BattleTech und Mechwarrior - Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

UAC5er sind nach den PPC/Gauß direkt die nächste Waffe, die gerade gefixt wird. Aber es ist schon interessant, wie in den letzten Tagen plötzliche die Anzahl der Autokanonen inflationär stieg. Ich hatte ein par Matches, wo die gegnerischen Mechs einfach ein par Sekunden, nachdem wir das Feuer eröffnet haben, einfach geplatzt sind.

Hey, ein gegnerischer Mech, feuer frei! 2 Sekunden später Bumm, Mech ist weg. Nächster Mech, Waffen los, 1 Sekunde später platzt der ebenfalls. Mein träger Stalker dreht sich und sucht Ziele, im Hintergrund explodieren weitere Mechs im Sekundentakt, wtf is going on :lol:
Und ich hatte eine lustiges Spiel auf Tourmaline, mit 9 Cataphract. Auf der gegnerischen Seite :ugly:

LBX-ACs wurden mit den letzten Patchs sogar verbessert, die Streuung ist jetzt niedriger. Spielern zufolge ist die Waffe ziemlich gut.

Bei den UACs bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich so OP sind. Vielleicht übersehe ich etwas, aber mit konventinellen ACs kann ein Jägermech/Cataphract fast die gleichen DPS haben, ohne Jamming, mit minimal mehr Reichweite und mehr Munition. Die Waffen sind dann allerdings leicht asynchron.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

-Scythe- hat geschrieben:Hab die Waffen gerade auf Vorrat, ich teste es ma in nen paar Runden. :P

Edit:
Erste Runde - Canyon Network: 380 dmg - KIA: wurde vom Atlas von hinten überrascht
Zweite Runde - Tourmaline Desert: 180 dmg - KIA: ka was mich da traf, fühlte sich an wie 5 UAC/5 gleichzeitig im dauerfeuer.
Dritte Runde - Terra Therma: 100 dmg - Bis zum ende durchgehalten aber nichts wirklich gesehen.

Ist wohl nicht mein Ding die Waffenkombi. Da bleib ich bei meinen 2 UAC5, 2ML, 2LL. :)
da haste aber direkt die scheissmaps erwischt :D ich hätte eher auf forest colony, frozen city oder sowas gehofft :D
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Das Glück hab ich net. :lol:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

GLaubt ihr eigentlich, dass es für verdiente Beta-Spielende (wie mich *hust*) zum Launch eine Anerkennung geben wird?
zb. in Form von c-bills, vllt. abhängig von den gespielten Matches/der Gesamt-XP...
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bezweifle ich, höchstens ein Danke weil wir immer(überhaupt) noch spielen. :lol:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

glaube iwi nich. da müsst ich ja auch was bekommen, hab ja hunderte stunden in closed und open beta gesteckt und sogar 20$ investiert ^^
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Tausch MC in CB geht nicht, oder?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Supabock hat geschrieben:Tausch MC in CB geht nicht, oder?
Ne, nur mehr oder weniger indirekt über Premium Time und Premium Mechs.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, gut, der Weg, MEchs mit MC zu kaufen und dann gegen CBs zu verkaufen, ist ja keine ernsthafte Option.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Ich meinte natürlich Premium-Mechs mit Geld-Boni, verkaufen wäre ja ziemliche Geldverschwendung :wink:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Supabock hat geschrieben:GLaubt ihr eigentlich, dass es für verdiente Beta-Spielende (wie mich *hust*) zum Launch eine Anerkennung geben wird?
zb. in Form von c-bills, vllt. abhängig von den gespielten Matches/der Gesamt-XP...
Es gab auch nix für uns closed beta - spieler.
Es gab nur was für die Leute die richtig gut Geld "investiert" haben.

Das Problem was Mechwarrior hat: Die Preise sind zu hoch. Bei jedem Mech um die 5€ würde man nicht lange überlegen und Geld ausgeben, bei den Preisen (20€ und höher!) überlegt man sich 6mal ob man Geld ausgibt. Es ist einfach alles ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU teuer!
Und nach dem CBILL nurf, gibts keine Karotte mehr, die einem vor der Nase hängt => Gescheitertes F2P inc.

Sie müssen schnell was ändern.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Das bescheuerte ist doch, dass der Echtgeldeinsatz den Grind obsolet machen sollte.
Aber selbst wenn ich für 20€ einen Mech kaufe, muss ich ja immer noch C-Bills farmen, um Equip zu kaufen.
Ich würde auch durchaus 10-20 Euro investieren, aber so schreckt mich das eher ab.

bin ich blind, oder finde ich nirgendwo ne Option, PremiumUser zu werden?
Ich würd ja nur gerne mal wissen, was es kostet...
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Supabock hat geschrieben: bin ich blind, oder finde ich nirgendwo ne Option, PremiumUser zu werden?
Ich würd ja nur gerne mal wissen, was es kostet...
Unten in der Leiste?
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ist nicht klickbar.
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Du musst erstmal auf der Homepage von MWO deine MC auffüllen. Danach kannst du im Spiel selbst Sachen kaufen.