Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Im Battlefield-Blog steht seit kurzem eine (unvolständige Liste) über anstehende Änderungen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Im Battlefield-Blog steht seit kurzem eine (unvolständige Liste) über anstehende Änderungen.
ich wollt ja iegntlich anfang so ein paar sachen aufzählen die ich klasse finde, aber das sind ja unzählbar viele o.o-Players should no longer take fall damage from short falls.
-Players now get up from Prone slightly faster, allowing better odds of getting away from a grenade or threat when prone.
-Fixed some situations that would unintentionally make a player unrevivable.
-Reduced the black screen fade in time on spawn. The fade is still necessary for properly streaming in loading content at spawn, but it has been substantially reduced.
-Increased the spawn protection time from 1sec to 2sec. The protection will still be immediately canceled as soon as the player moves or shoots.
-Spawn protection will no longer be canceled by the player looking around.
...
-Parachutes now respond to turn and throttle inputs more quickly.
...
-The Knife now only takes two swipes to kill when attacking from a position where a takedown is not possible.
...
-Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
...
-Fixed a problem when locking on to two nearby targets, the locking should no longer jump rapidly between multiple targets. This applies to all locking weapons and Laser Designators.
-Increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.
-Javelin missiles fired without Laser targeting now do more damage to the side and rear of MBTs.
-Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets.
...
-Reduced the locking time for AA Missiles for Jets to make them more viable against air targets.
...
AA Missiles should no longer detonate before hitting their target or a Flare/ECM chaff cloud.
Wow, wenn der patch das hällt was er versprincht kann er gerne schon jetzt kommen

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Naja, das war jetzt aber nicht nötig-Reduced the spot times on C4 and Claymore projectiles from 30 to 15 sec.

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mein Joystick nach einem Tag wieder zurückgebracht... An die Steuerung hät ich mich vllt noch gewöhnt aber das größte Problem ist das man sich nicht mal eben wie mit der rechten Maustaste umgucken kann, und ohne Umsehen kann ich nicht fliegen :\Landungsbrücken hat geschrieben:ich hoffe nun kann ich die Jets ein wenig besser fliegen
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Landungsbruecken:
Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber vor allen Dingen auf das Waffenhandling. Da die Gagdets angepasst werden, werden sich die Waffen sicher etwas anders spielen. Auch wird der Schaden von Assault Rifles erhoeht, ich denke mal, das passiert im Einklang mit den veraenderten Gagdets.
Dass sie die AA Waffen anpassen, wird auch Zeit. Stinger/IGLA waren bisher fast unbrauchbar, wenn nicht mindestens 3 Leute in einem Team das gleiche Fluggeraet locken (was selten vorkommt).
Ich bin auch schon sehr gespannt. Aber vor allen Dingen auf das Waffenhandling. Da die Gagdets angepasst werden, werden sich die Waffen sicher etwas anders spielen. Auch wird der Schaden von Assault Rifles erhoeht, ich denke mal, das passiert im Einklang mit den veraenderten Gagdets.
Dass sie die AA Waffen anpassen, wird auch Zeit. Stinger/IGLA waren bisher fast unbrauchbar, wenn nicht mindestens 3 Leute in einem Team das gleiche Fluggeraet locken (was selten vorkommt).
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ja klasse, dass die L85 eine höhere Präzision spendiert bekommt, als ob das Ding nicht schon so gut genug wäre. 

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Ich finds ja klasse, dass die L85 eine höhere Präzision spendiert bekommt, als ob das Ding nicht schon so gut genug wäre.

Hier hatte sich mal jemand ueber nutzlose Recons ausgelassen. Langsam verstehe ich ihn. Ich habe gestern (kann auch vorgestern gewesen sein) ein paar Runden Seine Crossing gespielt und in unserem, wie auch im Gegnerteam, waren nur Recons unterwegs. Das war einfach nur behindert. Ich habe kein Problem damit, dass diese Typen nur irgendwo campen und Kills farmen - die meisten treffen ja sowieso nichts - aber ich hasse es, wegen diesen Dullis zu verlieren. Insbesondere dann, wenn keiner dieser gefuehlten 15 Sniper die MAV Drohne benutzt. Ich habe dann im Chat gefragt, ob sich nicht mal jemand von diesen Snipertypen ein Engineer-Kit anziehen koennte, weil der gegnerische Panzer leichtes Spiel mit den paar Leuten hatte, die tatsaechlich die Flaggen gespielt haben. Darauf kam nur von einem zurueck: Ich spiel das Spiel wie ich will, ich hab' dafuer bezahlt. - Ja ist ja ok, aber dann spiel doch Death Match, wenn dir das Team ansich voellig Rille ist... Zum Kotzen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
gerade gemerkt, warum ich maps mit luftfahrzeugen nicht spiele. Die Schadensverteilung ist unter aller Sau, die waren doch alle besoffen als sie die entworfen haben... Unmöglich...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
seid ihr sicher? ich hab mit der nur ne präzision von 15%. xDvnfr33 hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Ich finds ja klasse, dass die L85 eine höhere Präzision spendiert bekommt, als ob das Ding nicht schon so gut genug wäre.in der Tat. Ich hatte damit auch gleich vom Start weg eine Praezision von 21%.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist im Gegensatz zu AEK oder M16A3 eine Waffe, die sehr stark von kurzen Burstfire-Stoeßen profitiert. Die M16 und die AEK kann man ja auf mittlerer Distanz noch gut vollautomatisch schießen, wenn man den eh schon minimalen Recoil etwas mit der Maus nach unten drueckt und keinen Schalldaempfer benutzt. Die L85A2 streut deutlich mehr im Autofeuer, ist im Burstfire aber sehr praezise. Ich wuerde sie so in etwa mit der AN-94 in eine Kategorie packen. Nicht so gut in CQC Situationen, aber ausgezeichnet auf mittlerer bis langer Distanz.Rosette hat geschrieben:seid ihr sicher? ich hab mit der nur ne präzision von 15%. xDvnfr33 hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Ich finds ja klasse, dass die L85 eine höhere Präzision spendiert bekommt, als ob das Ding nicht schon so gut genug wäre.in der Tat. Ich hatte damit auch gleich vom Start weg eine Praezision von 21%.
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:seid ihr sicher? ich hab mit der nur ne präzision von 15%. xDvnfr33 hat geschrieben:Hard-2-Get hat geschrieben:Ich finds ja klasse, dass die L85 eine höhere Präzision spendiert bekommt, als ob das Ding nicht schon so gut genug wäre.in der Tat. Ich hatte damit auch gleich vom Start weg eine Praezision von 21%.

:>
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Und das Ding spielt sich wirklich quasi genauso wie in Battlefield 2
<3

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
War gerade angenehm mal ein bisschen teamwork zu haben, auch wenn das dank USAS recht oft auseinander gerissen wurdevnfr33 hat geschrieben:Und das Ding spielt sich wirklich quasi genauso wie in Battlefield 2<3

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ja, das hat auf jeden Fall Spaß gemacht, trotz USAS-Spam Deluxe. Es war aber letztenendes weniger schlimm, als ich es sonst auf Bazaar erlebe. Oft ist es ja so, dass man bei B (aka Alley of DeathLandungsbrücken hat geschrieben:War gerade angenehm mal ein bisschen teamwork zu haben, auch wenn das dank USAS recht oft auseinander gerissen wurdevnfr33 hat geschrieben:Und das Ding spielt sich wirklich quasi genauso wie in Battlefield 2<3

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Der Spawnrape Mortar