Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Hm nee passiert leider auch im Tiefflug, aber der Effekt könnte der selbe sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das sind so die Battlefield-MomenteDennütz hat geschrieben:Eeeendlich hab ich den Dreh beim fliegen langsam raus, Gott macht das viel Spaß ^^
Scharfe Flugmanöver, links, rechts, hoch, nochmal links, pieppieppiep den Gegner anvisiert, in letzter Sekunde die Raketen abgefeuert, er dreht ab, ich flieg vorbei, schwenke meinen Kopf nach links und BUUUUUUUUM der Jet geht in Flammen auf und ich sause mit meinen 400 Punkten weiter zum nächsten Opfer.
Herrlich...
Aber habt ihr das auch das ihr manchmal durch irgendwelche "Turbulenzen" fliegt und der ganze Jet anfängt zu stottern wie blöde? Das is meistens ziemlich uncool :\

Genau das gleiche wenn man ein anständiges Team hat, mit drei Supports absolutes Sperrfeuer legt, einer mit nem Mörser die Flanke einraucht und dann paar Assaults von der Seite her aufräumen und es Suppressor-Auszeichnungen hagelt.
Schönes Gefühl.
Kommt nur leider seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten vor

- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du zu langsam geworden. Beim Kurvendrehen solltest du so 300km/h drauf haben, dann sind die Kurven am engsten.Dennütz hat geschrieben:Hm nee passiert leider auch im Tiefflug, aber der Effekt könnte der selbe sein...
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Beim BF3/BC Vergleich fällt mir nur ein, dass die Magie fehlt.
Ich weiß noch in der BETA von BC2, wenn man in der Mitte der Map auf dem Weg zum Heliport ist. Kurz davor bei den paar Häusern. Da gab es fast immer ein Stillstehen und hoffen, dass irgendwer durchrennen kann, da sich beide Seiten da gut festfressen können. Wenn dann saemtliche Assaults am 40mm spammen waren, was damals ziemlich nervte, hatte man eine richtig dichte Atmosphaere.
In BF3 gibt es solche Momente auch, vor allem am Anfang, wenn man im Liegen irgendwo längs robte, unter Feuer versucht hat vorwaerts zu kommen - hammer! Diese Klackern, das Pfeifen. Das war schon klasse inszeniert. Aber da fehlt trotzdem eine ganze Menge. So einen Moment hatte ich das naechste mal in B2K was wirklich total gelungen ist, vom Design. Da bin ich durch Karkand gehetzt. Immer wieder in Gebaeude rein die vorher nicht betretbar waren.
Ich weiß noch in der BETA von BC2, wenn man in der Mitte der Map auf dem Weg zum Heliport ist. Kurz davor bei den paar Häusern. Da gab es fast immer ein Stillstehen und hoffen, dass irgendwer durchrennen kann, da sich beide Seiten da gut festfressen können. Wenn dann saemtliche Assaults am 40mm spammen waren, was damals ziemlich nervte, hatte man eine richtig dichte Atmosphaere.
In BF3 gibt es solche Momente auch, vor allem am Anfang, wenn man im Liegen irgendwo längs robte, unter Feuer versucht hat vorwaerts zu kommen - hammer! Diese Klackern, das Pfeifen. Das war schon klasse inszeniert. Aber da fehlt trotzdem eine ganze Menge. So einen Moment hatte ich das naechste mal in B2K was wirklich total gelungen ist, vom Design. Da bin ich durch Karkand gehetzt. Immer wieder in Gebaeude rein die vorher nicht betretbar waren.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
th4lioN hat geschrieben:Dann bist du zu langsam geworden. Beim Kurvendrehen solltest du so 300km/h drauf haben, dann sind die Kurven am engsten.Dennütz hat geschrieben:Hm nee passiert leider auch im Tiefflug, aber der Effekt könnte der selbe sein...
Das kann gut sein, wobei ich manchmal auch problemlos fast in der Luft stehen geblieben bin um einen feindlichen Heli noch ins Visier zu bekommen ^^
Aber danke für den Kurventipp, da versuch ich jetzt mal dran zu denken.
Btw, hab gestern meinen CPU Lüfter entstaubt, JETZT läuft BF butterweich wie nie zuvor, gefühlte 50% mehr Performance, echt unglaublich was das für nen Unterschied macht o.ô
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
so, habs jetzt endlich auch geschafft, back to karkand zu downloaden...mit einigen hürden. komischerweise konnte ich mich nicht mehr bei origin anmelden (unbekannter fehler), so musste ich origin und BF3 komplett neuinstallieren. jetzt geht es jedenfalls.
die karten karkand und dieses pensylvania (kp wie das heißt^^) finde ich dagegen göttlich. omar geht so und wake island kann ich dagegen garnicht ab. das stück land ist imo viel zu schlauchig und dadurch zu viel gewusel = unübersichtlich. diesen neuen eroberungmodus finde ich auch nicht so toll. finde den normalen besser, aber den scheint es auf den neuen karten nicht zu geben oder?
die karten karkand und dieses pensylvania (kp wie das heißt^^) finde ich dagegen göttlich. omar geht so und wake island kann ich dagegen garnicht ab. das stück land ist imo viel zu schlauchig und dadurch zu viel gewusel = unübersichtlich. diesen neuen eroberungmodus finde ich auch nicht so toll. finde den normalen besser, aber den scheint es auf den neuen karten nicht zu geben oder?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Alter hast du nie BF2 gespielt? ^^
Ich steh voll drauf, wenn das Angreiferteam nix taugt sind die Runden schön schnell vorbei und die loser verlassen den Server
Wake Island find ich auch nich so pralle, aber Gulf of Oman war die Map die ich damals am drittmeisten gespielt hab, daher kommt immer eine nostalgische Freude auf wenn Karkand oder Oman geladen werden...
Ich steh voll drauf, wenn das Angreiferteam nix taugt sind die Runden schön schnell vorbei und die loser verlassen den Server

