Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Solon25 »

Nimmst du mit Fraps auf? Ich habe jetzt einige Videos mit "Shadow Play" (ab Nvidia GTX600er only) aufgenommen. Das ganze incl. Audio Kommentar welches man auch abschalten kann, aber die Qualität ist sehr gut und ich erspare mir die Arbeit mit dem zuschneiden des Sounds. Kann man auf 720p mit 30fps oder 1080p mit 60fps stellen. Reicht aber es mit 720p aufzunehmen. Ach ja und für den "huster" zwischendurch oder wenn mal das phone klingelt gibt es ein Kürzel die Audio-Kommentare an-/abzuschalten :)

Euer Trupp scheint an leichtem Trüffel-Husten und starkem Aftersausen zu leiden :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

:lach:

schwer am stöhnen der gute herr, nach 150m aufm arsch robben :lach:

ich nehme mit Fraps auf, japps.
meine 570 unterstüzt leider das "per treiber aufnehmen" nicht :/ aber im laufe des sommers wirds auch ne neue gpu bei mir geben!

Leider hat mein Fraps nen blöden gemacht (mal wieder) und mein voice nicht aufgenommen...

imo nutz ich fraps, pack die videos in den windows movie maker, ders dann konvertiert und ich es dann auf yt hochlade. (das video direkt nach der aufnahme von fraps hochzuladen wäre schwachfug, da z.b. 4mins aufnahme ca. 7GB sind ^^)

eigentlich wollte ich das Vid. nur bei uns im "arma-kreis" verteilen, da es wirklich sinnfrei ist xD..
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mein letztes Video hat 19:36 Minuten und 2,31 Gb :) Mit Movie Maker umgewandelt knapp 800 MB. Da ist Shadow Play schon sparsam. Man muss aber leider den Sound über Windows regeln. Micro Aufnahme hab ich auf 55 im Sound Manager, dann muss man das Spiel minimieren und über den Mixer auf 25-30 runter regeln (merkt er sich aber beim nächsten Start).

Drachen Pics aus Dragon Age:
Spoiler
Show
Flemeth
Doppel-EDIT: OK, hab es als Spoiler markiert, habt ja recht Jungs ;) Der 1. Spoiler ist ein Name.
Spoiler
Show
Bild
Erz-Dämon
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Solon25 am 24.02.2014 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Du solltest noch dazu schreiben*, dass das Flemeth nen wirklicher Spoiler ist und nicht einfach nur einer damit das Bild nicht 90% der Seite ausfüllt.
Weil das war damals schon nen kleiner "BOAH, nicht wiklich?!"-Moment für mich.

*Fehlerkorrektur.
Zuletzt geändert von Shivalah am 24.02.2014 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

:> hehe stimmt, ach das Spiel war so epic geil :>
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

