Raksoris hat geschrieben:Was ist Nether und lohnt es sich?
grob vergleichbar mit dayz, keine zombies sondern "monster", hab dayz nich gespielt, aber ich glaube die monsterdichte is wesentlich höher als die der zombies.
zudem spielt nether nur in einer großstadt, also keine einzelnen siedlungen.
also zu PA muss ich sagen: die KI unterstützt meinen spielstil nicht aber die einheiten und möglichkeiten sind saugeil, grafik find ich klasse und die möglichkeit selbst im orbit action zu haben is hammer
muss nur hoffen dass die noch ne leichtere stufe für die KI hinzufügen. momentan gibts kein "easy", das niedrigste ist medium und mit der kann man sich eher schlecht einbunkern, dabei mach ich das so gern
Kann mir jemand was über das "neue" Insurgency sagen? Ich habe das Spiel vor bestimmt 3 oder 4 Jahren geliebt und ausgiebig gespielt damals, war da ja noch mehr ein kostenloser Mod auf der Source Engine.
Ist das Spiel immer noch damit vergleichbar? Nicht das sie die Ansätze geändert haben und das ganze nun in Richtung Call of Duty geht
keine trefferanzeige, man hlät nur 2-3 treffer aus, waffenhandling extrem realistisch (waffen verreißen stark) und spannender MP und Coop Modus
ich kanns nur empfehlen
De_Montferrat hat geschrieben:
Hat Dark Souls immer noch GfWL? Sollte das nicht entfernt werden? Solange dieser zusätzliche Kropf mitlaufen soll, findet das Spiel keinen Weg in meine Bibliothek.
Ich habe vor ca. 2 Wochen danach gegoogelt. GfWL bleibt dort bestehen. Passend dazu kam ja kürzlich eine M$ Meldung, das es nicht abgeschaltet wird.
Unwahrscheinlich dass es das tut. Da man ja zufällig einem Team zugeteilt wird und diese Gecrafte ja zu 99,99% mit dem Geldbeutel zusammenhängt müssten sich die betuchteren Steamuser gleichmäßig verteilen. Und ein Team sollte eigentlich permanent die gleiche Stärke haben, bei den tausenden an Usern die da mitmachen.
Nach meiner ersten Perle UnEpic bin ich Gestern auf Risk of Pain gestoßen. Bin schon echt drauf gespannt, hoffe wir werden es Heute antesten können !
(wenn ich nicht wieder UnEpic zu lange suchten werde... )
Achmedtheanimal hat geschrieben:nein ist immer noch hardcore
keine trefferanzeige, man hlät nur 2-3 treffer aus, waffenhandling extrem realistisch (waffen verreißen stark) und spannender MP und Coop Modus
ich kanns nur empfehlen
was hat "waffen verreißen stark" mit extrem realistischem waffenhandling zu tun? gibt waffen wie zB die MP2, die muckt kein bisschen
LePie hat geschrieben:Salebox - Best Steam Deals - June 22nd, 2014
Was gibt's zu PA zu sagen ... ist wohl das erste mal, dass TB bei einem EarlyAccess-Spiel eine Halb-Empfehlung abgegeben hat.
Afaik hat TB zu Prison Architect schon eine Halbempfehlung gegeben. Kurios: Beide Spiele kürzen sich mit "PA" ab.
LePie hat geschrieben:Salebox - Best Steam Deals - June 22nd, 2014
Was gibt's zu PA zu sagen ... ist wohl das erste mal, dass TB bei einem EarlyAccess-Spiel eine Halb-Empfehlung abgegeben hat.
Afaik hat TB zu Prison Architect schon eine Halbempfehlung gegeben. Kurios: Beide Spiele kürzen sich mit "PA" ab.