paYnis hat geschrieben:das war der tagesdeal...richtig lesen
der tagesdeal war doch nur bfbc 2 für 7,xx euro und das packet für 9,99 war doch bis zum 10.07, es war auch nicht oben in den tagesdeals sondern unten bei den aktionen bis zu 10.07
3tagewach hat geschrieben:alter so eine scheisse, da hab ich mir extra heute noch kein battlefield geholt weil die Angebote laut Steam ja bis zu 10.07 drinnen sind und eben hat das battlefield pack auch noch 9,99 gekostet und jetzt 29? wtf
wenn z.b. ein spiel wie in dem fall bad company 2 als daily deal drin ist sind auch die packs bzw addons reduziert für einen tag. das sieht man auch heute an men of war. aber vllt kommt es nochmal am letzten tag da sind eig immer die besten sachen nochmal dabei.
achso, mhh hoffentlich kommt es nochmal am letzten tag wie du sagst, weil für 30 euro hol ich es mir leider nicht, hätte ich es doch bloß gleich gekauft
Zuletzt geändert von 3tagewach am 03.07.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mich interessiert Heute eigentlich nur Torchlight. Lohnt es sich für 2.99€? Kann mir jemand etwas dazu sagen wie z.B. die Spieldauer und so? Wäre sehr nett.
nen bc2 key bekommt man eigentlich noch recht günstig für ~12€ in onlineshops. natürlich nur den origin key, aber wenn du glück hast kommts vlt. am letzten tag wieder. da hauen sie vlt. die meistgekauften spiele rein
Killernator hat geschrieben:Mich interessiert Heute eigentlich nur Torchlight. Lohnt es sich für 2.99€? Kann mir jemand etwas dazu sagen wie z.B. die Spieldauer und so? Wäre sehr nett.
kampagne so um die 8 std . danach gibts aber noch einen endlosdungeon.
Killernator hat geschrieben:Mich interessiert Heute eigentlich nur Torchlight. Lohnt es sich für 2.99€? Kann mir jemand etwas dazu sagen wie z.B. die Spieldauer und so? Wäre sehr nett.
kampagne so um die 8 std . danach gibts aber noch einen endlosdungeon.
Dann mache ich irgendwas falsch.
Habe bereits 18 Stunden gespielt und das Spiel noch nicht beendet. Vielleicht zu viele Zufalls-Dungeons gemacht.
Torchlight hat hier auf 4P doch eine recht hohe Wertung bekommen. Hat so 8-10h Spieldauer und viele Ähnlichkeiten zu Diablo. Was kann man da für 3€ falsch machen ?
paYnis hat geschrieben:das war der tagesdeal...richtig lesen
der tagesdeal war doch nur bfbc 2 für 7,xx euro und das packet für 9,99 war doch bis zum 10.07, es war auch nicht oben in den tagesdeals sondern unten bei den aktionen bis zu 10.07
und da stand dass es nur ein tagesdeal war?
um genau zu sein war es ein franchise deal.
wie jetzt zum Beispiel Assassins Creed.
Auf der Hauptseite wird nur Brotherhood gezeigt, klickt man drauf, sieht man aber dass auch noch Teil 1 und 2 reduziert sind, sowie der Gesamtpack (der übrigens gerade mal 2,20€ Aufpreis zu Brotherhood hat).
Morgen haben dann alle Teile nur wieder die Publisherreduzierung.
Zuletzt geändert von Predint am 03.07.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.