@Shivalah

Erledigt, jetzt bist du dran :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Facepalm, der Spoiler is ja noch derber.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Ein "Hups ausversehen auf die Screenshot-taste gekommen"-Screenshot.
Spoiler
Show
Bild
Aus dem Valentino Event, die linke und rechte Herzhälfte... wir warn gerade beim FATE'n als ich ausversehen das aktivierte anstatt aufzumounten (vergleiche das 1.Bild links neben dem Einhorn ist das Päckchen).
Spoiler
Show
Bild
Eine Low-Level-Gladiatorausrüstung.
Spoiler
Show
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hat ein wenig gedauert, aber es ist endlich mein :D.
Spoiler
Show
Bild
Selbst erquestet :P.
Spoiler
Show
"What is the body temperature of a tauntaun?"
"It is Luke-warm"
Sorry, aber der geht nur auf englisch :D.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Battle Goddess VERITA
Spielt iwie 300 Jahre nach dem Ende von Battle Goddess ZERO, und schließt an die beiden Princess General Teile an. Führt die beiden Serien sozusagen zusammen, auch wenn PG1 und PG2 quasi BG2 und 3 sind (BG0 -> PG1 -> PG2 -> BGV -> BG1 -> BG2)
Spoiler
Show
Bild
Story beginnt mit Celica (aka dem Typ, der im Körper der Göttin ist ;) ) - kenn die genaue backstory auch nid, weil ich PG1 und 2 nid durchgezockt hab, aber er reist jedenfalls mit Ekria hier durch die Wüste: die wurde aus ihrem Land verbannt und ist iwie verflucht, will eigentlich sterben, kann wegen dem Fluch aber nid, und hofft, dass er sie killt (was er natürlich nid tut, surprise surprise...).
Bild
Serientypisch die Dungeon immer mit kleinen Rätseln ...
Bild
...iwelchen Abkürzungen und Umwegen und verstecken Türen. Echt jedesmal klasse Dungeondesign im Vgl zu so vielen anderen RPGs ;)
Bild
Am Dungeon Ende plättet man 'nen Dämon - iwie zieht Ekrias Fluch die an, also noch'n Grund, weswegen se eigentlich lieber gleich sterben will, bevor se noch mehr "Unglück" bringt (hat schon ihre eigene Schwester gekillt ;) ).
Bild
Die kleine party erreicht erstmal 'ne Wüstenoasis. Da erfährtse, dass Celica seine "Energie" immer wieder aufladen muss - effektiverweise durch Sex natürlich :ugly: Hier nimmt er sich aber erstmal noch 'ne Nutte ... (hat mich iwie an so Vampirsetting erinnert ;) ).
Schwert da ist übrigens immer noch diese Dämonin aus BG0, die er seit jezz, kp, 600 Jahren mit sich rumschleppt. Er vergisst ja immer wieder das meiste, aber die erinnert sich an alles ^^

