Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt hab ich erstmal nen paar runden gezockt, bin geteilter Meinung... Die Grafik ist ja erstmal geil, muss man einfach sagen, das ist schon ein anderes feeling als BC:2, gameplay gefällt mir bis jetzt auch ganz gut, wobei man etwas schnell stirbt (finde ich), aber naja, wer stirbt am anfang nicht öfters^^ Was mich nur richtig ankotzt, ist, dass ich ständig abstürze habe, oft, wenn die neue map läd, manchmal aber auch so mittendrin, was dazu führt, das ich bis jetzt erst gut 2 runden von anfang bis ende gespielt habe... Vorallem letzte runde wars richtig sch+++, ich war gerade sau gut dabei, endlich ne halbwegs gute KI, und dann scheißt das Game ab -.- Ist das bei euch auch so?
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
kannste nichts machen, ist nen battlelog bug. dennütz hat das problem übrigens auch und ich hatte es auch, bei ists allerdings bei letzten browser-ülugin update behoben, warum auch immer.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab nen Problem.
Wenn ich nem Kumpel eine Einladung zum Coop schicke, kommt sie bei ihm an, aber wenn er sie bestätigt, passiert bei mir nichts. Also ICh kann das Spiel nicht starten. Wenn er anfragt, bekomme ich keine Mitteilung... Wir beide haben die Missionen schon freigeschaltet, daran liegt es nicht. Jemand ne Idee?
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Naja, was ich bis jetzt von Leuten gelesen habe, die das ganze mit Sandboxie ausführen, ist der Erfolg ziemlich begrenzt... Oftmals läuft das Spiel gar nicht, bzw. es kommt zu fehlermeldungen usw. Ich hab bis jetzt noch nicht mitgekriegt, das jemand eine Möglichkeit gefunden hat, das ganze halbwegs stabil zum laufen zu bringen, während gleichzeitig Origin seine Sammelwut befriedigt... Naja, ich hab den Tipp von oben mit befolgt, Erfolg begrenzt, jetzt so im schnitt 2 Runden bis zum 1. Freeze...
Edit: Immer mal was neues: Jetzt kann ich net mehr mit Origin Online gehen
Edit: Immer mal was neues: Jetzt kann ich net mehr mit Origin Online gehen

- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ja Origin is bei mir auch down.
- IceTe
- Persönliche Nachricht:
SAFTLADEN
Wo gibts den No-Origin Crack?
Wo gibts den No-Origin Crack?
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte wieder laufen.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
bei mir auch
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, gestern mal Testhalber auf'm 700 Ticketserver gespielt... kann nur davon abraten. Es zieht sich einfach endlos in die Laenge, und dass auf Grand Bazaar, wo eh 80% der Leute beim Alley CP Tontaubenschiessen machen. Und ein paar Tickets vor Schluss ist dann mein BF gefreezet. Hab aber irgendwie trotzdem 'nen Battlereport abrufen koennen und all meine Ribbons/Punkte gekriegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Lol, ich zocke ausschließlich auf Server mit 1000 Ticket. Das habe ich auch schon im Filter bei Namen mit eingegeben. Tja, so unterschiedlich kann man die Dinger sehen.roman2 hat geschrieben:Puh, gestern mal Testhalber auf'm 700 Ticketserver gespielt... kann nur davon abraten. Es zieht sich einfach endlos in die Laenge, und dass auf Grand Bazaar, wo eh 80% der Leute beim Alley CP Tontaubenschiessen machen. Und ein paar Tickets vor Schluss ist dann mein BF gefreezet. Hab aber irgendwie trotzdem 'nen Battlereport abrufen koennen und all meine Ribbons/Punkte gekriegt.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiel ja immer noch am liebsten Rush... 64 Mann Conquest ist auch was feines, aber nicht so intensiv, wie ich finde... Naja, bei EA scheint man bemerkt zu haben, dass Origin Zicken macht, wenn ich mal zitieren darf: 
Edit: Fällt mir gerade noch ein: Die Steuerung von Jets/Hubschraubern ist ja mörderisch oO Ich meine, einfach war sie noch nie, aber vorallem in BF:2 war ich eigentlich ein ganz guter Hubschrauberpilot...Aber das jetzt oO Oder gibts da nen Trick, den ich noch nicht erkannt habe?
Lustigerweise habe ich heute noch keinen einzigen Absturz gehabt, obwohl ich jetzt fast 4 stunden am stück gezockt habe... Naja, wegen mit soll es so bleibenNOTICE We´re getting reports that players are not being able to log on to Origin. We´ve picked up the issue and are investigating.

Edit: Fällt mir gerade noch ein: Die Steuerung von Jets/Hubschraubern ist ja mörderisch oO Ich meine, einfach war sie noch nie, aber vorallem in BF:2 war ich eigentlich ein ganz guter Hubschrauberpilot...Aber das jetzt oO Oder gibts da nen Trick, den ich noch nicht erkannt habe?