ich hab letztens auch mal ne trommel gefunden die anscheinend n questitem ist. hoffentlich hab ich nich auch son bugPyoro-2 hat geschrieben:Ach, scheiß Questbugs, manchmal echt frustrierend. Hatte so'ne Flöte schon iwo eingesammelt und jezz lässt sich die Quest natürlich nicht abschließen, gnaaaaaaaaaaaaa ^^
*sfz* Mal wieder per Konsole Quests aufräumen ^^
Bugs
After you turn in the quest, the lute will remain in your inventory, still marked as a quest item.
PC players can remove the quest item using the Console and the following console code: Player.removeitem 000DABAB 1 The dialogue for turning in the lute however still won't disappear.
Bugs
At least on the PC version of the game the flute is not removed from your inventory upon completion of the quest. It can be manually removed via the console command player.removeitem 000daba7 1.
Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja mal nach Solitude zu den Barden bringen, da wird die normal abgeschlossen.
Bugs
At least on the PC version of the game the drum is not removed from your inventory upon completion of the quest. It can be manually removed via the console command player.removeitem 000daba9 1.
Hat den gleichen bug wie die anderen Barden-Quests; aber zumindest müsste sich die trotzdem abschließen lassen, ohne setstage. Sonst noch setstage BardsCollegeDrum 40 (das ist "Trommel gefunden") oder 200 (Quest abgeschlossen) probieren ^^
Bugs
At least on the PC version of the game the drum is not removed from your inventory upon completion of the quest. It can be manually removed via the console command player.removeitem 000daba9 1.
Hat den gleichen bug wie die anderen Barden-Quests; aber zumindest müsste sich die trotzdem abschließen lassen, ohne setstage. Sonst noch setstage BardsCollegeDrum 40 (das ist "Trommel gefunden") oder 200 (Quest abgeschlossen) probieren ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt erstmal durch die hauptquest und muss Sagen so ein Rotz in so ein geilen Game is voll NoGo xDDD zukurz nicht nenneswert und der schwirigkeitsgrad ist ja wohl nen witzt da lauf ich lieber durch die pamper und lass mich von imba banditen verkloppen anstatt die haupt story line je nochmal zu zocken. echt entäuschend vorallem innen RPG -.-
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
So Level 37 erreicht.
Diebesgild abgeschlossen, genauso wie die Companions in Whiterun.
Als ich in Riften war, wollte ne Tusse von mir ihr Schwert zurück habe.
Dazu musste ich in eine Zwergen Ruine gehen und dort habe ich das besagte Schwert auch gefunden nur gleichzeitig war da das Ding hier:

@Crysiscore

Dazu musste ich in eine Zwergen Ruine gehen und dort habe ich das besagte Schwert auch gefunden nur gleichzeitig war da das Ding hier:

@Crysiscore

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Gerade auf dem Weg zu nem Quest über nen Berg:
stehte eine "Verrückte" da und sagt nur dass ich sie mit dem Wabbanag anschieißen soll
, game stürzt ab, geh ich wieder hin, steht ein "Dieb" da, und gibt mir 500Gold und sagt es wäre mein Anteil, lad ich nochmal zum Spaß, geh genau an die selbe Stelle, liegt ein toter Schatzsucher dort mit ner Karte ;P ! das nenn ich mal n Zufall, 3 verschiedene Leute an einem Punkt...blöd dass ich beim ersten Mal den Wabbanag nicht dabeihatte!
stehte eine "Verrückte" da und sagt nur dass ich sie mit dem Wabbanag anschieißen soll

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich die komplette Welt nach wie vor frei erkunden nachdem man die Hauptquest abgeschlossen hat?
Und noch was ganz anderes: warum spielen so viele als Frauen? Legt ihr hier etwa geheime Wünsche und Fantasien offen?
Und noch was ganz anderes: warum spielen so viele als Frauen? Legt ihr hier etwa geheime Wünsche und Fantasien offen?

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
kann mir vllt jemand helfen? suche diese rothwardonin in weißlauf. hab eine gefunden aber die meint nur das sie nicht weiß worüber ich rede. für ihren gatten such ich gerade das schwert...vllt gehts danach ja. jemand aber vllt so nochmal ne idee=
Raksoris hat geschrieben:So Level 37 erreicht.
(bild)
ich bitte freundlichts darum. das ist nicht sehr angenehm. das forum sprengt so die seitenbreite meines monitors.Rosette hat geschrieben:@racksoris: wäre nett, wenn du die bilder vllt mal als thumbnail einfügen könntest. da das forum nicht mehr skaliert ist das so leider ein unzumutbarer zustand.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Schau dich wegen der Rothwardonin mal in der Taverne in Weißlauf um.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
bum0r hat geschrieben:Kann man eigentlich die komplette Welt nach wie vor frei erkunden nachdem man die Hauptquest abgeschlossen hat?
also ich spiel als Mann und JA nach der Hauptquest geht das Spiel weiter : )
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Klar. Wollte schon immer ne Frau sein.bum0r hat geschrieben:Kann man eigentlich die komplette Welt nach wie vor frei erkunden nachdem man die Hauptquest abgeschlossen hat?

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außerdem musst du dich als Frau ja auch nicht an Regeln und Normen halten.Scorcher24 hat geschrieben:Klar. Wollte schon immer ne Frau sein.bum0r hat geschrieben: Und noch was ganz anderes: warum spielen so viele als Frauen? Legt ihr hier etwa geheime Wünsche und Fantasien offen?![]()

Du hast einfach mehr Freiheiten.^^
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich hab mal ne frage: ich bin jetzt in winterfeste und hab mich mal den magiern angeschlossen obwohl ich eig n krieger bin. man kann sich hinterher dann aber trotzdem noch anderen gilden anschließen oder ?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
klar, zu jeder zeit.Valkesh hat geschrieben:ich hab mal ne frage: ich bin jetzt in winterfeste und hab mich mal den magiern angeschlossen obwohl ich eig n krieger bin. man kann sich hinterher dann aber trotzdem noch anderen gilden anschließen oder ?
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: