Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

Für alle Indie Fans: http://www.indieroyale.com

Der Preis des Bundles steigt pro verkaufte Einheit! Also zuschlagen.

Hab dadurch einen Sanctum Key bekommen.
Spoiler
Show
YYEIF-A994M-4TXY0
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kunde dankt für den Hinweis :) ...

speziell Ares und Nimbus waren mir 5 Euro wert :) (theoretisch eigentlich sogar mehr ... nur binsch zur zeit nicht gaaaaanz so flüßig ... Sanctum besaß ich bereits ... und das letzte ... mal anschauen ...
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

würde mirs ja gerne holen, aber iwie meint das Ding, ich müsste dafür PayPal "aufladen" oO´?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn dein paypalkonto eingerichtet ist, läuft das gemütlich wie eh und jeh ... das Geld verfällt dort ja nicht ... (war aber auch erstmal verdutzt Oo)

kleines erstes Fazit:
A.R.E.S. ... genau das was ich mir erhofft habe :D ... simples aber eingängiges Spielprinzip mit hübschen Design :) ... fein fein ... kleiner Tip: direkt auf hard anfangen ... normal lohnt wirklich nicht

und: -_- .... XBox-360-Controller Zwang, wenn man mit Controller spielen möchte -_- .... MÄÄÄÄÄÄHHHH~~ ... keen bock immer XPadder rauszubuddeln, nur weil MS da ganz offensichtlich seine finger im spiel hatte ...... (oder welchen grund gibts sonnst, dass Spiele nur eben diesen Controller unterstützen?)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Levi hat geschrieben: (oder welchen grund gibts sonnst, dass Spiele nur eben diesen Controller unterstützen?)
Vielleicht weil es das beste Pad aufm Markt ist? :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ugchen hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben: (oder welchen grund gibts sonnst, dass Spiele nur eben diesen Controller unterstützen?)
Vielleicht weil es das beste Pad aufm Markt ist? :P
:roll: ... ugchen ... sie sind raus ...

ja, das XBox-Pad ist ok bis gut, wenn man es mag ... ändert nichts daran, dass es da draußen auch noch andere Pads für andere Geschmäcker gibt, und diese anzusteuern dank directinput keine Hexerei ist ...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Nicht direkt so aggro... ;)

Klar gibt es da draußen auch noch andere Pads, aber es ist doch klar, dass der DirectX-Erfinder auch am liebsten nur sein eigenes Pad am PC sieht, oder?^^

Und das "das Pad ist ok" ist falsch... :P
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Prinzip -> es ist nen Konsolenpad. Macht sich auch durch den völlig nutzlosen XMB Button bemerkbar. Hinzu kommt das man es auf PC gewohnt (bzw. setze ich das vorraus von einer offenen Platform) ist alles nutzen zu können. Kann man zwar relativ leicht umgehen (sogar ein PS3 Pad nutzen), aber dann werden immer noch die Buttons vom 360 Controller in Tutorials und dergleichen eingeblendet.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

würd mir das bundle gerne holen aber ff meint, die seite ist nicht sicher...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zero Enna hat geschrieben:würd mir das bundle gerne holen aber ff meint, die seite ist nicht sicher...
Das meint dann aber nur deiner ;)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Es ist einfacher. Zumindest hab ich von vielen Indie Devs gelesen, dass die entsprechende dll (Namen weiss ich gerade nicht) sehr viel einfacher zu handhaben ist als die fuer generische Controller. Und vermutlich wird sie genauso gehandhabt wie das entsprechende Pendant fuer die 360. Bei Ports muss also kein neuer Code geschrieben werden.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Halloween Sale

http://store.steampowered.com/sale/scary_sale_2011

Fröliches Geld ausgeben :)
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Und es geht los...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hab mich schon gefreut, endlich was neues zu haben, da die letzten tages deal nicht wirklich dolle waren . . .
aber hier ist auch wieder nicht wirklich was für mich dabei :/ schade
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ist ja einiges für Adventure Freunde dabei. Ich denke ich werde VtM:Bloodlines und das Overlord Paket nehmen.

Hab zwar schon 2 mal VtMB als Original + Low Budget retail hier, aber so ist es mir lieber mal einen anderen vampir zu spielen.