Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
Meine Steam Account ist unter "ProbeEtPylon" zu finden.
Edit:
Zuletzt geändert von ProbeEtPylon am 25.11.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
ProbeEtPylon hat geschrieben:Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
Wir fangen lieber keine Diskussion an, was so ein Key, wirklich wert ist, geschweige denn, dass die nicht mehr verkaufbar sind (oder irre ich mich?), weil wird doch direkt in den Acc-geschoben,
ProbeEtPylon hat geschrieben:Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
geschweige denn, dass die nicht mehr verkaufbar sind (oder irre ich mich?), weil wird doch direkt in den Acc-geschoben,
jeder direktinvite kriegt 2 friendcodes, die er nach Lust und Laune verteilen kann.
Bin leider selber nur über nen alten WC3 Kollegen in die Beta gekommen und meine Kumpels hassen mich alle weil sie noch nich zocken können
geschweige denn, dass die nicht mehr verkaufbar sind (oder irre ich mich?), weil wird doch direkt in den Acc-geschoben,
jeder direktinvite kriegt 2 friendcodes, die er nach Lust und Laune verteilen kann.
Bin leider selber nur über nen alten WC3 Kollegen in die Beta gekommen und meine Kumpels hassen mich alle weil sie noch nich zocken können
Richtig!
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass man einen Dota2 Key für mehr Geld verkaufen könnte...deshalb sprach ich auch von "mir einen Key schenken, um im Gegenzug beschenkt zu werden"
Ja, ich glaube an das Gute im Menschen!
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass man einen Dota2 Key für mehr Geld verkaufen könnte...deshalb sprach ich auch von "mir einen Key schenken, um im Gegenzug beschenkt zu werden"
bin mir mittlerweile relativ sicher dass 10% all dieser Friendcodes gegen einen Steamcode für skyrim getauscht wurden Allein wieviele skyrims bei reddit für nen dota2 key hingelegt wurden... mein lieber herr Gesangsverein.