BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Ja aber was ist denn das für ne UX? Ich will doch erstmal wissen, was die Premium Time kostet?!
Manchmal verstehe ich die XP-Wertungen nicht:
Gerade eben ich im Infight mit einem einzelnen Gegner, der war bei ca 75%. Wir beharken uns, ich gewinne.
In der ganzen Zeit hat er definitiv nur Schaden von mir bekommen (da war nämlich ansonsten niemand anders), trotzdem kriege ich nur einen Kill Assist angezeigt. Wie kommt sowas?
Gerade eben ich im Infight mit einem einzelnen Gegner, der war bei ca 75%. Wir beharken uns, ich gewinne.
In der ganzen Zeit hat er definitiv nur Schaden von mir bekommen (da war nämlich ansonsten niemand anders), trotzdem kriege ich nur einen Kill Assist angezeigt. Wie kommt sowas?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hat er noch einen Treffer abbekommen, den du nicht gesehen hast? Das Gauß hat neben seiner großen Reichweite unter anderem recht unscheinbare Projektile, und der Treffereffekt könnte von der Explosion des Mechs verhüllt worden sein. Normalerweise zählt immer der letzte, tödliche Treffer, der entweder den Reaktor, das Cockpit, oder das zweite Bein wegsprengt.Supabock hat geschrieben:Ja aber was ist denn das für ne UX? Ich will doch erstmal wissen, was die Premium Time kostet?!
Ansonsten war es entweder ein Bug, oder du hast sein Munitionslager getroffen. Ich glaube da gab es mal ein Problem, dass ein Tod durch Ammo-Explosion nur als Assist gezählt wurde, ka ob das gefixt wurde. Etwas Ähnliches habe ich mal zu LSR gelesen.
Zumindest kriegst du mehr Geld (wenn auch weniger Erfahrung) durch Assists als durch Kills.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt mal ne LB10X-AC anstatt meiner beiden MGs installiert.
Konte es bisher nur in einem Match ausprobieren (800k CB kommen nicht von allein),
schien aber ne gute Ergänzung zu den beiden ER-PPCs.
Meine Fresse, bin ich angefixt von dem Spiel.
Konte es bisher nur in einem Match ausprobieren (800k CB kommen nicht von allein),
schien aber ne gute Ergänzung zu den beiden ER-PPCs.
Meine Fresse, bin ich angefixt von dem Spiel.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Frohlocket, heute wird das BETA aus dem Logo genommen. 
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ach, heute is "release"?
sind denn schon die clans zu sehen?
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Die clans kommen angeblich mit dem UI2 und Dx11 support innden nächsren 3 monaten. Da dies aber schonma versprochen wurde, würde ich da nicht all zu vielbdrauf geben. 
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Edit: doppelmoppel :O
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch startet heute auch ne neue Challenge, was auch immer das ist... Ich n00b 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich habe selber keine Ahnung von den Challenges, dabei spiele ich seit der Closed Beta :wink:Supabock hat geschrieben:Theoretisch startet heute auch ne neue Challenge, was auch immer das ist... Ich n00b
Afaik setzen die Premium-Zeit voraus oder so, hat mich bis jetzt nie sonderlich interessiert.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
UAC5s werden wohl heute generft. siehe: https://twitter.com/russ_bullock/status ... 1702293504
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Override + Viel Hitze = Selbstmord = Kein KillSupabock hat geschrieben: In der ganzen Zeit hat er definitiv nur Schaden von mir bekommen (da war nämlich ansonsten niemand anders), trotzdem kriege ich nur einen Kill Assist angezeigt. Wie kommt sowas?
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt übrigens auch kein Assist wenn ein Gegner von einem seiner Kollegen ausgeschaltet wird.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Appropos viel Hitze!
Wenn du bei 90% Hitze bist und dann noch, seien wir mal rhetorisch, 4 ERPPC`s im Alpha abfeuerst, dann kann´s auch gut sein, dass du Platzt!
Hitze die den Wert von 110% überschreitet WIRD Internen Schaden verursachen, meist im CT
Wenn du bei 90% Hitze bist und dann noch, seien wir mal rhetorisch, 4 ERPPC`s im Alpha abfeuerst, dann kann´s auch gut sein, dass du Platzt!
Hitze die den Wert von 110% überschreitet WIRD Internen Schaden verursachen, meist im CT
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
So, Server ist down... Mitten in ner Runde. Dann sind wir mal gespannt, was da kommt.