Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Hat jemand schon die guided missle fürn jet freigeschaltet und weiß wie man sie effektiv einsetzt?
Meiner Meinung nach macht sie viel zu wenig Schaden, letzens musste ich fast 3 Mal ne Rakete auf nen Panzer losschicken damit der flach ist -.-
Meiner Meinung nach macht sie viel zu wenig Schaden, letzens musste ich fast 3 Mal ne Rakete auf nen Panzer losschicken damit der flach ist -.-
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Grade meinen 2. Jet Service Star geholt und kann dir nur empfehlen, lieber die Rcoketpods zu nehmen, 1 gute Anflug aus einiger Entfernung und der Tank ist platt, übricgens auch ein bisschen effektiv gegen Inf, wenn die auch nur sehr schwer zu treffen ist.Marsta hat geschrieben:Hat jemand schon die guided missle fürn jet freigeschaltet und weiß wie man sie effektiv einsetzt?

- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Warum Origin, warum nuuuuuuuuuur?!
Shooter sind irgendwie alle tot... jedes Jahr kommt ein neuer, unfertiger, für den eSport ungeeigneter Mist mit viel Schrott für Konsolen...er.
Hoffentlich richtet Valve das ganze mit dem neuen CS.
Shooter sind irgendwie alle tot... jedes Jahr kommt ein neuer, unfertiger, für den eSport ungeeigneter Mist mit viel Schrott für Konsolen...er.
Hoffentlich richtet Valve das ganze mit dem neuen CS.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Christoph W. hat geschrieben:Ich habe ein Problem mit dem Spiel und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Gestern installiert habe ich zwei Runden angespielt für die Einstellungen und um mal zu schauen wie das Spiel läuft. Nach kürzester Zeit gabs schon starke Bewegungruckler- und Verzögerungen.
Hab dann den neusten nvidia Treiber 285.62 runtergeladen und installiert sowie den punkbuster manuell geupdatet.
Seitdem komme ich auf keinen Server mehr. Sobald ich joine, Origin das Spiel startet und der Bruchteil einer Sekunde der Mapladebildschirm zu sehen ist, komme ich auf den Desktop zurück und bekomme die Meldungen "Server got disconnect" und ähnliche Meldungen.
Die Kampagne kann ich übrigens starten, aber auch da habe ich trotz hoher FPS nach kurzer Zeit extreeeme Laderuckler bei Bewegungen und starke Verzögerung beim Drehen...
Beta-Treiber runterladen, die anderen haben probleme mit bf3 http://www.nvidia.de/object/win7-winvis ... er-de.html (

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich hatte so große Hoffnungen in dieses Spiel. Aber dass es SOOOOOOOO Scheiße wird, hätte ich mir niemals erträumt... Selbst dark void hat mir dieses Jahr mehr Spaß bereitet und das war wirklich richtig mies.
-
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:ich hatte so große Hoffnungen in dieses Spiel. Aber dass es SOOOOOOOO Scheiße wird, hätte ich mir niemals erträumt... Selbst dark void hat mir dieses Jahr mehr Spaß bereitet und das war wirklich richtig mies.
Spiel nach dem Patch nochmal, ich denke da wird sich viel ändern.
Ich spiel auch erstmal noch Skyrim, dann Arkham City und schau dann später nochmal vorbei wies is.
- Mr.Man
- Persönliche Nachricht:
Bin auch auf den Patch gespannt
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Patch ist der Blackscreen wieder da -.-
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von REXDAKEX am 22.11.2011 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Wie, was! Ist der Patch etwa schon raus? Habe ich etwas verpasst?!
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist ein Witz. Die Taclight und das IRNV sind immer noch nicht gepatcht und die CommoRose ist immer noch unütz.
