Apfelkreis hat geschrieben:Verkaufen meinen Steam Account für so gut wie nichts,da ich nichts darauf mehr spiele
Games : Counter Strike Source, Global Offensive , Left 4 Dead 2 , Bioshock , Portal 2 , Arma 2 und die Erweiterungen ( Day Z ) und noch andere,die ich euch dann per Pn schicken könnte..
so um die 30 euro,ist verhandelbar
paypal oder riotpoints
Bei Interesse ne Pn an mich!
Du weißt allerdings schon, dass Account-Verkauf verboten ist? Das kann zu einer Sperrung führen. Nur mal so...
Apfelkreis hat geschrieben:Verkaufen meinen Steam Account für so gut wie nichts,da ich nichts darauf mehr spiele
Games : Counter Strike Source, Global Offensive , Left 4 Dead 2 , Bioshock , Portal 2 , Arma 2 und die Erweiterungen ( Day Z ) und noch andere,die ich euch dann per Pn schicken könnte..
so um die 30 euro,ist verhandelbar
paypal oder riotpoints
Bei Interesse ne Pn an mich!
Du weißt allerdings schon, dass Account-Verkauf verboten ist? Das kann zu einer Sperrung führen. Nur mal so...
Das es illegal ist stimmt natürlich, aber was soll denn da zur Sperrung führen?
Illegal ist es nicht, nur von Steam nicht erlaubt. Aber wenn sie es rausfinden, dann wird der Acc halt gesperrt. Ist ein Risiko. Genauso könnte er sich den Account zurückholen, indem er Steam einige Seriennummern von Spielen mitteilt, die er für das Spiel benutzt hat. Und du bist dein Geld los.
Alle Spiele sind derzeit im Humble Bundle für 1$ bzw BTA zu erhalten. Was gibts da groß zu besprechen? oO
Bist du einer von denen die dutzende Humble Bundles kaufen und sie dann auf EBay anbieten?
Übrigens, nur als Hinweis, gewerbliche Anbieter werden hier im Forum nicht gedulded.
Scorcher24 hat geschrieben:Bist du einer von denen die dutzende Humble Bundles kaufen und sie dann auf EBay anbieten?
Übrigens, nur als Hinweis, gewerbliche Anbieter werden hier im Forum nicht gedulded.
"Ihnen"
Na rate doch mal.
Neuer Account nur für den scheiß, und dann direkt auf Ebay verlinkt ... ihr wart schonmal härter ;P
Wer Interesse an Portal 2 Steam-Coupon hat (66%), kann sich bei mir melden! Würde entweder nichts dafür wollen, bei allzu großer Freundlichkeit nehme ich aber gerne eine Sammelkarte entgegen . Gültig ist Coupon noch bis 25.08.2013.
Habe aktuell zum loswerden aus dem Humble Bundle:
Dead Space (Origin / Steam)
Crysis 2 Maximum Edition (Origin / Steam)
Burnout Paradise: The Ultimate Box (Origin / Steam)
Everything Burrito hat geschrieben:ich habe noch einen King's Bounty: Armored Princess Steam Key vom letzten humble bundle übrig, wer ihn möchte einfach anschreiben
Ich hätte den gerne, kann aber leider gerade nur die Steam-trading-cards anbieten:
Such dir die aus, die du gerne hättest (und dann bitte noch sagen wie man die Tauscht ) http://steamcommunity.com/id/Shivalah/