Vielleicht ja der 2143 DLC.Landungsbrücken hat geschrieben:Außerdem soll es sehr erfreuliche Neuigkeiten auf der GDC am 7.März geben. Endlich neue Karten =)?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht ja der 2143 DLC.Landungsbrücken hat geschrieben:Außerdem soll es sehr erfreuliche Neuigkeiten auf der GDC am 7.März geben. Endlich neue Karten =)?
Pah, das wird ein neues Spiel, wenn schon... kennen wir doch...Hard-2-Get hat geschrieben: Vielleicht ja der 2143 DLC.
Ich hatte bei meiner Grafikkarte "DiRT 3" dabei, da war das auch so. Ich musste auf die Seite gehen, den Key eingeben und dann konnte ich mir das Spiel runterladen. Also stimmt schon alles so, versuch's!Jekox hat geschrieben:Hey,
ich habe eine Frage:
Ich habe mir die Ati 6870 Grafikkarte geholt.
Und nun frage ich mich, ob man das glauben kann. Also ich muss einen Key angeben um bf3 zubekommen stimmt das? Also eine ID von der Grafikkarte...
hier die Seite.
http://amd4u.com/freebattlefield3/index_de.html
hat wer schon das gemacht?
Kann einer mir sagen wie es abläuft..
MfG Jeko =)
Der Terminus "Hacker" mag da sicher alles andere als richtig sein, aber ich denke keiner hat die Intention, Hacker als solche zu diskreditieren, wenn man einen Cheater als solchen bezeichnet.Wasserleiche88 hat geschrieben:<klugscheiß>
Wieso reden hier eigentlich alle von "hacker"? Es sind sicher keine Programmierer, die das Spiel auf ausnutzbare Fehler durchforsten und diese dann im Spiel ausnutzen. Das machen nur ne handvoll Leute, die dann kleine Programme schreiben und verkaufen. Die, die sowas kaufen, haben keine Ahnung von Programmierung, sondern benutzen es nur. Das sind dann cheater, keine hacker.
</klugscheiß>
Ich spring dämlicherweise sogar in die schusslinie einfach nur um leute zu rezzen!Landungsbrücken hat geschrieben:Keiner belebt wieder,
Lege ich auch immer, vorallem da ich gerade mein MG36 freischalten will.Landungsbrücken hat geschrieben:Mun
Landungsbrücken hat geschrieben: und MediKits verteilt ja sowieso keiner,
genau das hab ich neulich auch erlebt. hockt einer hinter ner wand in deckung mit ca. 20-30% leben...leg ich medkit hin, rennt der horst weg. was da teilweise für dullis rumrennen ist echt nicht mehr feierlich.Shivalah hat geschrieben:Ich Lege immer Päckchen, ich reg mich sogar auf, dass sie ohne Volle HP/Ammo wegrennen
Ich bin deinem Angebot mal nachgekommen, gleiches gilt btw auch für mich, ich halte mich selbst nämlich für einen sehr engagierten Teamplayer, mein Nick dürfte hier unten ja auch nicht zu übersehen seinShivalah hat geschrieben: Ihr müsst ofter mit mir spielen...
Mein Name ingame-name steht oben, Feel free to add me.