufen?"
Boh, als ob wir das genau wüssten und als ob man die Details nie runterschrauben konnte -.-

- Das Schöne am GoW ist, dass wir mehr Inhalte bekommen als die Konsoleros und wie ich Epic kenne, wird es sauviele Modmöglichkeiten geben und das Game wird noch besser als auf 360 :)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Hoffen Wir's ;)
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Naja, also ich bins gewohnt ^^ das meiner so bei 20 fps zum macht.

Condemned und FEAR laufen auch recht flüssig. mit allen Details auf max. Nur den FSAA hab ich raus, da gehts mir zu weit in den keller.

Und so denk ich mal schon das GoW auf meinem Läuft. und wenn ich dann noch crysis drauf packe, dann wirds sicher auf low laufen ^^
Es fählt einfach imo nur das geld für nen gescheiten rechner. aber dann bin ich grafik fetischist xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn die GoW verkaufen wollen, werden sie es wohl nicht Vista exklusiv machen, da vor allem für Spieler Vista noch sehr uninteressant ist.

Und zu Splinter Cell 4: Das ist tatsächlich die Unreal 2 Engine. Bei den Hardwareanforderungen für kommende Unreal 3 Engine Titeln, macht es wohl mehr Sinn sich an Biosshock zu orientieren. Ich denke, wer das mit seinem PC in den Griff kriegt, dürfte so schnell keine Probleme kriegen. Auf jeden Fall ist das ein besserer Maßstabd als Strangehold, das auf mich den Eindruck einer lieblosen Konsolenportierung macht.