Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja mal wegen Assassin's Creed hier geschrieben weil ich es mir kaufen wollte, aber die Sprache nur auf Englisch ging. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich es kaufen könnte und mir dann das Spiel mit der gewünschten Sprache runterladen kann. Ich hätte also die Original DVD, würde aber den Raubkopierten installieren und den Originalen Key benutzen . Wäre sowas OK, oder wäre es auch illegal? Ich hätte ja auch das Originale bei mir zuhause.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
THQ Weekend-Deal: 50% auf alle Dawn of War Titel & DLC
http://store.steampowered.com/sale/THQWeek2011Weekend
Aber Vorsicht: Die Dawn of War 1-Titel sind geschnitten. Wobei ich keine Ahnung hab wieso, da die Retail Versionen komplett uncut sind. Allerdings macht Steam das ja öfter gerne mal, versteh einer wieso.
Aber Vorsicht: Die Dawn of War 1-Titel sind geschnitten. Wobei ich keine Ahnung hab wieso, da die Retail Versionen komplett uncut sind. Allerdings macht Steam das ja öfter gerne mal, versteh einer wieso.

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind die Titel aus der 1. DoW Serie genialAquetas hat geschrieben:THQ Weekend-Deal: 50% auf alle Dawn of War Titel & DLC

- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Vista/Win-7 Nutzer müssen wohl den MP-Sound Fix installieren. Hat bei mir unter Vista für die retail version 1a hingehauen.iNACTiVEEEE hat geschrieben:Daily Deal:
Max Payne 1&2 75% off!
Leider nicht für Deutsche
Schade das THQ Deal nicht Darksiders ist. Hab's mir aber gedacht, da es vor ca. 2 Wochen schon D-Deal war.. Mist

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
dow 1 hab ich zum glück retail
allerdings hab ich winter assault einzeln noch nicht gefunden :-/ naja, die imperialen kann man ja auch mit dark crusade und soulstorm spielen 
max payne 1+2... hmm.. ich hab den 2er schon als retail, gibts den 1er auch so vergünstigt... und vor allem, wie findet man das denn im shop überhaupt?

max payne 1+2... hmm.. ich hab den 2er schon als retail, gibts den 1er auch so vergünstigt... und vor allem, wie findet man das denn im shop überhaupt?
Steam-Page hat geschrieben:max payne
No results were returned for that query.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht: