Hatte gerade aber auch meinen ersten Absturz. Standbild mit Soundloop.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei Origin wirst du wohl den Key eingeben müssen.Killernator hat geschrieben:Habe BF4 gekauft und die Prima Guide ist mit dabei, aber leider habe ich nur noch den key und habe keine Ahnung wo ich den einlößen kann. Kann mir jemand gelfen?
Liegt wohl daran das man sobald man sich einlogt seine Stats sieht. Es springt einem sofort die K/D ins Gesicht und viele sind leider "Stat geil". Deswegen sitzten so viele hinten und campen sich 30 Minuten tot damit sie am Ende 10:1 haben.T???|?? hat geschrieben: Ich bins leid dauernd zu verlieren weil mein Team sich zu 90% aus Möchtegernsnipern zusammensetzt.
Ich denk mir dabei zwar auch immer "Oh bist du scheiße" aber ich sehe mich dafür auch als "True Support".Mirabai hat geschrieben:Deswegen sitzten so viele hinten und campen sich 30 Minuten tot damit sie am Ende 10:1 haben.
Beim Spielen von BF4 mit Win8 und AMD kann es zu schwerwiegenden Problemen kommen, bitte warten sie auf Patch #1FCBarçelona hat geschrieben: Mein PC: Windows 8, AMD HD7970, Intel Core i5 3570K, 16GB Ram.
mfg