Der übersetze Changelog:
Der übersetze Changelog:
Spoiler
Show
Battlefield 3 – Patch Changelog in Deutsch (Zweiter Patch)
Optik, Stabilität und Betrieb
Allgemeine Verbesserungen beim Betrieb des Spiels und den Ladezeiten
Problem mit "Black Screens" behoben, das bei bestimmten Konfigurationen auf dem PC auftrat
Stereo- und Rendering-Unterstützung für Nvidia und AMD Grafikkarten
Problem mit "Stottern" behoben, das bei bestimmten Konfigurationen auf dem PC auftrat
Verschiedene Probleme behoben, die zu Spielabstürzen während des Betretens einer Multiplayer- oder Coop-Partie geführt haben
Verschiedene Probleme behoben, die bei der Benutzung mehrerer Monitore aufgetreten sind (Eyefinity / Surround)
Probleme mit fehlerhafter Grafik bei der Darstellung des Spiels über bestimmte Grafikkarten von Nvidia behoben
Ladezeit für bestimmte Texturen verbessert
Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" zur Limitierung der Frames pro Sekunde (FPS) hinzugefügt
Konsolenkommando "UI.DrawEnable" zum Abschalten des HUDs für Screenshots und Videos hinzugefügt (Anm. d. Red: doch nicht)
Balance und Spielgeschehen (PC)
Fixed a problem with high speed mouse movement
Fehlende Growler auf Kharg Island im Modus Conquest Large hinzugefügt
Kampfzonen auf Kharg Island im Modus Rush wurden angepasst, damit Verteidiger den Träger nach dem Fall der ersten Basis nicht mehr erreichen und die Flugabwehr besetzen können
Sound am Ende der Runde in den Modi Squad Deathmatch und Team Deatmatch hinzugefügt
Eigene Fahrzeuge können auf offenen Positionen nicht mehr beschädigt werden [SMAW-Fails
]
Granaten fallen nun zu Boden, wenn ein Spieler während des Wurfes aus dem Spiel genommen wird
Der Spawn-Schutz sollte nun auch im Modus Conquest wirken. Der Einstieg sollte nun nicht mehr an Punkten direkt in der Nähe von Feinden erfolgen
Der Einstieg in den Modi Squad Deathmatch und Team Deatmatch sollte nicht mehr direkt neben Feinden erfolgen
Problem behoben, durch das wiederbelebte Spieler nicht vom Effekt des Sperrfeuers betroffen waren
Problem mit der Kamera behoben, das nach dem Wiederbeleben im Coop-Modus auftrat
Added joystick deadzone setting
Problem mit den Sound behoben, das beim Klettern auf Leitern auftrat
Problem mit dem Sound von Waffen behoben, das in der First-Person-Ansicht auftrat
Problem mit einer Sound-Schleife behoben, das beim Schwimmen auftrat
Schaden der Miniguns in Helikoptern, Flugabwehrkanonen und Kanonen in Jets gegen Infanterie erhöht
Schaden der Miniguns in Helikoptern gegen Jeeps erhöht
Einfluss der Schadenswirkung von Luftabwehrkanonen und Kanonen in Jets auf die Physik verringert. Spieler sollten nun nicht ehr so schnell die Kontrolle verlieren
Schaden der 44er Magnum leicht erhöht
Reichweite und Schaden der .357er Munition für die MP412 Rex erhöht
Reichweite aller 9mm Waffen und Kaliber .45 und erhöht
Reichweite von P90, MP7 und PDW-R leicht erhöht
Reichweite der 5.56mm PDW-R leicht erhöht und minimalen Schaden auf lange Distanz im Gegenzug leicht gesenkt
Minimale Reichweite der Mk11, SVD und M39 EMR leicht erhöht
Maximalschaden und -reichweite von G3 und SCAR-H 7.62mm leicht gesenkt
Schaden von FIM-92 Stinger und SA-18 IGLA gegen Flugzeuge leicht gesenkt
Schaden und Reichweite der 40mm BUCK erhöht
Schaden von .50cals gegen Helikopter reduziert
T-90 Canister Shell angepasst, damit sie denen des Abrams entsprechen
Änderungen am Menü(PC)
Spielzeit und Tickets werden nun am Ende der Runde angezeigt
Signifikante Änderungen am Squad-Menü
Problem mit der Tastenbelegung behoben, das beim Spielen auftrat
Fehlermeldungen bei Disconnects im Battlelog überarbeitet
