Limbo -75%Anla'Shok hat geschrieben:Was steht denn eigentlich jetzt zur Auswahl die seite ist immoment ja ziemlich überlastet.
Trine 2 -75%
Magicka -75%
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Limbo -75%Anla'Shok hat geschrieben:Was steht denn eigentlich jetzt zur Auswahl die seite ist immoment ja ziemlich überlastet.
Hoffentlichdeioma hat geschrieben:63% hätten ihr Kohle bei den anderen Games gelassen. Das lässt sich Valve doch nicht entgehen
Also kohle wäre mir da wesentlich lieberScorcher24 hat geschrieben:Vote trotzdem für die Bages.
brink würde ich vermutlich mitnehmen .. jenachdem wieviel da jetzt am ende dran steht ^^; ... (zu faul zu rechnen ;P)Anla'Shok hat geschrieben:Die nächste Auswahl ist dann doch eher Lahm. Schade das Stronghold so verbugt ist.
Den momentanen Preisen nach wären es wohl 4,99€ für das Basisspiel und 5,99€ für das Complete Pack.Levi hat geschrieben:brink würde ich vermutlich mitnehmen .. jenachdem wieviel da jetzt am ende dran steht ^^; ... (zu faul zu rechnen ;P)
Wenn "ein wenig hin" nicht in einem Monat sondern nem halben Jahr oder so ist, warte auf den Weihnachtssale. Die Spiele kommen immer wieder in den Sale und werden meist nur günstiger.Supabock hat geschrieben:Dasist gut, ich bin sehr an crusader kings 2 interessiert, aber mein rechner machts nicht mehr mit und bis zum neuen ist es noch ein wenig hin...
ist eigentlich auch alleine ziemlich unterhaltsamWizz hat geschrieben:Sanctum macht nur im Coop Sinn oder?