Bild
Spiel wechselt dann Perspektive zum anderen Protagonisten, Louie aus PG1+2. Der is'n Halb-Dämon, dessen Mutter wegen Diskriminierung und so gekillt wurde. Darauf wollte er eigentlich alle Menschen ausrotten, aber wegen seiner Frau, der Schwester von Ekria, hat er sich letztlich für friedliches Zusammenleben entschieden und nach den beiden games sein eigenes kleines Königreich erobert. Der ist zZ auf der Suche nach Ekria, logischerweise, weil hat ja die Frau gekillt.
Außerdem isser inner fragilen machttechnischen Position umgeben von 'nem mächtigen anti-dämonisch eingestellten Königreich (bzw ist wohl eher 'ne Theokratie) ...
Bild
Dachte erst es gäbe auch so'ne kleine Strategiekomponente, aber das war bisher nur so 2x Nebenquestmäßig ^^
Bild
Stattdessen reist man durch's Königreich, sucht nach Hinweisen und verdächtigen Erscheinungen. Aus iwelchen Gründen tauchen immer mehr (nid sehr friedlich eingestellte) Dämonen auf.
Bild
Quasi die ganzen Charaktere aus PG1/2. Die meisten davon sind aber nid spielbar, die gehen "anderen Aufgaben nach", während man höchstselbst die Untersuchungen leitet ;)
Bild
Zwo seiner Generäle, die man mal inner Nebenquest dabei hat. War auch recht knackig, va zeitbeschränkt :?
Bild
Zugebenermaßen, "knackig" sind die Rätsel nid unbedingt, aber ich find's trotzdem gut xD
Bild
Und ich mag die Optik einfach. Das sieht doch absolut schnieke aus.
Bild
Die Bosse dagegen ... viel zu krass. Spiel startet ja direkt mit Level 100, entsprechend geht's direkt saftig zur Sache. Das hat zwar auch was, aber bissl gemütlicher hätte man's schon angehen können ...
... am Ende von dem Dungeon jedenfalls erfährt Louie, dass 'ne fliegende Festung aufgekreuzt ist, und er beginnt sofort mit Plänen, die zu erobern.
Bild
In der Festung selbst kann man an solchen Punkten dann zw. Louie und Celica wechseln (also den parties). Wenn der eine nid mehr weiter kommt, weil iwo was verschlossen ist - oder so. Wobei Louie da eigentlich nid wissen kann, dass Celica auch da ist. Gut, da isser's ja auch noch nid, weil ...
Bild
Bild
...der muss erstmal Ekria retten. Was er natürlich tut. Obwohl die eh nur sterben wollte. Aber hey ...
Bild
Danach verlassen die beiden den Kontinent. Oder versuchen's jedenfalls. Sehr stylisches Wüstendorf.
Bild
Ab durch's Gebirge.
Bild
Und zu den Klippen, wo sich Ekria ins Meer wirft ...
Bild
...Celica springt natürlich hinterher.
Bild
Beide verlieren das Bewusstsein, und werden auf 'nem Schiff festgehalten (Celica eingekerkert, Ekria kenn die nid wirklich). Sind Soldaten von dieser Theokratie, die seit Jahrhunderten Celica jagd (in BG0 gibt's 'ne kurze Episode mit "Krieg", in denen die auch schon aufkreuzen. Allerdings ist deren unsterbliche "Holy Woman" eher auf Celicas Seite, paradoxerweise). Jedenfalls rettet diesesmal Ekria Celica ...
Bild
...dessen Energiereserven aber ziemlich aufgebraucht sind, weswegen sein Körper wieder weiblicher wird.
Bild
Gerade da wird natürlich vollkommen zufälligerweise das Schiff von so'nem Seeungeheuermonsterdämon angegriffen, was Ekria ausnutzt um mit Celica zu flüchten ...
Bild
Glücklicherweise rettet die dann auch der Wasserdrache. Soll glaub ich der sein, den Celica mal in BG0 als Babydrache gerettet hat. Müsste also auch iwie so 800 Jahre alt sein ... wie die Zeit vergeht xD
Bild
Ekria gibt die ganze Sterbenssache auf und, um Celica zu retten, wird sie sein "Apostle", also so'ne Art ... dunno, Diener? Technisch gesehen ist er ja 'n Gott. Statt zu sterben wird'se unsterblich, und teilt halt dafür ihre Energie mit ihm. Iwie. Und können gegenseitig ihre Gedanken lesen. Und sowas. ^^
Bild
Danach chillen se erstmal in 'nem Dorf rum und wollen mit dem ganzen Theater nix zu tun ham'. Angel-Minigame! \o/
Bild
Nebenbei rettet er noch 'ne Elfe, die sich auch der party anschließt. Bissl umliegende Ruinen exploren.
...ach, und die Tussi, die immer so'ne "dying message" schreibt, wenn'se KO geht. xD Zu awesome. Va startet die mit Level 8, wenn der Rest der party so ca. 140 ist. Die ist immer entw. KO oder macht halt vllt mal 1 Damage :lol:
Bild
Letztlich kreuzt die unsterbliche Tussi von der Theokratie auf und bittet ihn, bei der Invasion dieser fliegenden Festung zu helfen - auch mit dem Hintergedanken, dass Louie ja 'n Dämon ist und sie ihm nid traut (Schlampe. Die einzige Unvertrauenswürdige an der ganzen Sache ist die selbst ... ^^). Aber jut, Celica hat ja schon 1 oder 2x mit der zusammengearbeitet (und sie hat wirklich große Titten), also geht er halt auch zur Feste.

Auf das Zusammentreffen zw. Louie und Ekria bin ich ja schon gespannt. Mal sehen, ob das da schon passiert ... ist iwie erst Chapter 3 von 9 oder so xD
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Gibts das auch auf Englisch? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst höchstens mit Übersetzungstools zocken, ansonsten - nope =)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Gestern mal Renegade X installiert
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=8QfvDra7b9s
Ringelpiez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ringelpiez »

n1salat hat geschrieben:Gestern mal Renegade X installiert
(...)
Wie is das Spiel so? Hab nen Trailer gesehen und mich recht positiv an C&C Renegade erinnert gefühlt. Gutes Feeling?

€dit: Sorry, hab grade den anderen Thread gesehen. Werd's mir definitv mal ansehen.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

mal nochn kleines Vid zu Renegade X

http://www.youtube.com/watch?v=hJfdhxgh ... rYClYkM5FQ