Battlefield 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe227992#2 »

Moin,

habe mal ne Frage, habe seit Januar (Origin Update) einen Fehler der mir meinen kompletten Laptop zum abstuerzen bringt wenn ein Mapwechsel kommt, ist das nur bei mir oder ist das die Schuld des Spiels? Vorher hatte ich nie probleme aber seit Januar und dem Origin Patch eigentlich nicht mehr spielbar, es sei denn es sind 2000 Ticket Conquest Server... aber das ist oede.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Stürzen andere Spiele bei dir auch ab?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was mir eigentlich schon länger aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die zielhilfe für die raketen in nem heli bei ganz krassen manövern nicht mehr in seinen ursprungszustand zurückkehrt. eigentlich ist die zielhilfe unerlässlich, funzt die nicht mehr ist der heli eigentlich unbrauchbar weil man, zumindest im nicht stillstand nichts mehr trifft. ist das bei anderen auch so?

ach und noch was zum amüsieren:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 6727/xbox/ stats angucken. :D
bei 32h spielzeit 15000 punkte und 187 kills. es kommt zwar nicht wirklich auf die KD an, dennoch ist auch sie wichtig. einer mit einer KD von 0.15 ist seinem team einfach keine hilfe...moment...ok, er hat immerhin schon 3 flag attacker ribbons...NACH 32H!!!
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Rosette hat geschrieben:was mir eigentlich schon länger aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die zielhilfe für die raketen in nem heli bei ganz krassen manövern nicht mehr in seinen ursprungszustand zurückkehrt. eigentlich ist die zielhilfe unerlässlich, funzt die nicht mehr ist der heli eigentlich unbrauchbar weil man, zumindest im nicht stillstand nichts mehr trifft. ist das bei anderen auch so?

ach und noch was zum amüsieren:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 6727/xbox/ stats angucken. :D
bei 32h spielzeit 15000 punkte und 187 kills. es kommt zwar nicht wirklich auf die KD an, dennoch ist auch sie wichtig. einer mit einer KD von 0.15 ist seinem team einfach keine hilfe...moment...ok, er hat immerhin schon 3 flag attacker ribbons...NACH 32H!!!
Ich spiele zu selten Pilot, um das beurteilen zu koennen.

Der Dude, den du da rausgesucht hast ist echt hart. :D Sieht fuer mich aber so aus, als wuerde das jemand sein, der zum ersten mal einen Egoshooter spielt. Eine K/D von 0.14 ist schon wirklich sehr bitter. 187 Kills / 1252 Deaths. Alter Schwede, da haette ich ueberhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel. 10 Mal sterben, einmal durch Glueck einen Kill landen. :lol: Die Kills sind wahrscheinlich aus seinen Deathmatch Runden - Kills, die er von hinten landen konnte. Aber er ist in einem Clan! :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Vllt spielt er aber auch einfach nur Conquest mit 2-3 Kumpels auf nem leeren Server um Mist zu bauen und Spaß zu haben^^ Wenn er bei krassen Flugstunts öfter das Zeitliche segnet...^^

