Ich habe schon damit gerechnet das die Teile über 75k kosten werden. ^^ Immerhin haben sie die Preise der Voicepacks schon mal reduziert. 385 anstatt 480 Gold. Dennoch zu teuer.
Der erhöhte blast von den explosives gefällt mir ganz gut. Kompensiert den Nerf der Nitrons ordentlich. Temple Ruins wurde auch komplett umgebaut. Vor allem hinter den Basen... sehr viel mehr Hügel. Man hat auch die 500 km/h route rausgenommen/verändert. Habe "nur" 470 geschafft.
Laser-granaten? Meinst die Disco-nades vom Brute? Die sind nervig, nicht wahr? xD Die wurden aber schon bissl mit dem Update generft... die gelben Disco-nades haben ja ne gefühlte Ewigkeit angehalten.
Anyways: WTF is Turret Support? xD Das habe ich noch nie gesehen... o_O sind das die großen Turrets wo du nen assist bekommst wenn du sie upgradest, oder die kleinen die du selber aufstellen kannst?
Turret Support bekommste, wenn du einen Turret upgradest und dieser dann einen Kill erzielt.
Btw nerven mich die Twinfusor jetzt schon als HoF.
Wenn da 2 Capper angeflogen kommen und beide ihre Discs abfeuern, flieg ich nur noch durch die Gegend.
die fractal grenades mein ich, vom brute glaube ja. fucking op -.-
und infs betrachte ich jetz als cheater. so. dämliche bastarde. unsichtbar und dann noch der op-jackal. nä. widerwärtig. müsst man direkt in den fleischwolf packen wers nötig hat sowas zu spielen. tzä.
Ich bin nicht mit auf dem Screenshot von dir, warum auch immer. Dabei hab ich in dem Spiel mein 1st win of the day bekommen.
Ich habe dir aber zugeguckt und gesehen wie dieser eine Inf andauernd um dich herumgetanzt ist, mit dem Jackal, als du gerade nen Turret reparieren wolltest. xD Du hast dich andauernd gedreht und der war dann wieder cloaked. Das war irgendwie lustig. Dann warst du tot.
pff, wenn ich die xp hab kommen thumper und bewegungsmelder und dann gehts rund (wobei... mit dem smg mach ich ja auch immer mehr kills... und hab ja jetz das stärkere... 105 dmg pro schuss statt 80, dafür kleineres magazin :-/ aufgerüstet nur 24 statt 32 (bei mir hatts aber erst 20 )
Es hilft eigentlich auch schon, wenn du nen sen im team hast. So im Teamchat mal ansagen, dass der seine 2 Jammer im Genroom platzieren soll, wenn er nicht die Claymores nutzt.^^
die meisten nutzen ja ihre claymores. und was helfen mir die jammer im genroom wenn der hässliche cheater draussen beim geschütz is was ich reparieren will? da müsst der ja die ganze zeit mit mir rumlaufen. is ja auch doof
Jo, ok. Ich gebe zu, ich habe das nur teilweise bedacht.
Ich nutze Claymore übrigens gar nicht mehr. Machen nur Sinn wenn man in der nähe der Flagge sitzt. Ich stelle meine jammer deshalb immer in der Basis ab und verschwinde im mid-field. Ist einfacher die Capper auf diese Art zu holen. Problem ist halt, das ich nur jammer droppen kann, wenn ich sterbe. :/ Weiteres Problem is, das ich Sen extrem selten spiele. ^^;
Sentinel ist aber auch sau schwer zu spielen finde ich. Wenn ein guter im eigenen Team ist kann man nur jubeln und fluchen wenn der sich bei den Gegnern befindet.