Battlefield 4 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Marulez
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Marulez »

Shivalah hat geschrieben:Wat?? Flood Zone ist DIE Karte! Gerade das Levolution element ist der Hammer!
Nichts geht über: Du rennst durch eine Häuserschlucht, wirst von einem Soldaten verfolgt, rennst um die ecke, pappst dein C4 an die Wand, wartest einen moment, realisierst, dass da ein feindlicher LAV vor dir herumschwimmt. Du sprintest auf ihn zu, hechtest vor Ihm sind Wasser, tauchst unter ihm durch und schwimmst unter dem "steg" durch und Tauchst ein Haus weiter auf, drehst dich um und drückst auf das C4: 4Kills.
So geil.
Die coolen Multi-ebenengefechte.
Überhaupt die Karte ist total cool!
sowie gefühlte 20 Sniper auf den Hochhäusern da.... ;)
Sieht man den Stats auch gleich wer snipet, wenn die viele kills haben aber kaum punkte
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ach FloodZone geht schon, man muss nur in Bewegung bleiben und sich bisl umschauen. ;)

Hatte da letztens auch erst eine schöne Aktion. Stand aufn Gebäude, direkt unter mir eine schmale, teils geflutete Gasse mit einem Gegner am Türeingang. Also sofort runtergesprungen, mit Messer im Anschlag und direkt gemessert. Als der Typ zu Boden sackte, sah ich das da noch 2 andere Gegner direkt hinter ihm im Raum standen, die die Aktion mitbekamen und leicht panisch schießend auf mich zugerannt kamen.
Ich schnell Granate gezückt, nur fallengelassen und rückwärts ins Wasser eingetaucht. Tja und da hab ich nur ein dumpfes Bumm gehört und die beiden sind auch noch draufgegangen. :D
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 25.01.2014 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Gegen die Scharfschützen gibts 5 Mittel:
1:Cruise Missle
2:Scout Heli
3:Bemannter Transportheli
4:UCAV
5:Countersniper

Geschweige denn, dass Scharfschützen IMMER scheiße sind.
Lancing Damm an den Rändern.
Rogue Transmission auf dem Kran.
Siege of Shanhai auf den div. Hochhäusern.
Parcel Storm auf dem Turm.
Zavod auf dem Turm bei F.
Operation Locker, Sniper-verseuchter Außenbereich.
Hanain, das Hotel ist ja vollkommen Scharfschützenverseucht.
Golmund Railway: Entweder im Norden der Karte oder auf dem Gebäude im Süden.
Dawnbreaker: Jedes Dach ist ja wohl mit mindestens 1-2. Scharfschützen besetzt.

Marulez du redest so als wäre Flood Zone die einzige Karte in der man dauerhaftes Zischen vernimmt.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Mit Snipern hatte ich auf Flood Zone eigentlich gerade wenig Probleme. Entweder sind sie auf den Gebäuden meist gut sichtbar, oder sogar in Sturmgewehr-Reichweite. Wobei, wie Shivalah schon sagte, natürlich die Unfähigkeit der meisten Scharfschützen hilft.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Kampange durch *würg*.
Aber endlich hab ich mein M249, meine P90 und die REX
Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Egal was du machst, du wirst als Hacker bezeichnet also kann man es ja auch böse reindrücken.

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

So ist es eben in Shootern seit Jahren. Sind sie schlechter wie du, sind alles Noobs. Jeder der besser ist muss Aimbot oder/und Wallhack haben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Mirabai hat geschrieben:So ist es eben in Shootern seit Jahren. Sind sie schlechter wie du, sind alles Noobs. Jeder der besser ist muss Aimbot oder/und Wallhack haben.
Isso. xD
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Kennt eigentlich jemand einen Server bei dem alle Spielmodi gespielt werden, mit halbswegs normalen Einstellungen?
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

NoCrySoN hat geschrieben:alle Spielmodi
Es gibt mehr als Conquest Large????
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wird sich so oder so nichts ändern. Die Balance vielleicht aber nicht der Netcode. Nicht solange alle Server über EA laufen und die an Dritte Partien ausgeliefert werden und man dann die Server bewusst low ticken lässt, um Geld zu sparen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

so, da ist mal der mantle patch für BF4 erschienen doch hat AMD den passenden beta treiber aufgrund von problemen insbesondere mit multi gpu system wieder zurückgezogen und auf unbestimmte zeit verschoben. :(

ansonsten haben sich mit dem patch wieder allerlei bugs hinein geschlichen. viele user berichten von soundproblemen (ich konnte nichts dergleichen feststellen). desweiteren kann es sein, dass ab und zu (im conquest modus zumindest) das der ticker für die flaggen schon kurz angezeigt wird, obwohl man sich noch garnicht im radius der flagge befinden.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

King Rosi hat geschrieben:ansonsten haben sich mit dem patch wieder allerlei bugs hinein geschlichen. viele user berichten von soundproblemen (ich konnte nichts dergleichen feststellen). desweiteren kann es sein, dass ab und zu (im conquest modus zumindest) das der ticker für die flaggen schon kurz angezeigt wird, obwohl man sich noch garnicht im radius der flagge befinden.
Ich hab inzwischen nur noch Performanceprobleme seit dem Patch, in jeglicher auflösung, in jeglicher Qualitätsstufe sind die FPS unter 30 meist unter 20.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich hatte auch anfangs so ein merkwürdiges ruckeln, die frames waren trotzdem immer zwischen 60 und 70. deshalb hab ich mal v-sync deaktiviert und wieder aktiviert, ebenso von 60 auf 75 und wieder auf 60 hz gewechselt und dann war es wieder normal. wao so als ob da irgendwas mit den einstellungen nicht gestimmt hat. vllt sollteste das auch mal checken.

ansonsten was für ne graka hast du?
Antworten