@Springen: Ich muss, so sehr mich gerade dieser Aspekt manchmal zum kochen bringt, BF3 da verteidigen. Habe neulich ein paar Runden BC2 gespielt und was Bewegung und Gefühl für den Charakter angeht ist BF3 ein riesen Sprung. klar, in BF3 habe ich auch diese von vnfr33 beschriebenen "Stillstandsprobleme". Manchmal greift die Sprunganimation nicht und man steht immernoch vor dem Objekt. Neulich bin ich auf basar auf einen unüberwindbaren... Bordstein... gestroffen.
Egal, aber bei BC2 konnte man sich a) nicht hinlegen, ständig hat man auch in Deckung Schaden bekommen b) konnte man beim Sprinten nicht seitwärts laufen sondern musste sich mit der Maus drehen c) hing man selbst an dieser kleinen Treppenstufe vor den Türen der Häuser fest, weil herr Supersoldat keinen Fuß heben konnte...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich hoffe mal dass mit dem neuen Patch die f-35 mal etwas verbessert wird, das Ding ist imho den russischen Flugzeugen total unterlegen was Beweglichkeit angeht. Luftkampf damit gewinnen? Fast unmöglich.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe mal, die Penner fixen endlich das Stuttering-Problem bei den Burst-Waffen, wie der KH-2002 oder der AN-94. Ich verliere mit den Dingern oft Zweikaempfe, weil das Ding aufeinmal aufhoert zu schießen, weil ich ein bisschen zu schnell tappe.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Es gibt Leute die die An-94 benutzen o.o
Das Ding ist (oder war?) doch total underpowered o.O
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Es gibt Leute die die An-94 benutzen o.o
Das Ding ist (oder war?) doch total underpowered o.O
Das Ding ist 'n "Geheimtipp". Auf Distanz kommt da hoechstens noch die L85A2 ran. Pack' mal den Heavy Barrel ran. Damit macht man locker Sniper nass. Zwei mal bursten und it's over, baby ;) Ich liebe das Ding. Es gibt keine Waffe, die so sehr vom Heavy Barrel profitiert, wie diese. Das ist wohl extra so von Dice gewollt. - Man muss natuerlich seine Spielweise etwas anpassen - um die Ecke hechten und 5 Gegner ausschalten ist mit dem Teil wohl eher nicht drin. Aber auf Maps wie Strike at Karkand spiele ich die AN-94 mittlerweile mit Vorliebe. Aber auch auf Metro, wenn man eh gerade bei B festgefahren ist.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Die An94 ist was feines. Das Iron Sight nervt aber *g*.

Nochmal zum Springen: Der Ansatz ist ja eigentlich auch genial. Die Bewegungen, solange sie denn funktionieren, sind extrem direkt. Richtig schön, und ich meine richtig schön atmosphaerisch. Waehrend der beta war das hammer in Metro ganz am Anfang rechts durch die Bruecke und am Wasser (der Weg der da zur MCOM fuehrt) laengs zu kriechen. Vorallem wenn man beschossen wird. Das Klackern klingt so krass und verbunden mit den Bewegungen - kuhl! Das gleiche gilt fuer Spruenge und Hopser - wenn es denn funktioniert und das tut es noch nicht ganz.

Was Spielerleistungen angeht: Mir ist es egal, wie gut Jemand ist. Fuer mich zaehlt der Versuch und daran scheitern meistens selbst die auf den ersten Plätzen. Und ich meine keine Sniper - die tun ihren Job manchmal sogar noch am besten, auch wenn es zu viele von ihnen gibt.

Ich meine die ganzen Spieler die nur von A nach B laufen um andere Soldaten um zu legen. Mag ja gut und schön sein - ist aber nicht der Sinn des Spiels. Das habe ich aber schon all zu oft angesprochen. Ich wollte nur nochmal faseln *g*.

Uebrigens nutze ich immer noch den FXAA Injector und hatte bis jetzt keine Probleme, nur 'ne menge Spaß damit!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich hab gerade eben die wahrscheinlich beste Runde Conquest in meinen knapp 180 Stunden BF3 gespielt.

Ein Squad dass auf sich aufgepasst hat, Munition und nen Sani dabeihatte, nen Pionier.
Ich konnte Befehle geben, die wurden befolgt, es war so schön :(
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Kuemmel234 hat geschrieben:Die An94 ist was feines. Das Iron Sight nervt aber *g*.

Nochmal zum Springen: Der Ansatz ist ja eigentlich auch genial. Die Bewegungen, solange sie denn funktionieren, sind extrem direkt. Richtig schön, und ich meine richtig schön atmosphaerisch. Waehrend der beta war das hammer in Metro ganz am Anfang rechts durch die Bruecke und am Wasser (der Weg der da zur MCOM fuehrt) laengs zu kriechen. Vorallem wenn man beschossen wird. Das Klackern klingt so krass und verbunden mit den Bewegungen - kuhl! Das gleiche gilt fuer Spruenge und Hopser - wenn es denn funktioniert und das tut es noch nicht ganz.

