Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe gehört das es ein schlechter port sein soll, aber egal darum gehts hier nicht.
Ob es dir gefallen wird ist echt schwer zu sagen für mich ist es bis her der schlechteste Teil. Wenn man aber kein DS oder Witcher erwartet kann man durch aus seinen Spaß haben, wenn man den auf seichte Unterhaltung steht.
Ich persönlich werde noch bis zum Winter warten und dann für ein Fünfer zuschlagen.
Ob es dir gefallen wird ist echt schwer zu sagen für mich ist es bis her der schlechteste Teil. Wenn man aber kein DS oder Witcher erwartet kann man durch aus seinen Spaß haben, wenn man den auf seichte Unterhaltung steht.
Ich persönlich werde noch bis zum Winter warten und dann für ein Fünfer zuschlagen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich rate dir von dem Spiel ab. Das hat nichts, wovon ich glaube, dass es dich ansprechen könnte.Xris hat geschrieben:Fable 3 als WE-Deal. Lohnt sich das für 14 Euro?
Die Story ist uninteressant, das Kampfsystem quasi nicht vorhanden und auch sonst erschließt sich mir der Reiz dieses Spiels nicht. Seichter geht es eigentlich nicht mehr.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Hab es zwar kurz gespielt und eigentlich ist es ein ganz guter PC Port geworden, Steuerung gelungen und Grafik in ganz gut und stimmig, aber ja es ist kein RPG was man sich erwarten würde.
Kommt zwar IMO nicht an den sehr genialen 1er Teil ran aber es hat einfach diese typische Märchenhafte Fable Atmo. Es ist kein besonders forderndes Spiel und an das Skill System muss man sich auch erst einmal gewöhnen. Dieses funktioniert so ähnlich wie in den TES Spielen (du bist was du spielst)
Die Grafik ist am PC ganz gut, oft gibt es sehr schöne Landschaften mit einer großen Weitsicht und scharfe Texturen.
Ich würde bis zum Winter warten, da passt die Atmo besser zum spielen wobei bis dahin ja schon Skyrim draußen ist :wink:
Kommt zwar IMO nicht an den sehr genialen 1er Teil ran aber es hat einfach diese typische Märchenhafte Fable Atmo. Es ist kein besonders forderndes Spiel und an das Skill System muss man sich auch erst einmal gewöhnen. Dieses funktioniert so ähnlich wie in den TES Spielen (du bist was du spielst)
Die Grafik ist am PC ganz gut, oft gibt es sehr schöne Landschaften mit einer großen Weitsicht und scharfe Texturen.
Ich würde bis zum Winter warten, da passt die Atmo besser zum spielen wobei bis dahin ja schon Skyrim draußen ist :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mach ich ja in letzter Zeit vermehrt, hatte in den letzten Tagen aber keine ZeitZero Enna hat geschrieben:bin ich blind oder hat gestern/heute keiner den daily deal gepostet?
naja, noch 4 stunden:
Broken Sword – Shadow of the Templars: The Directors Cut -50% (2,49€)
Broken Sword Triple Pack -50% (4,99€)

@ Baphomets Fluch
Ich frage mich, warum die Spiele nach dem letzten Deal 'ne zeitlang aus dem Store entfernt wurden und jetzt wieder drin sind - und dann auch noch ohne das Remake vom 2.Teil.
Hoffentlich erscheinen das Remake und BS 4 nochmal bei Steam...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Daily Deal:
Space Siege für 2,50€ / -75%
Space Siege für 2,50€ / -75%
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nee. 3rd Person ists.
Aber 4P Test klingt jetzt nicht so als ob man das haben müste. Da gibts besseres für 2,50 Eus.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Siege.html
Aber 4P Test klingt jetzt nicht so als ob man das haben müste. Da gibts besseres für 2,50 Eus.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Siege.html
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Vom Grundsatz her hast du da vermutlich recht. Andererseits mochte ich auch Fable 1. Das mich auch nicht wegen dem viel zu simplen Gameplay sondern wegen der Charentwicklung angesprochen hat. Ich bin das Risiko jetzt einfach mal eingegangen. Werds mir dann morgen mal anschauen.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich rate dir von dem Spiel ab. Das hat nichts, wovon ich glaube, dass es dich ansprechen könnte.Xris hat geschrieben:Fable 3 als WE-Deal. Lohnt sich das für 14 Euro?
Die Story ist uninteressant, das Kampfsystem quasi nicht vorhanden und auch sonst erschließt sich mir der Reiz dieses Spiels nicht. Seichter geht es eigentlich nicht mehr.
Auf mich macht das aber nicht nur nen simplen, sondern auch überaus öden Eindruck. Jo gibt immer wen ders trotzdem gut findet.Ist halt'n simples Spielprinzip noch mehr versimplifiziert. Aber was willst sagen, wenn ich sehe, mit was manche so Spaß ham', seh ich nicht, wieso damit garkeiner Spaß ham' könnte.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
na unter 3rd person stell ich mir aber was anderes vor4P-Test hat geschrieben:Denn wie auch in der Kampagne bietet Space Siege keine direkte Steuerung. Das heißt ihr bewegt euren Protagonisten nicht aktiv, sondern setzt mit der linken Maustaste einfach einen Zielpunkt, an den er sich dann automatisch begibt[...]