Profil und Stats im Battlelog können nun ohne Login aufgerufen werden, wenn die URLs bekannt sind
Möglichkeit geschaffen, Profil und Stats auf Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen
Single sign in Battlelog und Origin. Wenn vom Battlelog ein Server betreten wird, erfolgt nun automatisch der Login in Origin im Hintergrund
Squad-Funktionalität
"Finde ein Squad" Funktion entfernt
Reihenfolge der Optionen "Squad verlassen", "Freund einladen" und "Team wechseln" geändert
Spieler können leere Squads nun alleine betreten, auch wenn dann nur ein Spieler darin ist
Funktion zum Abschließen des Squads entfernt, wenn sich sich nur ein Spieler darin befindet
Ein geschlossenes Squad wird nun frei zugänglich, sobald sich nur noch ein Spieler darin befindet
Alle vollen Squads werden im Menü nun in blauer Farbe dargestellt
Spieler, die nicht in ein Squad möchten, werden nun ebenfalls in blauer Farbe dargestellt
Leer Squads werden in weiß dargestellt
Server Update (Highlights)
EOD Bot Exploit behoben
Verschiedene Probleme mit Abstürzen behoben
Anti-Stats-Padding Maßnahmen getroffen. Ranked Server können nun nicht mehr mit "obskuren" Settings betrieben werden
Verbesserte Konfiguration für Team Kills und Kicks
Unterstützung für Unranked Server. Unranked Server übertragen Daten nicht mehr ins Battlelog, Admins können dafür alle Settings kontrollieren.
Credits gehen an bf-games.net
Optik, Stabilität und Betrieb
Allgemeine Verbesserungen beim Betrieb des Spiels und den Ladezeiten
Problem mit "Black Screens" behoben, das bei bestimmten Konfigurationen auf dem PC auftrat
Stereo- und Rendering-Unterstützung für Nvidia und AMD Grafikkarten
Problem mit "Stottern" behoben, das bei bestimmten Konfigurationen auf dem PC auftrat
Verschiedene Probleme behoben, die zu Spielabstürzen während des Betretens einer Multiplayer- oder Coop-Partie geführt haben
Verschiedene Probleme behoben, die bei der Benutzung mehrerer Monitore aufgetreten sind (Eyefinity / Surround)
Probleme mit fehlerhafter Grafik bei der Darstellung des Spiels über bestimmte Grafikkarten von Nvidia behoben
Ladezeit für bestimmte Texturen verbessert
Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" zur Limitierung der Frames pro Sekunde (FPS) hinzugefügt
Konsolenkommando "UI.DrawEnable" zum Abschalten des HUDs für Screenshots und Videos hinzugefügt (Anm. d. Red: doch nicht)
Balance und Spielgeschehen (PC)
Fixed a problem with high speed mouse movement
Fehlende Growler auf Kharg Island im Modus Conquest Large hinzugefügt
Kampfzonen auf Kharg Island im Modus Rush wurden angepasst, damit Verteidiger den Träger nach dem Fall der ersten Basis nicht mehr erreichen und die Flugabwehr besetzen können
Sound am Ende der Runde in den Modi Squad Deathmatch und Team Deatmatch hinzugefügt
Eigene Fahrzeuge können auf offenen Positionen nicht mehr beschädigt werden [SMAW-Fails

Granaten fallen nun zu Boden, wenn ein Spieler während des Wurfes aus dem Spiel genommen wird
Der Spawn-Schutz sollte nun auch im Modus Conquest wirken. Der Einstieg sollte nun nicht mehr an Punkten direkt in der Nähe von Feinden erfolgen
Der Einstieg in den Modi Squad Deathmatch und Team Deatmatch sollte nicht mehr direkt neben Feinden erfolgen
Problem behoben, durch das wiederbelebte Spieler nicht vom Effekt des Sperrfeuers betroffen waren
Problem mit der Kamera behoben, das nach dem Wiederbeleben im Coop-Modus auftrat
Added joystick deadzone setting
Problem mit den Sound behoben, das beim Klettern auf Leitern auftrat
Problem mit dem Sound von Waffen behoben, das in der First-Person-Ansicht auftrat
Problem mit einer Sound-Schleife behoben, das beim Schwimmen auftrat