Was Spielerleistungen angeht: Mir ist es egal, wie gut Jemand ist. Fuer mich zaehlt der Versuch und daran scheitern meistens selbst die auf den ersten Plätzen. Und ich meine keine Sniper - die tun ihren Job manchmal sogar noch am besten, auch wenn es zu viele von ihnen gibt.

Ich meine die ganzen Spieler die nur von A nach B laufen um andere Soldaten um zu legen. Mag ja gut und schön sein - ist aber nicht der Sinn des Spiels. Das habe ich aber schon all zu oft angesprochen. Ich wollte nur nochmal faseln *g*.

Uebrigens nutze ich immer noch den FXAA Injector und hatte bis jetzt keine Probleme, nur 'ne menge Spaß damit!
Deswegen habe ich das Ding im Team Death Match ein bisschen hochgelevelt. War zwar auch sehr schmerzhaft, aber dort geht es dann verhaeltnismaeßig schnell. Mal eben 50 Kills machen und man hat das Noetigste :) Das Iron Sight ist wirklich nur ein Schluesselloch. In etwa so furchtbar wie das der FAMAS. Ich verstehe uebrigens nicht, warum so viele Leute diese FAMAS abfeiern. Ich finde das Ding total scheußlich. Komischer Recoil, komisches Handling, Magazin selbst beim Tappen viel zu schnell leer... Mag in Closed Quarter Combat Situationen taugen, weil das Teil so schnell ist, aber ich fuer meinen Teil treffe mit dem Ding nichts. Irgendwo hier im Thread habe ich gesagt, dass das Ding wohl toll ist. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Einen Nerf braucht das Teil bei dem Handling jedenfalls nicht, nur weil man damit schneller Leute umsprayed, die direkt vor einem auftauchen.

Mir ist tendenziell auch egal, wie gut jemand ist. Mich interessiert eher seine Spielweise. Spielt jemand das Objective oder farmt er nur Kills? Es gibt auf Youtube z.B. einen recht bekannten Spieler, der sich "Pwnstar4hire" schimpft. Der macht zwar ordentlich Kills, aber das erste was er im Rush als Verteidiger macht ist in die feindliche Basis reinzulaufen und out of bounds erstmal alles wegzuschießen, was gar nicht damit rechnet. Das finde ich dann eher weniger beeindruckend und auch nicht richtig, auch wenn das Mapdesign (in diesem Beispiel Strike at Karkand im Rush Modus) das teilweise her gibt. Es geht um's Gewinnen, ja. Aber nicht auf diese Weise. Man kann genauso gut auch ein BISSCHEN weiter hinten stehen, und die Gegner dann einen nach dem anderen ausknipsen. Bei Strike at Karkand ist das ja auch wunderbar moeglich.

@T???|?? warum joinst du keinem Platoon, wenn du auf sowas besonders Wert legst? Es gibt einige Platoons, die keine strikten Regeln haben, die in Richtung "du MUSST so und so oft spielen" gehen und oft auch einen TS Server. Dann hast du zumindest immer Spielpartner, die auf Teamplay auch Wert legen. Komm' doch zu uns! ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

- Ganz so geil wie in BC2 ist die An-94 dann aber doch nicht :ugly:

- den FXAA Injector benutze ich auch, damit sieht das spiel mindistens doppelt so gut aus.

- Kennt ihr Geländer, durch die man nicht schießen kann? Das sind ganz normale Begrenzungen z.B. auf FIrestorm diese gelebn Geländer bei der ersten Ölanlage. Aber durch den Zwischenraum kann man nciht schießen. Das finde ich total nervig, unsichtbares Panzerglas...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Landungsbrücken hat geschrieben:auf FIrestorm diese gelebn Geländer bei der ersten Ölanlage. Aber durch den Zwischenraum kann man nciht schießen. Das finde ich total nervig, unsichtbares Panzerglas...
haha ja, genau die sind mir auch schon zum verhängniss geworden. das ist wirklich dezent lächerlich.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

scheiße was habe ich denn heute für eine bescheidene Rechtschreibung xD