Wake Island find ich auch nich so pralle, aber Gulf of Oman war die Map die ich damals am drittmeisten gespielt hab, daher kommt immer eine nostalgische Freude auf wenn Karkand oder Oman geladen werden...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich find Sharqui Peninsula aufgrund dieser Sonne relativ nervig. Wenn man das Team ist, welches vom Meer aus angreift, hat man die ständig in der Gusche und kann kaum nach vorne schaun.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nein, solltest du aber eigentlich wissen.^^Dennütz hat geschrieben:Alter hast du nie BF2 gespielt? ^^
@sonne: tjo, erst flashlight, jetzt die sonne...man man man man!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ueber Taclights kann man sich streiten, aber die Sonne finde ich gelungen. Sowohl optisch, als auch spielerisch. Gerade diese Blendeffekte kann man gut zu seinen eigenen Gunsten ausnutzen. Genau wie diese Regennebelschwaden auf Grand Bazaar. Die Wettereffekte sind echt super geworden und schaffen eine tolle Atmosphaere.
Oman gefaellt mir nicht so gut, hat mir aber auch bei BF2 schon nicht so gut gefallen. Sharqi liegt mir mehr. Aber wenn man im Loser-Team ist, ist der Spaß auch schnell vorbei, wie Dennütz schon bemerkt hat. Das kann sehr nervig sein, weil z.B. auf Sharqi auch kein mobiles AA Fahrzeug gibt. So haben gute Helipiloten gegen ein schlechtes Team leichtes Spiel. Rush funktioniert aber auch sehr gut auf Sharqi. Kann ich nur empfehlen!
Oman gefaellt mir nicht so gut, hat mir aber auch bei BF2 schon nicht so gut gefallen. Sharqi liegt mir mehr. Aber wenn man im Loser-Team ist, ist der Spaß auch schnell vorbei, wie Dennütz schon bemerkt hat. Das kann sehr nervig sein, weil z.B. auf Sharqi auch kein mobiles AA Fahrzeug gibt. So haben gute Helipiloten gegen ein schlechtes Team leichtes Spiel. Rush funktioniert aber auch sehr gut auf Sharqi. Kann ich nur empfehlen!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 8234216/1/
wollten ja einige leute wissen, warum ich sone hohe K/D habe.
sowas ist dann aber doch eher die ausnahme.^^ das war mit abstand das match was mir am meisten spaß bisher bereitet hat. auch die gegner waren recht fair, wenig camping, kaum AT on INF und vor allem auch nicht irgendwelche beschimpfungen.
wollten ja einige leute wissen, warum ich sone hohe K/D habe.

sowas ist dann aber doch eher die ausnahme.^^ das war mit abstand das match was mir am meisten spaß bisher bereitet hat. auch die gegner waren recht fair, wenig camping, kaum AT on INF und vor allem auch nicht irgendwelche beschimpfungen.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Respekt!
Da haste ordentlich ausgeteilt! 
Ich hatte die letzten beiden Tage auch echt spaßige Runden, auch wenn nicht alle siegreich waren. Mittlerweile suche ich mir die Server auf denen ich Spiele einfach sehr genau aus. Wenn ich einen Server betrete, gucke ich erstmal wie die Teamverteilung aussieht. Oft sieht man auf der einen Seite haufenweise Vogel-Abzeichen, waehrend auf der anderen Seite die Noobs zur Schlachtung bereit stehen. Dieses Winning-Team-Switching finde ich so behindert und charakterlos, weshalb ich solche Server direkt ohne zu spawnen wieder verlasse.
Wenn auf einem Server zu viel RPG/M320 Gespame laeuft, leave ich auch direkt. Das ist immer besser, als im Laufe einer solchen Runde darueber in Rage zu geraten
Wenn man etwas waehlerischer bei der Serverwahl ist, hat man auch deutlich mehr Spaß, auch wenn's teilweise laenger dauert. Ist mir immer noch lieber, als wie eben erwaehnt irgendwann wegen einem Spiel in Rage zu geraten.

Ich hatte die letzten beiden Tage auch echt spaßige Runden, auch wenn nicht alle siegreich waren. Mittlerweile suche ich mir die Server auf denen ich Spiele einfach sehr genau aus. Wenn ich einen Server betrete, gucke ich erstmal wie die Teamverteilung aussieht. Oft sieht man auf der einen Seite haufenweise Vogel-Abzeichen, waehrend auf der anderen Seite die Noobs zur Schlachtung bereit stehen. Dieses Winning-Team-Switching finde ich so behindert und charakterlos, weshalb ich solche Server direkt ohne zu spawnen wieder verlasse.
Wenn auf einem Server zu viel RPG/M320 Gespame laeuft, leave ich auch direkt. Das ist immer besser, als im Laufe einer solchen Runde darueber in Rage zu geraten

Wenn man etwas waehlerischer bei der Serverwahl ist, hat man auch deutlich mehr Spaß, auch wenn's teilweise laenger dauert. Ist mir immer noch lieber, als wie eben erwaehnt irgendwann wegen einem Spiel in Rage zu geraten.
-
- Persönliche Nachricht:
Krieg immer noch diesen Punkbuster-Driver-Init-Fail.
Bin ich einer der Kandidaten die zu unrecht gebannt worden oder gibts da einfach immer noch Probleme mit den Hacks?
Weiß einer Bescheid?
Bin ich einer der Kandidaten die zu unrecht gebannt worden oder gibts da einfach immer noch Probleme mit den Hacks?
Weiß einer Bescheid?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eine Singleplayerkampagne in der man das Fliegen lernen kann? In Bad Company gab es ja Flugmissionen, aber die Helis flogen sich da deutlich einfacher als im Multiplayer? Sich nämlich einen leeren Server suchen ist irgendwo auch nicht das Wahre, vor allem wenn nach vier Minuten jemand dazu joint.