Schaden der Miniguns in Helikoptern, Flugabwehrkanonen und Kanonen in Jets gegen Infanterie erhöht
Schaden der Miniguns in Helikoptern gegen Jeeps erhöht
Einfluss der Schadenswirkung von Luftabwehrkanonen und Kanonen in Jets auf die Physik verringert. Spieler sollten nun nicht ehr so schnell die Kontrolle verlieren
Schaden der 44er Magnum leicht erhöht
Reichweite und Schaden der .357er Munition für die MP412 Rex erhöht
Reichweite aller 9mm Waffen und Kaliber .45 und erhöht
Reichweite von P90, MP7 und PDW-R leicht erhöht
Reichweite der 5.56mm PDW-R leicht erhöht und minimalen Schaden auf lange Distanz im Gegenzug leicht gesenkt
Minimale Reichweite der Mk11, SVD und M39 EMR leicht erhöht
Maximalschaden und -reichweite von G3 und SCAR-H 7.62mm leicht gesenkt
Schaden von FIM-92 Stinger und SA-18 IGLA gegen Flugzeuge leicht gesenkt
Schaden und Reichweite der 40mm BUCK erhöht
Schaden von .50cals gegen Helikopter reduziert
T-90 Canister Shell angepasst, damit sie denen des Abrams entsprechen
Änderungen am Menü(PC)
Spielzeit und Tickets werden nun am Ende der Runde angezeigt
Signifikante Änderungen am Squad-Menü
Problem mit der Tastenbelegung behoben, das beim Spielen auftrat
Fehlermeldungen bei Disconnects im Battlelog überarbeitet
Profil und Stats im Battlelog können nun ohne Login aufgerufen werden, wenn die URLs bekannt sind
Möglichkeit geschaffen, Profil und Stats auf Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen
Single sign in Battlelog und Origin. Wenn vom Battlelog ein Server betreten wird, erfolgt nun automatisch der Login in Origin im Hintergrund
Squad-Funktionalität
"Finde ein Squad" Funktion entfernt
Reihenfolge der Optionen "Squad verlassen", "Freund einladen" und "Team wechseln" geändert
Spieler können leere Squads nun alleine betreten, auch wenn dann nur ein Spieler darin ist
Funktion zum Abschließen des Squads entfernt, wenn sich sich nur ein Spieler darin befindet
Ein geschlossenes Squad wird nun frei zugänglich, sobald sich nur noch ein Spieler darin befindet
Alle vollen Squads werden im Menü nun in blauer Farbe dargestellt
Spieler, die nicht in ein Squad möchten, werden nun ebenfalls in blauer Farbe dargestellt
Leer Squads werden in weiß dargestellt
Server Update (Highlights)
EOD Bot Exploit behoben
Verschiedene Probleme mit Abstürzen behoben
Anti-Stats-Padding Maßnahmen getroffen. Ranked Server können nun nicht mehr mit "obskuren" Settings betrieben werden
Verbesserte Konfiguration für Team Kills und Kicks
Unterstützung für Unranked Server. Unranked Server übertragen Daten nicht mehr ins Battlelog, Admins können dafür alle Settings kontrollieren.
Credits gehen an bf-games.net
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
super, mehr brauch nich....Schaden von .50cals gegen Helikopter reduziert
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Seit diesem Update kann ich in Fahrzeugen nicht mehr in den Third-Person View wechseln. Zwei von meinen Freunden können nicht mehr spielen und die anderen haben dauernd Blackscreens. Werden solche Updates nicht getestet? Das kann doch wirklich nicht sein
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Warst du auch auf einem "Core" Server? Auf "Hardcore" kann man nicht die Third Person View der Panzer nutzen.iNACTiVEEEE hat geschrieben:Seit diesem Update kann ich in Fahrzeugen nicht mehr in den Third-Person View wechseln. Zwei von meinen Freunden können nicht mehr spielen und die anderen haben dauernd Blackscreens. Werden solche Updates nicht getestet? Das kann doch wirklich nicht sein
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Es war ein Hardcore Server. Okay das ist mir jetzt ziemlich unangenehm
.