Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Landungsbrücken hat geschrieben:Außerdem soll es sehr erfreuliche Neuigkeiten auf der GDC am 7.März geben. Endlich neue Karten =)?
Vielleicht ja der 2143 DLC. 8O
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hard-2-Get hat geschrieben: Vielleicht ja der 2143 DLC. 8O
Pah, das wird ein neues Spiel, wenn schon... kennen wir doch...
Jekox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jekox »

Hey,
ich habe eine Frage:
Ich habe mir die Ati 6870 Grafikkarte geholt.
Und nun frage ich mich, ob man das glauben kann. Also ich muss einen Key angeben um bf3 zubekommen stimmt das? Also eine ID von der Grafikkarte...
hier die Seite.
http://amd4u.com/freebattlefield3/index_de.html

hat wer schon das gemacht?
Kann einer mir sagen wie es abläuft..

MfG Jeko =)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Ich denk mal du gibst diese ID (wie auch immer die aussieht) in das Feld ein, deine benötigten Personalien, und dann schickt dir AMD wohl 'nen BF3-Key zur Aktivierung bei Origin per eMail.

[reine Spekulation]
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Jekox hat geschrieben:Hey,
ich habe eine Frage:
Ich habe mir die Ati 6870 Grafikkarte geholt.
Und nun frage ich mich, ob man das glauben kann. Also ich muss einen Key angeben um bf3 zubekommen stimmt das? Also eine ID von der Grafikkarte...
hier die Seite.
http://amd4u.com/freebattlefield3/index_de.html

hat wer schon das gemacht?
Kann einer mir sagen wie es abläuft..

MfG Jeko =)
Ich hatte bei meiner Grafikkarte "DiRT 3" dabei, da war das auch so. Ich musste auf die Seite gehen, den Key eingeben und dann konnte ich mir das Spiel runterladen. Also stimmt schon alles so, versuch's! :)
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

<klugscheiß>
Wieso reden hier eigentlich alle von "hacker"? Es sind sicher keine Programmierer, die das Spiel auf ausnutzbare Fehler durchforsten und diese dann im Spiel ausnutzen. Das machen nur ne handvoll Leute, die dann kleine Programme schreiben und verkaufen. Die, die sowas kaufen, haben keine Ahnung von Programmierung, sondern benutzen es nur. Das sind dann cheater, keine hacker.
</klugscheiß>
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Wasserleiche88 hat geschrieben:<klugscheiß>
Wieso reden hier eigentlich alle von "hacker"? Es sind sicher keine Programmierer, die das Spiel auf ausnutzbare Fehler durchforsten und diese dann im Spiel ausnutzen. Das machen nur ne handvoll Leute, die dann kleine Programme schreiben und verkaufen. Die, die sowas kaufen, haben keine Ahnung von Programmierung, sondern benutzen es nur. Das sind dann cheater, keine hacker.
</klugscheiß>
Der Terminus "Hacker" mag da sicher alles andere als richtig sein, aber ich denke keiner hat die Intention, Hacker als solche zu diskreditieren, wenn man einen Cheater als solchen bezeichnet. ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich finde keine guten Teams mehr...
Keiner belebt wieder, Mun und MediKits verteilt ja sowieso keiner, die Squads werden auch nie gefüllt und nur noch Sniper. Die haben alle sooo kleine Eier, hocken nur hinten, verteidigen nicht, greifen nicht an. Im Gegnerteam aber das gleiche. Alle nur mit ihren beschissenen Scharfschützengewehren. Sind die Gegner keine Scharfschützen, dann lungern sie schon nach 20sek in unserer Base rum oder Mörsern in die Base. Schlimemr nur noch, wenn diese Idioten im eigenen Team sind und das Gegnerteam rapen/mörsern; dann ists nämlich peinlich ._.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Landungsbrücken hat geschrieben:Keiner belebt wieder,
Ich spring dämlicherweise sogar in die schusslinie einfach nur um leute zu rezzen!
Landungsbrücken hat geschrieben:Mun
Lege ich auch immer, vorallem da ich gerade mein MG36 freischalten will.
Landungsbrücken hat geschrieben: und MediKits verteilt ja sowieso keiner,

Inzwischen stelle ich minen Spielstil in frage... Im ernst!

Ich hab kein Problem mit einer schlechten K/D,
Ich Lege immer Päckchen, ich reg mich sogar auf, dass sie ohne Volle HP/Ammo wegrennen.
Als Scharfschütze benutz ich i.d.R. nur die DAO-12, UMP oder PP2000 dazu Spawn-feuer an der Front, sowie Bewegungsmelder.

...
Ihr müsst ofter mit mir spielen...
Mein Name ingame-name steht oben, Feel free to add me.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Shivalah hat geschrieben:Ich Lege immer Päckchen, ich reg mich sogar auf, dass sie ohne Volle HP/Ammo wegrennen
genau das hab ich neulich auch erlebt. hockt einer hinter ner wand in deckung mit ca. 20-30% leben...leg ich medkit hin, rennt der horst weg. was da teilweise für dullis rumrennen ist echt nicht mehr feierlich.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Teamplay ohne Freunde ist eh bei dem Spiel so gut wie nicht vorhanden. Kann nicht mehr zählen wie oft ein Medic direkt über meine Leiche rennt. Keine 2 Sekunden Zeit zu reanimieren. Weil 90% einfach nur frag geil sind. Oder wie oft ich einen Supporter der irgendwo rumliegt und nur campt anbettel wegen Mun und nix passiert. Ich selbst sterbe oft beim Versuch soviele wie möglich zu retten. Echt frustrierend.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Snipern macht mir mittlerweile auch nich mehr so richtig Spaß, dieser Möchtegernreconüberschuss geht mir auf den Nerv.

Glaub muss mal wieder bisschen Support spielen, oder den Pionier oder den Assault mal fertig leveln
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Shivalah hat geschrieben: Ihr müsst ofter mit mir spielen...
Mein Name ingame-name steht oben, Feel free to add me.
Ich bin deinem Angebot mal nachgekommen, gleiches gilt btw auch für mich, ich halte mich selbst nämlich für einen sehr engagierten Teamplayer, mein Nick dürfte hier unten ja auch nicht zu übersehen sein :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich reanimiere aber ab sofort auch nicht mehr.
ich bin schon unzählige Tode gestorben (ja, bei so ca. 2 von 3 Reanimationsversuchen passiert das), wenn sich leichen einfach nicht wiederbeleben lassen. Da leuchtet das Symbol fett über deren Kopf und ich reanimier wien Blöder auf und um die Leiche aber es geht einfach nicht.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja die ganzen Bugs, Glitches und Fehler versuaen mir auch mehr und mehr den Spielspass. Ein Grund warum ich so gut wie gar nciht mehr spiele so wie der Rest meiner Leute. DICE schafft es wieder nciht aus Fehlern zu lernen die bei den anderen BF Teilen begangen wurden. Deren Support bleibt mies wie man am sehr erwarteten Update sieht, was immer weiter verschoben wird.