Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von Mumu Reiter »

Eric87 hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:Und ich bin am überlegen mir
Anna - Extended Edition für 3,39 €
.
Lohnt sich das Spiel? Hab es mir gerade mal angeschaut und sieht verdammt Interessant aus :D
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich keine Zeit habe es zu zocken :cry:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eben meinen ersten Summer Sale 2013-Kauf getätigt

- Ys I & II Chronicles+ für 4,75€ (-66%)
Die anderen Teile hole ich mir dann im Winter, sofern mir I & II gefallen.

Ansonsten gab es bisher nichts, was mich zu den angebotenen Preisen gereizt hat...
Naranja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naranja »

Hab mir gerade Tropico 4 mit DLC Bundle geholt für 7,99 €. Hatte es schon mal ausgeliehen gespielt, aber jetzt mit den DLCs noch hab ich doch mal zugeschlagen für die Sammlung. :)
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ach, ich hab einfach schon zuviele (ungespielte) Spiele. Aber gestern hab ich mir für 2,49 Bioshock Commando gekauft. Da gehen die Meinungen ja stark auseinander und ich dachte, für den Preis kann ich es mir in den nächsten Jahren irgendwann mal angucken und breche nicht in Tränen aus, wenn es mir gar nicht gefällt.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Also wie Anna ist, kann ich leider nicht sagen. Habe aber letztens Scratches - Director's Cut durchgespielt und muss als alter Myst-Fan sagen, dass das Spiel wirklich was taugt. Die Atmosphäre ist wirklich super. Kostenpunkt 2,50 Euro.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

dx1 hat geschrieben:Ach, ich hab einfach schon zuviele (ungespielte) Spiele. Aber gestern hab ich mir für 2,49 Bioshock Commando gekauft. Da gehen die Meinungen ja stark auseinander und ich dachte, für den Preis kann ich es mir in den nächsten Jahren irgendwann mal angucken und breche nicht in Tränen aus, wenn es mir gar nicht gefällt.
Ich werd mir beide Games noch holen, also auch Rearmed, denke ich. Schau mir eben ein LP an und das scheint echt ganz nett zu sein, vorallem für den Preis.

(Übrigens heißt es Bionic Commando! ;) )
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

deioma hat geschrieben:Steam hatte übrigens eine Wiedergutmachung für die Vorbesteller von Brave New World parat.
http://puu.sh/3Byqa.jpg
Da hätten sie auch nen Sack voll Luft schenken können. Sie hätten lieber die Differenz als Steam Guthaben gutschreiben können.
Wer hat denn von den aktiven Civ5:BNW Spielern nicht Civ4 oder will nach Civ5+2 gekauften Addons wieder zurück, oder spielt neben Civ5:BNW auch noch Civ4? Die Masse der "day-1" Käufer, werden sich nun auch eher noch mehr verschaukelt fühlen. XCOM hätte man ihnen schenken sollen. Gabs im Sale sowieso für 10€ und liegt somit in der Preisspanne der Ersparnis.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

The Scooby hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Steam hatte übrigens eine Wiedergutmachung für die Vorbesteller von Brave New World parat.
http://puu.sh/3Byqa.jpg
Da hätten sie auch nen Sack voll Luft schenken können. Sie hätten lieber die Differenz als Steam Guthaben gutschreiben können.
Wer hat denn von den aktiven Civ5:BNW Spielern nicht Civ4 oder will nach Civ5+2 gekauften Addons wieder zurück, oder spielt neben Civ5:BNW auch noch Civ4? Die Masse der "day-1" Käufer, werden sich nun auch eher noch mehr verschaukelt fühlen. XCOM hätte man ihnen schenken sollen. Gabs im Sale sowieso für 10€ und liegt somit in der Preisspanne der Ersparnis.
XCOM ist aber nicht von 2K.
2K muss ja auch das OK zum Sale gegeben haben.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 13.07.2013 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Der Publisher von X Com-Enemy Unknown ist 2K Games, genau wie von Civilization 4 oder Civilization 5. Firaxis gehört ja zu 2K.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Huch stimmt ja... hatte was anderes in Erinnerung ^^"
Jau, dann hätten sie es tatsächlich machen können.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Ich muss sagen, den Kauf F.T.L. bereue ich nicht. Sehr süchtigmachend das Teil, und das, obwohl ich ständig hoffnungslos untergehe.

@ adventureFAN: Wie kommt es, dass deine Signatur (gif-Datei) sich bei jedem Seitenaufruf ändert, aber nicht animiert ist, nachdem die Seite geladen wurde?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung wie die das hier gemacht haben:
www.lavaman.de/adventurizer/index.php

Hat wohl etwas mit nem Server-Abruf oder so zu tun, kenn mich in dem Bereich nicht aus.
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

So, Defiance angespielt und als so lala befunden...^^ Sollte es zu Weihnachten für 5€ zu haben sein bin ich dabei :P Somit habe ich diesen Sale noch nichts gekauft.
shY11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shY11 »

kann jemand was über ftl berichten? lohnt sich der kauf? habe gehört, es soll teilweise verdammt frustrierend sein, allerdings finde ich das spielprinzip seeeeeeeeehr interessant.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

FTL ist so ne Sache... die einen frustriert es, die anderen sind süchtiger nach dem Spiel als ein Junkie nach Meth.
Man muss es wohl oder übel ausprobieren... und für 2,50 € kann man da nichts falsch machen.