Trau dich. Man darf den Verlust des eigenen Schiffes nicht als Niederlage sehen, sondern als Chance, ein neues Spiel anfangen zu dürfen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt. Das zeigt mir eins: Auch halbtags zu arbeiten ist bei meinem sonstigen Lebenswandel einfach noch viel zuviel.marioparty96 hat geschrieben:(Übrigens heißt es Bionic Commando!dx1 hat geschrieben:Aber gestern hab ich mir für 2,49 Bioshock Commando gekauft.)
Wie es damals rausgekommen ist, hab ichs intensiv gesüchtelt, wie es rausgekommen ist.shY11 hat geschrieben:kann jemand was über ftl berichten? lohnt sich der kauf? habe gehört, es soll teilweise verdammt frustrierend sein, allerdings finde ich das spielprinzip seeeeeeeeehr interessant.
XDbondKI hat geschrieben:Wie kann man nur Hitman wählen. Das Spiel ist doch mittlerweile sowieso alle paar Wochen als Deal drin.
-__-
10GB ca.marioparty96 hat geschrieben:Wohoo, Hitman wurde gewählt!
Dann kauf ich das auch mal. Wie viel GB sind das nochmal zum runterladen? xD
XDbondKI hat geschrieben:Wie kann man nur Hitman wählen. Das Spiel ist doch mittlerweile sowieso alle paar Wochen als Deal drin.
-__-
Ach, das geht ja. Hatte (warum auch immer) mit über 20GB gerechnet. Irgendjemand hat mir das mal erzählt...Scorcher24 hat geschrieben:10GB ca.marioparty96 hat geschrieben:Wohoo, Hitman wurde gewählt!
Dann kauf ich das auch mal. Wie viel GB sind das nochmal zum runterladen? xD
-__-
Ist die Sprache wirklich nur Englisch? ( laut Steam. Aber die Disk Version ist angeblich Multi)SpookyNooky hat geschrieben:Also wie Anna ist, kann ich leider nicht sagen. Habe aber letztens Scratches - Director's Cut durchgespielt und muss als alter Myst-Fan sagen, dass das Spiel wirklich was taugt. Die Atmosphäre ist wirklich super. Kostenpunkt 2,50 Euro.
Das Startschiff (Kestrel) ist eigentlich so mächtig bewaffnet, dass es nicht ganz leicht ist, im ersten Sektor zu sterben.^^shY11 hat geschrieben:ok... naja an sich ja keine schlechte idee mit dem zufall...
wenn alles beim neustart gleich wäre, würde der spielspass irgendwann auf der strecke bleiben und jeder nur noch die "beste" route nehmen...
aber wenn man tatsächlich jederzeit ohne große fehler begangen zu haben, ohne jegliche chance sterben kann, ist das wohl nichts für leute mit schwachen nerven wie mich
vor allem, wenn man dann von vorn beginnen muss.