Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mh? Der Port war doch gut? Mir gings eher darum dass das Spiel ansich nicht so toll sein soll.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Naja ich habe gehört das es ein schlechter port sein soll, aber egal darum gehts hier nicht.

Ob es dir gefallen wird ist echt schwer zu sagen für mich ist es bis her der schlechteste Teil. Wenn man aber kein DS oder Witcher erwartet kann man durch aus seinen Spaß haben, wenn man den auf seichte Unterhaltung steht.

Ich persönlich werde noch bis zum Winter warten und dann für ein Fünfer zuschlagen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Xris hat geschrieben:Fable 3 als WE-Deal. Lohnt sich das für 14 Euro?
Ich rate dir von dem Spiel ab. Das hat nichts, wovon ich glaube, dass es dich ansprechen könnte.
Die Story ist uninteressant, das Kampfsystem quasi nicht vorhanden und auch sonst erschließt sich mir der Reiz dieses Spiels nicht. Seichter geht es eigentlich nicht mehr.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja.
4Players gab 85%.
Metascore ist 75%.
Also so schlecht kanns nicht sein.
Ich würds kaufen, wenn momentan gewisse Umstände nicht wären.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Hab es zwar kurz gespielt und eigentlich ist es ein ganz guter PC Port geworden, Steuerung gelungen und Grafik in ganz gut und stimmig, aber ja es ist kein RPG was man sich erwarten würde.

Kommt zwar IMO nicht an den sehr genialen 1er Teil ran aber es hat einfach diese typische Märchenhafte Fable Atmo. Es ist kein besonders forderndes Spiel und an das Skill System muss man sich auch erst einmal gewöhnen. Dieses funktioniert so ähnlich wie in den TES Spielen (du bist was du spielst)

Die Grafik ist am PC ganz gut, oft gibt es sehr schöne Landschaften mit einer großen Weitsicht und scharfe Texturen.

Ich würde bis zum Winter warten, da passt die Atmo besser zum spielen wobei bis dahin ja schon Skyrim draußen ist :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zero Enna hat geschrieben:bin ich blind oder hat gestern/heute keiner den daily deal gepostet?

naja, noch 4 stunden:

Broken Sword – Shadow of the Templars: The Directors Cut -50% (2,49€)

Broken Sword Triple Pack -50% (4,99€)
Mach ich ja in letzter Zeit vermehrt, hatte in den letzten Tagen aber keine Zeit :)

@ Baphomets Fluch

Ich frage mich, warum die Spiele nach dem letzten Deal 'ne zeitlang aus dem Store entfernt wurden und jetzt wieder drin sind - und dann auch noch ohne das Remake vom 2.Teil.
Hoffentlich erscheinen das Remake und BS 4 nochmal bei Steam...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dreck :P.
Hat nichtmal Achievements lol.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

is das iso-ansicht oder 3rd person?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Iso
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nee. 3rd Person ists.

Aber 4P Test klingt jetzt nicht so als ob man das haben müste. Da gibts besseres für 2,50 Eus.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Siege.html
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist halt'n simples Spielprinzip noch mehr versimplifiziert. Aber was willst sagen, wenn ich sehe, mit was manche so Spaß ham', seh ich nicht, wieso damit garkeiner Spaß ham' könnte. :ugly:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:Fable 3 als WE-Deal. Lohnt sich das für 14 Euro?
Ich rate dir von dem Spiel ab. Das hat nichts, wovon ich glaube, dass es dich ansprechen könnte.
Die Story ist uninteressant, das Kampfsystem quasi nicht vorhanden und auch sonst erschließt sich mir der Reiz dieses Spiels nicht. Seichter geht es eigentlich nicht mehr.
Vom Grundsatz her hast du da vermutlich recht. Andererseits mochte ich auch Fable 1. Das mich auch nicht wegen dem viel zu simplen Gameplay sondern wegen der Charentwicklung angesprochen hat. Ich bin das Risiko jetzt einfach mal eingegangen. Werds mir dann morgen mal anschauen.
Ist halt'n simples Spielprinzip noch mehr versimplifiziert. Aber was willst sagen, wenn ich sehe, mit was manche so Spaß ham', seh ich nicht, wieso damit garkeiner Spaß ham' könnte.
Auf mich macht das aber nicht nur nen simplen, sondern auch überaus öden Eindruck. Jo gibt immer wen ders trotzdem gut findet.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

4P-Test hat geschrieben:Denn wie auch in der Kampagne bietet Space Siege keine direkte Steuerung. Das heißt ihr bewegt euren Protagonisten nicht aktiv, sondern setzt mit der linken Maustaste einfach einen Zielpunkt, an den er sich dann automatisch begibt[...]
na unter 3rd person stell ich mir aber was anderes vor ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Scorcher24 hat geschrieben:Dreck :P.
Hat nichtmal Achievements lol.
wie schlimm...

ich fand das spiel ganz gut. fand das mit den kybernetischen teilen die man sich an den körper packen konnte ganz nett