Legend of Grimrock Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Grimrock Sammelthread
Na die ESC Taste ?!
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon geschrieben habe, ist mir ESC bekannt. Unter Pausenfunktion habe ich verstanden, das man in Ruhe Aktionen ausführen kann etc. :wink:Oshikai hat geschrieben:Na die ESC Taste ?!
Zugegeben, würde den alten Klassikern an denen sich Grimrock orientiert nicht gerecht werden, aber man wird ja mal träumen dürfen.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, war schon verwundert als du meintest, dass du lediglich die Esc Taste kennst. Reicht mir völlig, wenn ich mal den Drang verspüre pinkeln zu müssen ! 
Glaube aber mit besagter Pausenfunktion würde das Spiel einen Teil seines Reizes verlieren.
Ich z.B. renne mit 2 Magiern durch den Dungeon und jedesmal in der Hektik die Kombinationen der Zauber anzuklicken macht schon gut was aus ! ^^
Gibts eigentlich irgendne Möglichkeit, dass meine Leute sich die Zauber auch merken ?

Glaube aber mit besagter Pausenfunktion würde das Spiel einen Teil seines Reizes verlieren.
Ich z.B. renne mit 2 Magiern durch den Dungeon und jedesmal in der Hektik die Kombinationen der Zauber anzuklicken macht schon gut was aus ! ^^
Gibts eigentlich irgendne Möglichkeit, dass meine Leute sich die Zauber auch merken ?